was soll das heissen 5 min editier zeit?

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Beitragvon Wicky » 9. Feb 2012 18:55

Ich will euch mal etwas über meine Person erzählen:
Im Gegensatz zu allen anderen Kindern wurde ich nicht bei der Geburt getauft. Mein Mutter wollte, daß ich erst mit 11 Jahren getauft werde, damit ich das alles auch bewusst mitbekomme.
Ich ging also normal zur Schule, und hörte im Geschichtsunterricht von dem 2ten Weltkrieg und den Kreuzzügen, noch bevor ich getauft wurde.
Im Alter von 13 Jahren programmierte ich bereits ein C++ Programm mit 45.000 Zeichen Quelltext und war weit und breit der klügste Enterich im Teich...
Da kann man sich gut meine Verwunderung ausmalen, als mir der Pfarrer anlässlich meiner bevorstehenden Taufe erzählte, daß die Welt bereits gerettet worden ist! Ich dachte mir, wenn ich mir nur ein bißchen mehr Mühe gäbe als all die anderen, und etwas besser aufpasse, dann könnte ich vielleicht eines Tages herausfinden, was schiefgegangen ist...
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Beitragvon Wicky » 18. Feb 2012 16:52

Sieh mal, der Weltfriede möge kömmen auch ohne meine Hilfe.. jetzt besser?

Ich hab nur mal eben Sekte multipliziert mit Juden minus Strafe fürs katholische Hexenverbrennen hoch 3 genommen, und schon haben wirs wieder!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Beitragvon Wicky » 12. Jul 2012 14:01

Gorgonzola hat geschrieben:und dieses posting ist ganz oben auf deiner Liste der texte die du jetzt gerne korrigieren möchtest? ;)
Gorgonzola


Der Judas weiss es am besten. Denn keiner verdächtigt einen Pfarrer ;)
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Beitragvon Wicky » 29. Jun 2013 16:27

mit diesem kurzen Editier-Limit da kann man einfach nich posten. Das geht einfach nicht !!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Beitragvon Wicky » 14. Jan 2014 20:17

etwas mehr noch.
2 stunden dürften reichen.
bitte
mach!!
(ich bin nicht gut - nähhh)
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Beitragvon Wicky » 16. Jan 2014 21:03

Scheiß Editier-limit!!
Jedesmal wenn das Forum den Hoster wechselt, muss man wieder den Admin beknien.
Denn das Standart BB-Protokoll sieht vor, daß das Editierlimit wieder auf 1h zurückgesetzt wird!

Und der fragt dann "Wieso sollen wa das Editier-Limit hochsetzen?"
Dabei war es schon von Anfang an 24 Stunden...

Und schon wieder einmal beknie ich mich, um den Admin zu bemühen...
denn die Entscheidung, das Editierlimit von 24h auf 1h runterzusetzen...
die kann ich nicht verstehen. Ich würde es ja verstehen, wenn ER es so wollte...

ABER ES WAR GAR NICH MAL SEINE IDEE!

Und schon frag er mich "ist dir das am wichtigsten? ist dir das am wichtigsten?"
nö mann. es war doch schon vorher so. seit es JA2 gibt!

Doch hier steh ich wieder vor Gamigo-s tor. Und wieder einmal hat das Forum seinen Hoster geweschelt. Und die juten alten 24 Stunden wurden ohne Wissens des gottgleichen Admins auf 1h runtergesetzt. *kotz würg spei*
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: was soll das heissen 5 min editier zeit?

Beitragvon Wicky » 19. Jan 2014 18:58

Hatte ich übrigens schon erwähnt, daß Judas gar nicht DER Verräter war? :)

Es gab da noch jemand anderen, der ein noch besseres Motiv hatte, als 30 Silberlinge...

Bild

nämlich genau 30.000.000 Silberlinge!!!!!!


sry, das war der beste Post den ich jemals verfasst habe :)
davon brauchen wir hier, mittem im Kontrollzentrum, ein zweites Backup. Für Notfall-dienste etc.
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Vorherige

Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste