Frage !!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2001, 19:56

Sorry wenn ich schonwieder ein Thread eröffne, aber
ich bin da auf etwas gestoßen was mich stutzig macht.

Folgender Satz:
Der Administrator hat die Benutzerbilder vorrübergehend deaktiviert.
  • Ab wann kann man solche bilder einsetzen ??
  • Wo werden die Bilder letzendlichs angezeigt ??
Dann würd ich noch gerne wissen, weswegen anstatt dem Rang "Scharfschütze"
was anderes bei Bimbo steht was nicht mit dem Rängen zutun haben kann.

Aufgefallen ist mir diesbei Bimbo, bei hm steht "Foren h4ckz0r " und so ein hüpfender "Geist" Bild

Jezt wird es sich bestimmt kindisch anhören aber ich möchte gerne auch die zeile verändern können.

Also Admins, könnt ihr die funktion aktivieren, oder müsste die noch
programiert werden, damit jeder user das so ändern kann wie er möchte..


MFG.....

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Beitrag von Sinclair » 07 Mai 2001, 20:17

Ist er nicht süüüüüüüüüssssssss, der kleine, hüpfende Geist? Ich hab ihn richtig gern! :)

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 07 Mai 2001, 20:28

Der sieht mir eher aus, wie ein aufgeblasener Gummibär aus :D
woody_P
Happy New Year :sleep:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 07 Mai 2001, 22:04

tjaaaaa nitrat .. wenn du immer schön brav bist bekommst du vielleicht auch mal so ein pic :D


Gorgonzola

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2001, 22:30

Hmm ich will aber diesen hüpfer nicht haben, oder
irgendwelche andere pics dort unterm Nick will ich auch nicht haben.

Nur Betatester status, damit man mich sofort erkennt, da ich derzeit massig wieder
zutun hab, ein paar dinge online, dann mit LBF betreffend, meine Hp, und dieverse
interne tools, dann noch interne andere dinge die ich jetzt nicht plaudern darf.

Ich bin Betatester mit Profil, der sich diesen Status erarbeitet hat, spätestens wenn
ichs sage und definitiv feststeht hab ich beweise dafür das ich hochkarätiger Betatester bin ;)

Also büdde büdde macht aus mir nicht den Scharfschützen !!


NIT*derauchkindischwerdenkann,oderist:razz:*RAT

Antworten