PN Nachrichten gehen nicht...

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 16:06

Wenn ich ne PN krieg, bekomm ich kein Popupfenster mehr... :(

Und bevor ihr fragt: Ja, es ist eingeschaltet im Profil! Aber ich krieg trotzdem keine Meldung davon. Was soll das?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Mai 2001, 16:44

was hast du für ein Browser? irgendwas geändert seitdem das nichmehr geht??


Gorgonzola

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 18:36

IE 5.5.

Und nein, ich wüsste nicht dass ich was verändert hab.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 05 Mai 2001, 23:03

Das Prob hatte ich am 4.05.01 auch (einmal von zweimal)
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Antworten