Cheat

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 06 Mai 2001, 17:47

Hallo zusammen

Ich kann in der Version 1.02 den Cheat-Modus nicht aktivieren. Liegt das daran, dass ich das Game auf einem Laptop installiert habe?

Greetz

Marc

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 06 Mai 2001, 21:39

Nein,

es liegt daran, dass der "Iguana" nur bis 1.00 oder 1.01 funzt.

Gehe mal auf die Seite ganz unten und klick "Jagged Alliance Basis". Da gibt es genug andere Tools und Cheats.

Wäre gut wenn du dich ordentlich anmeldest. Erstens ist das persönlicher und zweitens können wir dich dann offiziel willkommenheißen ;)

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 07 Mai 2001, 11:31

@Kenai
Also stimmen tut das nicht ganz.
Man kann die Cheats bis zur Beta-Version 1.02 verwenden.

Wenn du aber einen anderen Patch hast, den ganz neuen, funktionieren die Cheats nicht mehr.

Da kannst du dir von der Basis den Patch 1.02 Beta runterladen.

Musst aber, wie kenai beschrieben hat, STRG + IGUANA eingeben.
Ab der Version 1.06 funktioniert der Cheats nur mit STRG + GABBI.

Okay, bis dann!!!

woody_P

Antworten