Account Löschen!

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 1. Feb 2012 19:11

Wo kann ich hier meinen Account löschen? Im Persönlichen bereich und im FAQ hab ich keinen Hinweis gefunden!
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 2. Feb 2012 11:16

Meine Fresse nochmal! Jetzt löscht endlich meinen Forums - Account. Auf meine Vorschläge und Meinungen legt ja sowiso niemand mehr Wert, weil sie anscheinend entweder für Müll gehalten werden oder niemand daran interessiert ist. Siehe JA2 Reloaded Thread und auch andere Threads. Deshalb muss ich dann hier auch nicht mehr aktiv sein.

Also Gorgonzola: Lösche schleunigst meinen Account sonst häng ich ne Ladung C4 an den Forums Server! :pissed:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 2. Feb 2012 16:25

Was ist denn mit dir los ?
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 2. Feb 2012 19:08

Naja wenn du es genau wissen willst:

Ich habe ich in der vergangenen Woche recht viele unnötige Sachen gepostet ohne vorher nachzudenken ob diese wirklich nötig waren.

Z. B. ein paar Tage später nochmal zu sagen, dass das WF - Mappack nochmal überarbeitet werden muss obwohl es einen Tag später nachdem mein Problem bestand schon überarbeitet auf dem kermi FTP war. Ich hätte ja auch zuerst dort nachschauen können.

Weiterhin wollte jemand wissen ober das Strategic Event in Drassen noch nachträglich abschalten kann. Da ich zwar ein recht guter JA2 1.13 Spieler bin aber von der Technik dieser Mod wenig Ahnung habe, konnte ich ihm keine vernünftige Erklärung liefern und habe Schrott gepostet. Also hätte ich garnicht erst schreiben müssen.

Auf meine Vorschläge zu den verbesserungen des Kampfsystems von Back in Action ist auch niemand eingegangen, obwohl ich gefragt habe was ihr das von haltet. Also war das Verfassen dieser Vorschläge wohl auch nicht notwendig.

Durch diese ganzen Sachen sind viele Posts und auch Doppelposts entstanden, die das Forum nur unnötig vollspammen. Einen Spammer braucht dieses Forum nicht. Ich bin also sauer auf mich selbst!

Deswegen hab ich Gorgonzola gesagt er soll meinen Account löschen!
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon Flashy » 2. Feb 2012 19:33

Quatsch................
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5282
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 2. Feb 2012 19:42

Flashy hat geschrieben:Quatsch................


Du meinst also das das Forum den Müll den ich schreibe gebrauchen kann?
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 2. Feb 2012 20:11

Naja gut wenn niemand löschen will poste ich halt weiter. Aber ihr müsst damit rechnen, dass ab und zu mal wieder Müll kommt. Meistens dann wenn ich wenn ich Kopfschmerzen habe.
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 2. Feb 2012 21:42

Jean Luc Picard hat geschrieben:Ich habe ich in der vergangenen Woche recht viele unnötige Sachen gepostet ohne vorher nachzudenken ob diese wirklich nötig waren.

Ach das ist doch egal, das meiste hab ich schon vergessen (sorry nimm das nicht persönlich), was meinst du was für eine scheisse ich mal geschrieben habe.
Da möcht ich auch einiges rückgängig machen, aber das ist eben das scheiss ------ ich stoppe mal hier !

Jean Luc Picard hat geschrieben:Z. B. ein paar Tage später nochmal zu sagen, dass das WF - Mappack nochmal überarbeitet werden muss obwohl es einen Tag später
nachdem mein Problem bestand schon überarbeitet auf dem kermi FTP war. Ich hätte ja auch zuerst dort nachschauen können.

Ok hast aber nicht nachgeschaut, wo besteht nun das problem ?

Jean Luc Picard hat geschrieben:Weiterhin wollte jemand wissen ober das Strategic Event in Drassen noch nachträglich abschalten kann.
Da ich zwar ein recht guter JA2 1.13 Spieler bin aber von der Technik dieser Mod wenig Ahnung habe, konnte
ich ihm keine vernünftige Erklärung liefern und habe Schrott gepostet. Also hätte ich garnicht erst schreiben müssen.

Ja das passiert mir auch. Aber, mal was ganz anderes:
Du schreibst jemanden eine Problemlösung, was korrekt ist und du weißt das es ihm hilft, und bittest darum das er
Feedback gibt, ob es geholfen hat, aber dies erhäst du nicht. Da kommt man sich vor, wie mit einer Mauer zu schreiben.
Die Zeit hätte man auch sinnvoller gestallten können, hauptsache man hat jemanden geholfen, der es nicht zu schätzen weiß. suppi !

