Ändern der Beiträge

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 03 Mai 2001, 16:12

Hallöle!

Mir ist jetzt schon öfters passiert, dass in einem Beitrag, der einige zitierte Stellen beinhaltete, der Text, den ich zitiert habe, nach dem Editieren verschwunden ist und dafür mein eigener Kommentar an dessen Stelle getreten ist, so dass alles fett und mit diesen Balken umrahmt gepostet wurde.

Es ist kein größeres Problem, sondern nur lästig, deshalb bitte ich euch, mal nach dem Rechten zu sehen.

DieMonroe
Profi-Söldner
Beiträge: 325
Registriert: 07 Dez 2000, 22:25

Beitrag von DieMonroe » 08 Mai 2001, 23:27

An alle, die was zu sagen haben (ich meine hier im forum, keine weltverbesserer)

Ihr habt Euch sicher etwas dabei gedacht, aber warum soll man seine texte noch eine stunde nach dem verfassen
ändern können. was nutzt es wenn ich einen text editiere und die bezugsperson ist schon zu bett gegangen.
da ist doch ärger vorprogrammiert. soweit meine meinung.

mfg
DieMonroe
Diamonds are a girls best friends

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Mai 2001, 23:57

agrossa: dankäää für den hinweis .. müssen wir mal nachschauen


diemonroe: wielange sollte man deiner meinung nach den text editieren können?
Beliebig lange wollte ich das editieren nicht erlauben und zu kurz wär auch wieder doof gewesen, also ist 1h eigentlich ein ganz guter kompromiß, außerdem steht ja dann unter dem posting das es editiert wurde.


Gorgonzola

DieMonroe
Profi-Söldner
Beiträge: 325
Registriert: 07 Dez 2000, 22:25

Beitrag von DieMonroe » 09 Mai 2001, 00:07

wie wärs wenn man nur den letzten beitrag editieren kann, ich glaube im loftboard war es so.
mir sagt diese lösung am ehesten zu.
sicher das jedes edit angezeigt wird? werde gleich mal ein paar meiner
postings "überprüfen".

mfg
DieMonroe
Diamonds are a girls best friends

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 09 Mai 2001, 00:18

ziemlich sicher :D

und die nur-letztes-posting-editier möglickeit fand ich jedenfalls um einiges zu kurz.


Gorgonzola

DieMonroe
Profi-Söldner
Beiträge: 325
Registriert: 07 Dez 2000, 22:25

Beitrag von DieMonroe » 09 Mai 2001, 00:24

ansichtssache, ist aber ok.

kann es sein das keine meldung unterm posting steht wenn man etwa sehr schnell nach dem abschicken auf edit geklickt hat oder es das letzte posting ist? oder ist dann die funktion "delete" dran?

mfg
DieMonroe
Diamonds are a girls best friends

DieMonroe
Profi-Söldner
Beiträge: 325
Registriert: 07 Dez 2000, 22:25

Beitrag von DieMonroe » 09 Mai 2001, 00:34

@Gorgonzola

vielen dank im vorraus für Deine antwort.
ich gehe ins bett
gute nacht.

DieMonroe
Diamonds are a girls best friends

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 09 Mai 2001, 13:33

innerhalb von 2 minuten wird keine bemerkung unter das posting geschrieben...

so kann man noch schnell irgendwelche rechtschreibfehler korigieren oder so....

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

DieMonroe
Profi-Söldner
Beiträge: 325
Registriert: 07 Dez 2000, 22:25

Beitrag von DieMonroe » 15 Mai 2001, 13:49

moin Barlmoro,

danke für die auskunft

mfg
DieMonroe
Diamonds are a girls best friends

Antworten