Zeitlimit und letzte postings anzeige bei antwort

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 26 Apr 2001, 15:49

Es ist doch wohl möglich, beim antwort-erstellen-formular immer die letzten 10 postings anzuzeigen und nicht den ganzen thread. wäre das bei langen threads nur die letzte seite, wär ich auch schon zufrieden. im außerpostenforum is das möglich:
http://www.simsvilleplanet.de/_beta/forum.php?cat=32

und dann bin ich gegen einen zeitlichen Mindestabstand zwischen 2 postings, was sol das bringen? einige (ich z.B.) erstellen auch mal offline ein posting. Außerdem sehe ich in dem mindestabstand keinen sinn, wenn hier massic gespammt wird, können wir das immer noch einfügen...

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 27 Apr 2001, 00:09

Klingt ganz vernünftig, was MacGyver da vorschlägt. Ich stimme dem vollends zu.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 27 Apr 2001, 10:56

das mit dem posting-review bei langen threads nervt mich auch schon von anfang an, kann nur leider zur zeit nicht geändert werden ... ich werd mich aber drum kümmern, versprochen.

und bei der flood sperre sollte man ja nich erst was machen wenns zu spät ist und deswegen denke ich das 25s nich zu viel sind.
Bis du auf absenden geklickt hast zu deinem posting weitergeleitet wirst, dir das nochmal durchgelesen hast, ein neuen thread geöfnet hast, dort geantwortet hast (selbst wenn du nur eine antwort reinkopierst) und wieder auf absenden klickst ... da könnte ich das eigentlich locker auf 60s einstellen :)


Gorgonzola

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 27 Apr 2001, 14:39

nun, da wir jetzt öffentlich argumentieren:
ich erstelle auch mal offline beiträge, bin ja nicht krösus. und da bin ich sowohl mei ersterem als auch bei letzterem nicht der einzige...
und es soll ja auch leute geben, die in mehr als einem browserfenster surfen, ich z.B. da schaff ich locker alle 20 sek ne kurzantwort wenn ich will...
außerdem sehe ich nach wie vor den sinn nicht...

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 29 Apr 2001, 02:22

der sinn ist doppelpostings zu vermeiden... bei einem nervösen zeigefinger ist ein posting sonst locker 2 oder 3 mal im thread...
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 29 Apr 2001, 02:46

Also ich find die zeitsperre gut, mann muss sich ja nicht hetzen beim schreiben ;)

Trink dir ne Tasse Erdbeertee und lass es ruhig angehen :D
MFG....

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 29 Apr 2001, 09:26

es hat ja nicht jeder ne Flat.
Außerdem kann bei einem Limit von 8Sek auch gut gegen nervösen Zeigefinger vorgegangen werden....

Antworten