problem mit 1.13 4870

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Sniper3 v.2

problem mit 1.13 4870

Beitrag von Sniper3 v.2 » 09 Jun 2013, 00:25

hallo,

hab mal wieder mit dem neuen 1.13 begonnen.

habe aber zwei probleme, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt.

also erstens, bei full auto modus kann ich nur einen schuss abgeben. hab ich da was falsches verstellt (habe auch in der ini ein paar einstellungen geändert)

und zweitens im vanilla gab es ja die möglichkeit mit zivilisten den platz zu tauschen, wenn einem die im weg gestanden sind, das geht bei mir jetzt nicht mehr, ist das bei 4870 normal, oder ist da auch was verstellt?

danke

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: problem mit 1.13 4870

Beitrag von Sam Hotte » 09 Jun 2013, 14:29

Ob Du da was falsches verstellt hast, kann dir kaum jemand sagen, weil wir ja nicht wissen was Du verstellt hast ... ;)

Autofeuer: mit rechter Maustaste fügst Du zusätzliche Schüsse hinzu. Mit dem Mausrad kannst du die Garbe zusätzlich noch zielen.

Platztauschen: Standard mäßig neben die Person laufen , Cursor über die Person und Taste 'X 'drücken. Alternativ kannst du in der INI auch wieder auf das Vanilla Verhalten zurückstellen.

BTW: Warum meldest du dich nicht (ggf. nochmal neu) hier an, dann kannste solche Fragen auch im passenden Forum stellen ...

Sniper3 v.2

Re: problem mit 1.13 4870

Beitrag von Sniper3 v.2 » 09 Jun 2013, 16:50

Danke Sam hast mir sehr geholfen.

Ich glaube die letzte Version, die ich gespielt hatte, hatte die Funktion noch nicht integriert, dass man bei full auto die Präzision beeinflussen kann, da hat man mit dem Mausrad nur die Anzahl der Patronen des Feuerstoßes beistimmt. Das mit der RM funktioniert.

Und das X bei den Zivis funktioniert auch. Kannte dieses Tastenkürzel nicht. Früher war da im Taktikbildschirm ein Symbol wenn man über einen neben sich stehenden Zivi gefahren ist.


PS: Ich möchte mir nicht (schon wieder) einen neuen Account aufmachen, das wäre ja nicht das erste Mal. Vielleicht schafft es aber doch noch jemand hier ein paar Accounts zu reaktivieren, so lange schreib ich hier rein.

Antworten