\"Seite kann nicht angezeigt werden\"

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 10 Mai 2001, 08:41

Ist das bei euch auch, dass jedesmal, wenn ich aufn Link klicke, "Seite kann nicht angezeigt werden" kommt? Es ist etwas umständlich, jedesmal auf "aktualisieren" zu klicken. Oder liegt das an meinem PC?

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 11 Mai 2001, 20:03

hey!
ich kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir ists genauso, allerdings nur bei einem von drei rechnern, von denen aus ich hier im forum bin. scheint irgendwie am pc zu liegen, ich glaub Flashy hatte das problem von nem firmenrechner auch schon.

ups, gerade gemerkt, dazu gibts auch schon diesen thread
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 11 Mai 2001, 20:12

Stimmt! Gestern war es bei mir besonders schlimm. Wenn ich antworten wolte oder zum nächsten Topic hinlinkte, musste ich immer das Symbol aktualisieren klicken, damit die Seite richtig angeigt werden konnte.

Und heute Morgen hat mein Computer Ja-Forum noch nicht mal gefunden. Da konnte ich stunden lang den Aktualisieren Button drücken, er hat nichts nagezeigt, noch nicht mal "Diese Seite konnte nicht angezeigt werden".

Jetzt hat sich das Problem ein Glück behoben und ich hoffe, dass es nicht so schnell wieder kommen wird.
woody_P
Happy New Year :sleep:

Iceman
Bravo-Squad
Beiträge: 688
Registriert: 27 Feb 2000, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman » 12 Mai 2001, 00:17

bei mir war das die letzte Zeit auch voll oft.

bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Antworten