Frage bzg. Profileinstellungen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Mai 2001, 14:19

Bild


Also, ich glaube das die wenigsten hier im Forum Mitglied bei AIM sind, und was ist YIM? Konkurenz zu AIM? DEr neue Namer von MERC? Nein, mal ganz im Ernst:

Wozu sind die Eingabefelder

AIM Name: und
YIM Name gut ?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Mai 2001, 14:57

Wie wärs mit AOL Instant Massenger bzw. Yahoo Instant Massenger?

mfg

Karotistdocheigentlichlogischauchwennsniemandbenutztte

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 08 Mai 2001, 17:36

So schlau war ich auch schon, aber dafür gibt es ja zwei eigene Eingabefelder.

Ltd.hatgeradekeinscreenshotparatKamikaze
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 09 Mai 2001, 15:54

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, da diese Felder direkt unter der ICQ-Nummer stehen würde ich sagen das sind die entsprechenden Eingabefelder. ;)

mfg

Karothatselbstnuricqte

Antworten