Domain funzt nicht ;-(

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 23 Apr 2001, 19:37

Immer, wenn ich http://www.ja2-forum.gamigo.de eingebe, kommt nur diese Gamigo-Startseite. Wenn ich aber auf der Basis (Wieder mal der Retter in der Not ;-)) auf den Link zum Forum klicke, dann lande ich auch beim Forum. Das ist sehr seltsam...:confused::confused::confused:
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Midnight-man
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 51
Registriert: 23 Feb 2001, 01:00

Beitrag von Midnight-man » 23 Apr 2001, 20:09

Es heißt auch http://ja-forum.gamigo.de. ;)

Die "2" kannste mal kicken. :D

Midnight

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 24 Apr 2001, 20:23

Hallo!

Das "www" auch, ist aber nicht zwingend.

Moerges

Antworten