2 Mails gekriegt hab :)

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 21 Apr 2001, 11:44

Moin.
Ich weiss zwar nicht, ob es wichtig ist:) aber ich hatte 2 Mails mit dem Link im Kasten.
Eine davon sollte an Duke gehen.
Falls das irgendwie falsch gelaufen ist, müßtet ihr dem vieleicht noch mal ne Mail schicken.

Malachi

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 21 Apr 2001, 12:11

das wirft natürlich den verdacht auf, dass duke und malachi ein und die selbe person sind... duke steht auf jeden fall mit malachi@redseven.de in der DB.. naj, der wird sich schon melden, wenn das falsch war..

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 21 Apr 2001, 13:28

wenn dem so wäre, ich = duke = ich, hätte ich das bestimmt nicht hier gepostet sonder mich gefreut, daß es keiner gemerkt hat ;)

warum "so denn, duke" meine mailaddi angegeben hat, ist mir schleierhaft. habe dem doch nie was getan :)

malachi

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

ich habe sogar 3 Mails bekommen...

Beitrag von friede » 21 Apr 2001, 13:53

...und zwar für mich selbst, für einen gewissen "Eggman" (der Osterhase???) und für derSteini... offensichtlich ist euch das übertragen der korrekten mailadressen doch nicht so richtig gelungen!!! ;)

ciao
friede

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 21 Apr 2001, 14:20

gerade habe ich ein bisschen am profil gebastelt und als ich die änderungen speichern wollte, tauchte folgende nachricht auf dem bildschirm auf:
Es gibt bereits ein Mitglied mit dieser eMail-Adresse. Jeder Benutzer muss seine eigene eMail-Adresse verwenden. Eine Registrierung mehrerer Benutzer mit einer einzigen eMail-Adresse ist nicht möglich. Wenn Du bereits registriert bist und Dein Kennwort verloren hast, dann klick hier.
das ist nicht gut...

malachi

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 21 Apr 2001, 14:39

ich hab duke gekickt, jetzt sollte es gehen....

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 21 Apr 2001, 15:15

wenn du ne mail bekommen hast, dann hast du sciher auch mal im ja 2 forum gepostet....
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 21 Apr 2001, 15:35

thx!
gleich mal testen.

malachi

Unregistered

Beitrag von Unregistered » 21 Apr 2001, 18:20

hi ich bin johnsculley999
und ich hab auch so ne mail mt passwort etc bekommen....
aber ich glaube dass ich nie ins ja2 forum geposted habe !?
oder doch???

nach welchem schema habt ihr denn die mails verschickt?

naja...nicht weiter tragisch *ggg*
wünsch euch hier viel spass und hoffe das ihr am loft//board
auch hin und wieder mal vorbeischaut....

beste grüsse...johnny

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

wenn ich nocheinmal erwähnen dürfte...

Beitrag von friede » 22 Apr 2001, 21:37

...das ich auch die mails von "Eggman" und "derSteini" bekommen habe, was wohl nicht unbedingt im sinne dieser beiden sein dürfte!!!

ciao
friede

Antworten