ERROR: Posting not transfered!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Kenai
Scharfschütze
Beiträge: 2407
Registriert: 15 Feb 2000, 03:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Kenai » 29 Apr 2001, 20:51

Hi,

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass uns doch einiges verloren gegangen ist?

Kann nicht genau nachprüfen ab wann, aber ich schätze alles vor ca. Juni 2000 ist nicht mehr da. :(

MfG
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 29 Apr 2001, 22:00

naja .. alles sicherlich nicht, aber ein nich ganz unbedeutender Teil is irgendwohin verrschwunden ... allerdings hab ich nochmal die ganzen Threads als html-dateien bei mir rumliegen (komplett ;) ) d.h. wir werden irgendwann nochmal ein upload der ganzen alten threads machen.


Gorgonzola

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 02 Mai 2001, 18:16

Insgesammt gingen ca 2000 Posts 'verloren', aber Gorgo hat ja alles nochmal gezogen.

mfg

Karotistabernichtswichtigeste

Antworten