leere seiten

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 22 Apr 2001, 02:01

hi, ich hab ein problem, und zwar erscheint fast immer wenn ich irgend nen link anklicke entweder ne ganz leere seite oder die meldung 'die seite wurde nicht gefunden'. wenn ich dann nochmal zurückgehe und den link nochmal anklicke funktionierts meistens.
mach ich da was falsch, mag das forum den ie nicht oder woran kann das liegen?
greetinx

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 22 Apr 2001, 02:12

aargh. jetzt schmeisst mich der auch noch raus. ich hatte dieses topic eröffnet, warum zeigt der jetzt unregistered? egal, das problem bleibt dasselbe. weiss jemand ne lösung?
greetinx
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 22 Apr 2001, 03:25

das problem mit den weissen seiten tritt bei mir mit den explorer auch sehr häufig auf...

via aktualieren komme ich dann aber doch normalerweise ans ziel, allerdings bin ich auch nach dem aktualisieren in ein paar fällen auf gamigo. de gelandet (wie gerade als ich dieses posting editiert habe)!?!?!

ciao
friede
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 22 Apr 2001, 07:24

yo, das ist sehr eigenartig... ich hab das gefühl, dass sie den server immernoch nicht so richtig im griuff haben... das hauptproblem ist und bleibt die uhrzeit... deswegen haben wir auch gestern das forum geschlossen... die springt nämlich ständig und wirbelt deswegen alle threads durcheinander....
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 24 Apr 2001, 20:36

Hallo!

Ich habe nur das Problem, dass selten der Host ad.asv.de sehr lange nicht gefunden wird. Mit einigen Malen "Neu laden" geht es dann aber wieder. Ich benutze Netscape 4.73.

Moerges

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 27 Apr 2001, 16:29

hm, das problem mit den weissen seiten hab ich immer noch, allerdings nur hier am pc meiner schwester, bei meinem eigenen und an der uni klappt alles ganz normal. hier ist eigentlich genau wie auf meinem rechner die neueste version vom ie und norton internet security drauf, ich weiss echt nicht warum es nur hier nicht richtig geht.
so schlimm ist das problem dann aber auch wieder nicht, immerhin funzt es wenn ich dann auf aktualisieren klicke, aber ein bisschen nervig ist es schon.
greetinx
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Antworten