So eine Situation ist auch nich grade toll.


Jean Luc Picard hat geschrieben:Auf meine Vorschläge zu den verbesserungen des Kampfsystems von Back in Action ist auch niemand eingegangen,
obwohl ich gefragt habe was ihr das von haltet. Also war das Verfassen dieser Vorschläge wohl auch nicht notwendig.

Hmm wie soll ich es schreiben, es ist schon ok was du schreibst, ich kann diesmal nur von mir reden:
Ich komme einfach nicht dazu, darauf zu Antworten, weil ich sehr viel um die Ohren habe.
Möchte dir an dieser stelle nicht volljammern, aber BIA ist in meinen Augen eine positive überraschung.
Ich schreibe seit 4 stunden an einem Feedback, was ich im offiziellem Forum posten werde.
Da ich in dieser Moddingszene eine bekannte Person bin und ich auf meine Werke
stolz bin, werde ich meine Formulierungen noch mehrmals überdenken müssen.
Das ganze beansprucht Zeit die ich NICHT habe !
Ich bin Berufstätig eingeschränkt, kann zwar online surfen oder meinem Hobby (dem Spiele spielen, modden oder im Forum rumsurfen)
auch während der Arbeit nachgehen, aber die Arbeit geht zu den Geschäftszeiten nunmal vor. Ich habe keine Angst das ich den Job verlieren
könnte, da es ist ein Familienbetrieb ist, trotzdem nehme ich die Verantwortung in meinem Arbeitsbereich ernst.... wenn du verstehst was ich meine !!

Jean Luc Picard hat geschrieben:Durch diese ganzen Sachen sind viele Posts und auch Doppelposts entstanden, die das Forum nur unnötig vollspammen.
Einen Spammer braucht dieses Forum nicht. Ich bin also sauer auf mich selbst!

Das Forum ist dafür nunmal da um eine Unterhaltung mit anderen zu führen.
Dies funktioniert nunmal so und wird sich auch nicht ändern.
Da brauchst du nicht die schuld bei dir zu suchen.



Jean Luc Picard hat geschrieben:Deswegen hab ich Gorgonzola gesagt er soll meinen Account löschen!

Und ich weiß jetzt schon was unser Käse schreiben wird: "Hier wird nichts gelöscht !"
Falls er denn mal aus seinem Jahrhunderturlaub wieder rauskommt.
Apropo, wo bleibt meine verkackte Abfindung, weil ich hier 7 Jahre Communitymanger war ?
Ruhe Flashy !!!!einself :khelle:

Das Forum ist wie eine offene Wohung was von viele benutzt wird.
Man sagte mir mal, das ich hier Wohnen würde, also schnauze pflanz dich inne Kneipe, trink dir einen Erdbeertee und komm ma runner !! ! !!
scheiss drauf ob du sinnloses schreibst, mir ist es bis eben nicht aufgefallen, aber wenn du meinst :rolleyes:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 3. Feb 2012 08:28

Nitrat hat geschrieben:Das Forum ist wie eine offene Wohung was von viele benutzt wird.
Man sagte mir mal, das ich hier Wohnen würde, also schnauze pflanz dich inne Kneipe, trink dir einen Erdbeertee und komm ma runner !! ! !!
scheiss drauf ob du sinnloses schreibst, mir ist es bis eben nicht aufgefallen, aber wenn du meinst :rolleyes:


Scheint so als ob hier niemand sauer sein muss wenn er mal Schrott postet. Es ist so eine Eigenart von mir immer alles sofort richtig machen zu wollen (also auch hier richtig zu schreiben), wenn das mal nicht klappt geht mir das gegen den Strich.

Nitrat hat geschrieben:Ich bin Berufstätig eingeschränkt, kann zwar online surfen oder meinem Hobby (dem Spiele spielen, modden oder im Forum rumsurfen)
auch während der Arbeit nachgehen, aber die Arbeit geht zu den Geschäftszeiten nunmal vor. Ich habe keine Angst das ich den Job verlieren
könnte, da es ist ein Familienbetrieb ist, trotzdem nehme ich die Verantwortung in meinem Arbeitsbereich ernst.... wenn du verstehst was ich meine !!


Ja ich verstehe dich da voll und ganz! Bei mir ist es momentan so das mein Studium wegen einem Studiengangwechsel leider erst im September weiter geht. Ich mache im Moment nur den Nebenjob den ich begleitend dazu aufgenommen habe. Deswegen habe ich nicht so viel um die Ohren. Da hier die meisten hier ja noch recht oft aktiv sind, hab ich nicht daran gedacht das jemand mehr um die Ohren hat.

