Fehlermeldung

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 05 Mai 2001, 15:40

Wenn ich manchmal im Forum auf eine andere Seite gehe oder einen Beitrag erstellen will, erscheint "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Warum? Bitte helft mir!

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 16:04

Bei mir auch... und manchmal frisst es dann Beiträge, weil es irgendwie nicht abgesendet werden kann. Sehr schlecht... :(
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Mai 2001, 16:42

das mit dem "diese seite konnte nicht angezeigt werden" liegt irgendwie am server ...

Einfach auf Reload klicken und schon funzt es wieder.


Gorgonzola

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 18:55

Aber wenn ich refresh klicke, wenn ich grad nen Beitrag abschicken will, ist er weg. Ich hab vorher 3 Versuche gebraucht um den PN-Fehler-Thread zu eröffnen. Jetzt mach ich zur Sicherheit auch gleich STRG + C...



Wann ist das behoben? *hoff*
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Mai 2001, 20:17

so? also bei mir kommt da ein "soll das forumlar nochmal abgeschickt werden" (oder so ;))
naja ansonsten kannst du auch mit dem normalen "browser-zurück" zurückgehen, dann ist dein beitrag auch 100% wieder da.

wann das wieder behoben ist? keine ahnung... das liegt wohl daran das der server zeitweise einfach überlastet ist, aber falls du uns mal eben so 40.000,- spendest können wir uns nen eigenen foren-server zulegen :D


Gorgonzola

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 05 Mai 2001, 20:40

Nein. Da kommt nur so was wie: Es wurde kein Thread zum posten ausgewählt. Klick ich zurück, hab ich keinen Text mehr. Und beim Refresh kommt das gleiche.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 05 Mai 2001, 22:10

Bei mir kommt das auch sehr oft vor, mindestens 3 mal muss ich alles nochmal
machen, das heisst jetzt nicht alle 3 mal kommt die meldung, sondern bei jedem
klick wirds 3 mal erst nicht gehen. Grad war der hjöhepunkt mit 7 mal erreicht worden.

PS: Dieser beitrag wurde unter alkoholeinfluss geschrieben worden... *g* :party: :D
MFG....

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

Server down?

Beitrag von Sinclair » 06 Mai 2001, 15:52

Bis heute, ca. 16:45 Uhr bin ich garn nicht mehr auf die Site gekommen!

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Sinclair
Scharfschütze
Beiträge: 3487
Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse

neue Fehlermeldungen

Beitrag von Sinclair » 07 Mai 2001, 14:03

Heute krieg ich ständig folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: getforumrules() in /hostetsites/forum83/upload/forumdisplay.php on line 622
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 07 Mai 2001, 14:54

Bei mir passiert dies zwar auch, aber wenn ich dann "zurück" gehe, ist mein Text noch da.

woody_P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 07 Mai 2001, 15:31

Fatal error: Call to undefined function: getforumrules() in /hostetsites/forum83/upload/forumdisplay.php on line 622

Tja das kommt manchmal nachdem ich nen beitrag abgeschickt habe...
Kann jemand was damit anfangen ??

MFG....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 07 Mai 2001, 16:19

stimmt war bei mir auch gerade .. nur mit gettextareawidth()

... naja dafür sind die "page not found" fehler weg :D


Gorgonzola

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Mai 2001, 15:39

Hatte grad diese fehlermeldung:
Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on '10.0.0.32' (111) in /hostetsites/forum83/upload/admin/db_mysql.php on line 39

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
Ich wollte doch nur zum Forum rein... tolle blockade :D

MFG....

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 09 Mai 2001, 18:43

Die habe ich heute auch gekriegt, da war an der Basis auch was kaputt. Oben habe ich diesen Smilie vergessen: :help: ;D

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 09 Mai 2001, 18:44

Original erstellt von Golgfag
Die habe ich heute auch gekriegt, da war an der Basis auch was kaputt. Die eMail geht dann übrigens an Gamig. Bei Topicerstellung habe ich diesen Smilie vergessen: :help: ;D

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 09 Mai 2001, 18:45

Tschuldigung für's Doppelposting.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 09 Mai 2001, 19:10

wofür man wohl editieren kann ?


Gorgonzola
P.S.: ich glaub das gibt -1000 postings :D

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 11 Mai 2001, 23:00

Eigentlich wollte ich editieren, habe dann wahrscheinlich danebengeklickt.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Mai 2001, 15:12

So ich bin auch wieder da, folgendes:

Ich wollte die url funktion schreiben wo man
die lange url verkürzt schreiben kann, also:
[*url="http://www.planet-anime.org"]Planet Anime[/url]

Zur Basis wurde aber dieser link geschrieben

Code: Alles auswählen

[url=http://www.jaggedalliance2.de/cgi-bin/load.cgi?[url]http://www.jaggedalliance2.de/ja2/download/tools/slfutils.zip[/url]]irgendwas anderes[/url]
da zweimal http auftaucht wird es mittendrin
abgebrochen und das [url] erschteint dann mittendrin
was dazu fürht das der link falsch dargestellt wird.


[EDIT]
mist da ist es schonwieder, Gorgonzola, ich bin
nicht so blöd, ich hab das richtig geschrieben... :D
Ich hab das jetzt mit der "code" funktion nochmal bearbeitet.

[EDIT2] Das sieht ja behämmert aus... :help: ;D
MFG.....

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Mai 2001, 16:53

ich check jetzt gerade nicht so ganz was du willst ... :)

also
1. [ url=http://www.jaggedalliance2.de]JA2Basis[ /url] wird zu
JA2Basis


2. [ url]http://www.jaggedalliance2.de[ /url] funzt auch
http://www.jaggedalliance2.de/cgi-bin/l ... futils.zip[/url]


3. urls werden automatisch verlinkt und lange urls werden automatisch in der mitte durch 3 punkte abgekürzt
http://www.jaggedalliance2.de/cgi-bin/l ... futils.zip

Gorgonzola
P.S.: oder dochnich?

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 13 Mai 2001, 16:56

aso i see ....
dann mußt du unten das automatisches einfügen von hyperlinks wegklicken (box unten bei optionen)

und die url mit [ url]link[ /url] schreiben
http://www.jaggedalliance2.de/cgi-bin/l ... futils.zip
oder
Download


Gorgonzola

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 13 Mai 2001, 18:28

Hää jetzt kappier ich datt nicht :sconf:

erster test :D

download

schaunwamal

[EDIT] :party: cool gleich beim ersten test funzte datt,
war also mit dem haken und ** entfernen:

[**url=http://www.jaggedalliance2.de/cgi-bin/l ... futils.zip]download[/url**]


MFG....

Antworten