und noch eine verlorene Mailadresse

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Lord_V nochma ohne passwort

und noch eine verlorene Mailadresse

Beitrag von Lord_V nochma ohne passwort » 24 Mär 2013, 15:52

Huhu,

ja, auch ich habe leider Gottes meinen Acc damals (hey, ich war ... 15 oder so?) mit irgend einer Mailadresse von einem dubiosen Hoster angemeldet, der natürlich mittlerweile im Datennirvana verschwunden ist :khelle: ... Und da ich die Tage wieder JA2 gezockt hab, dachte ich, ich könnte mich hier ja mal melden ... Wer weiß, wer noch da ist ...
Irgend eine Chance, an den alten Acc ranzukommen :confused:
:erdbeerteechug:
Lordi

Hansbap
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 15 Feb 2024, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Hansbap » 15 Feb 2024, 19:44

So , da ja zur Zeit eh nix gemacht wird und die zwei kleinen halb zerlegt in der ecke rummstehen hab ich mal
kurz die Kamera drauf gehalten

Antworten