Änderung der Einstellungen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 02 Mai 2001, 22:43

Hi,

als manchmal arbeitender Mensch komme ich oft erst sehr spät ins Forum. Das führte z. B. heute dazu, dass ich neue Posts auf zwei Seiten suchen muss.

Gibt es eine Möglichkeit die Themenseite auf 50 einzustellen? Innerhalb der Threads geht das doch auch.

MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Mai 2001, 22:58

öhm ... nö das geht im moment nich ...

allerdings kannst du bestimmte threads abonnieren, welche dann nach einem klick auf profil übersichtlich angezeigt werden.

ansonsten .. ein klick auf seite 2 is doch nich wirklich sooo schlimm ..


Gorgonzola

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 02 Mai 2001, 23:17

2 Gorgonzola

Ein Klick nicht, aber seit ich gestern morgen gegen 2.00 Uhr das Forum verließ sind 26 Threads auf Seite 2 gerutscht. :(

See ya
Kenai, wennesnichisdannissesebennich
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2001, 23:34

Kenai,
das mit den Threads abonieren soltest du dann einfach mal probieren..


NIT*esreimtsichfast*RAT

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 03 Mai 2001, 22:10

Ich habe diese Funktion auch schon vermisst, wäre schön wenn die noch eingebaut wrden würde.

mfg

Karotisteinfachetwascomfortablerte

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 17 Mai 2001, 22:04

Ich habe den Probleme-Thread und das Altenheim abonniert (inzwischen wieder abbestellt), da habe ich an einem Tag etwa 35 eMails gekriegt...

Antworten