Login

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 21 Apr 2001, 12:45

2 Fragen
1.Wo ist der Login Button
2.Wieso fehlen so viele Grafiken bei den Beitrags Symbolen sehe ich nur 2 Symbole

MfG SK7

macbest
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von macbest » 21 Apr 2001, 12:50

bei mir fehlten bis eben auch so gut wie alle grafiken, jezz sind auf einmal schon viel mehr da, aber immer noch nicht alle.

einloggen kannst du dich nur auf der startseite, ganz unten sind zwei felder wo du namen und passwort eingeben kannst.

SK7
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 18 Jul 2000, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von SK7 » 21 Apr 2001, 12:58

Ha es sind wieder mehr Grafiken der Verafser dieses Threads war ich den Login hab ich jetzt auch gefunden hab mich nur gewundert weil da ja auch was von anmelden steht
Die Rechtsschreibung ist in meinen Beiträgen ausser kraft gesetzt

[LBF] - LoftBordFuzi

------------------------------------------------
ICQ ist meist aus bei mir!
------------------------------------------------

Antworten