vdm-Frage?

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Poleman
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 24 Apr 2001, 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Poleman » 24 Apr 2001, 08:58

Wie komm ich auf diese seite?Mann benötigt eine passwortabfrage.Woher bekomme ich die

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 24 Apr 2001, 14:41

Steht doch dort "access for V.d.M. members only... " (Verband der Mapper). Am besten du setzt dich mal mit denen in Verbindung wenn du eintreten willst, der Link steht dort oder frag im Mapper-Forum.

mfg

Karotnurfürmitgliederte

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 28 Apr 2001, 13:20

wenn du beim vdm mitmachen willst einfach auf die
vdm seite gehen(url ist in meiner sig) auf anmelden klicken,formular ausfüllen und fertig.
nach einiger zeit bekommst du dann ne mail ob wir in dem von dir angekreutzten bereich noch leute brauchen und dann kannst du auch in unser board.

Antworten