Keine Bilder da !!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

macbest
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2000, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von macbest » 21 Apr 2001, 12:42

Also ich bin jetzt das erste mal hier auf dem neuen Board und sehe bis auf das JA2 Logo kein einziges Bild, also die komplette Leiste von Profil bis Logout sind nur rote X. Von den Beitragssymbole seh ich ganze zwei, einmal eine Lampe und ein Typen mit Sonnenbrille, der Rest sind auch hier wieder X. Is der Server down oder woran liegt das ?

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 22 Apr 2001, 09:39

Barl hat die Bilder vernichtet :D ... aber Gorgo hat sie nun neu geuppt.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Antworten