Naja gut. Danke für deine Erklärungen. Ich werd mich wieder unters Volk mischen...
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon Sam Hotte » 3. Feb 2012 15:04

Jean Luc Picard hat geschrieben:Auf meine Vorschläge zu den verbesserungen des Kampfsystems von Back in Action ist auch niemand eingegangen, obwohl ich gefragt habe was ihr das von haltet. Also war das Verfassen dieser Vorschläge wohl auch nicht notwendig.

Du erwartest da IMHO deutlich zuviel: Zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal die Demo erhältlich, kein Mensch konnte also wissen, wie das Spiel, die Engine etc. überhaupt technisch in etwa aussehen würde - und Du willst da drüber diskutieren, wie man sie verändern sollte?!
Sorry, jemand wie ich z.B., der keine Ahnung vom coden hat, kann da einfach nix zu sagen.
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 3. Feb 2012 19:51

Sam Hotte hat geschrieben:Du erwartest da IMHO deutlich zuviel: Zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal die Demo erhältlich, kein Mensch konnte also wissen, wie das Spiel, die Engine etc. überhaupt technisch in etwa aussehen würde - und Du willst da drüber diskutieren, wie man sie verändern sollte?!
Sorry, jemand wie ich z.B., der keine Ahnung vom coden hat, kann da einfach nix zu sagen.


Joa hast recht...
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon commandant » 3. Feb 2012 22:55

Solange du nicht in der Gummizelle landest haste noch nicht zuviel Müll geschrieben :erdbeerteechug:
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2370
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Account Löschen!

Beitragvon Flashy » 4. Feb 2012 11:02

Yep!!
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5282
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 4. Feb 2012 13:14

Kannst aber gerne den Russischen pädo Tiger auslöschen gehen ;)
Scheiss Kinderhandel !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon commandant » 4. Feb 2012 23:42

Das darf doch nicht wahr sein, dass sich der gleiche Bot dreimal am Tag mit gleichem Accountnamen anmelden kann ...
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2370
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 5. Feb 2012 00:19

und ich hab den 3 mal gemeldet....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon Jean Luc Picard » 5. Feb 2012 11:56

Jetzt ist es ein Grüner Tiger der sich angemeldet hat! Ich weis nicht was das soll. Wenn man wüsste wo der wohnt könnte man mal vorbei schauen. Denn für das was der da postet gehort er meiner meinung nach in den Knast!
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Account Löschen!

Beitragvon commandant » 5. Feb 2012 12:46

Ich tippe mal leider auf irgendeinen Ort wo man nicht so einfach hinkommt und es wahrscheinlich gerade Minus 60 Grad hat ...

Wenn du die Adresse findest bin ich dabei :pissed2:
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2370
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: Account Löschen!

Beitragvon Flashy » 7. Feb 2012 16:31

Ich hab ja schon ne Blöase aufm Löschfinger.... Aber seit gestern ist es ruhiger.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5282
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 7. Feb 2012 17:31

Danke, hier hast du wundsalbe :k:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon Wicky » 9. Feb 2012 19:56

Daß man mich hier mich noch nicht gebannt hat, das liegt daran daß die Leute hier eigentlich ganz nett sind :)
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Account Löschen!

Beitragvon Johan » 9. Feb 2012 20:54

wirds für JA2 BIA nen eigenes Subforum geben?
Johan
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 245
Registriert: 17. Mai 1999 12:18

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 10. Feb 2012 00:21

Nein nicht in diesem Forum :khelle:

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon Wicky » 18. Feb 2012 16:58

Mein Vater mag dich!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 23. Feb 2012 17:53

Warum ? :khelle:
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon Schmauch » 27. Mär 2012 10:30

Wicky hat geschrieben:Daß man mich hier mich noch nicht gebannt hat, das liegt daran daß die Leute hier eigentlich ganz nett sind :)

wenn du glaubst das die leute hier ganz nett sind geh doch mal auf benutzergruppen und " join the SuperMods " :khelle: dann bekommst du wirklich pöse PMs vom chef :D
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57

Re: Account Löschen!

Beitragvon Nitrat » 28. Mär 2012 09:23

Hab mich da mal beworben, mal schauen was er mir schreibt :k: :khelle:

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Account Löschen!

Beitragvon Schmauch » 4. Apr 2012 11:50

Gorgonzola hat geschrieben:Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Super Moderator? hättest du wohl gerne!!!11 ;)

:khelle: :k:
Schmauch
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Apr 2001 19:57


Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste