Account reaktivieren/PW weg

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Timbatim

Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Timbatim » 14 Mär 2014, 20:21

Hallo liebe Admins,

mir ist mein Passwort abhanden gekommen und ich habe jetzt schon dreimal versucht mir einen Reset-Link zusenden zu lassen.
Die Adresse beinhaltet quasi meinen Benutzernamen bei Hotmail.

Im Spamordner ist nichts, weder auf der Internetpräsenz des Emailserviceanbieters noch im Donnervogel-Emailprogramm.
Da kommt einfach nichts an :(

Timba2

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Timba2 » 18 Mär 2014, 21:36

Guten Abend,

ich habe es nochmal probiert mir einen Link zusenden zu lassen, aber da kommt immer noch nichts an.
Kann mir da mal bitte jemand unter die Arme greifen?

mfg
Timba

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Nightkin » 02 Apr 2014, 23:40

Warum hilft dem Mann niemand? :eek:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Nitrat » 22 Apr 2014, 17:18

Kennst doch, wenn einer, der dafür zuständig ist, nicht da ist, kann es sonst keiner erledigen.
Das ist wie ein Stadtangestellter (Beamter) halt ;)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Gorgonzola » 23 Apr 2014, 00:40

Öffnungszeiten sind nur von 15:20-15:30 Mittwoch und Donnerstag :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pater-7,62!

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Pater-7,62! » 13 Aug 2015, 18:43

Hallo ihr Zocker :erdbeerteechug:
Leider ist mein PW verschwunden, Aktivierungs-mail funzt nicht und die Öffnungszeiten bei Gorgo habe auch verpasst.
Ich hoffe einer der Admins erbarmt sich meiner, komme ja nicht mal an mein gekühltes bier im RdGE. :khelle:

lg Pater

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Flashy » 19 Aug 2015, 15:48

Kann leider nur Gorgo.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Nitrat » 21 Aug 2015, 10:09

Gorgos Öffnungszheiten haben sich wohl geändert, es sind folgende Öffnungszeiten
von 15:25-15:30 Mittwoch
Alle 4 Mittwochs im Monat ist jeweils ein Ruhetag
Termin nach Absprache, es stehen folgende Tage nicht zur Verfügung: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag

NIT :khelle: RAT

Threadersteller

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Threadersteller » 08 Apr 2018, 19:05

Hallo,
die Mühlen der Bürokratie mahlen zwar langsam, aber 4 Jahre später wollte ich doch nochmal vorsichtig nachfragen ob ich meinen Account wieder bekommen könnte.
Auch wenn nicht Mittwoch ist.

mfg

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Nitrat » 21 Apr 2018, 03:40

Hallo Threadersteller,
[ironie und sch... sarkassmuss an]
14. Mär 2014 20:21
ALTER, HÖR AUF SO FRÜH RUMZUMECKERN !
watt willste übberhaupt ?
[ironie und sch... sarkassmuss AUS]

Das Forum ist tot, es gibt keinerlei chance darauf, das es jemals wieder aktiver wird !

Timba
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 35
Registriert: 23 Mär 2009, 18:27

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Timba » 17 Apr 2021, 13:20

Bin durch Zufall noch mal an Ja2 geraten und habe den Reaktivierungslink erneut ausprobiert.
Scheint jetzt wieder zu funktionieren, gut investierte 7 Jahre. :erdbeerteechug:

edit: Wow, hier hats ja richtig gewütet die letzten Jahre. :confused: :confused: :confused:
Viel Spaß noch und bis die Jahre mal :wave:
"Hier sind wohl Köpfe gerollt."

Sarkast

Re: Account reaktivieren/PW weg

Beitrag von Sarkast » 19 Mai 2021, 14:06

Deine Signatur passt auch dazu. Obwohl nur ein Forums-Kopf gerollt ist *lol* :khelle:

Antworten