unregistriert ??????

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 23 Apr 2001, 08:30

bin sauer,keiner will mich,bin bekannt als alenka aber scheinbar bin ich für euch nicht mehr existent,ich komme einfach nicht mehr in das forum weil ich angeblich kein passwort habe und meine email adresse unbekannt ist.
sagt mir doch was da schief gelaufen ist .
( alebod@web.de ) "alenka

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 23 Apr 2001, 16:35

passwort hab ich jetzt nochmal zugemailt....


Gorgonzola

Antworten