Seite 1 von 1

Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 10:45
von Sam Hotte
Mahlzeit!

Is irgendein Godlike-Admin/Mod gearde nicht im Dschungelcamp in Laos und würde bitte den Spam abräumen, der seit gestern im gefühlten Stundentakt im Allgemeinen Forum aufschlägt?! Das wäre schön. :)

Danke! :k: :erdbeerteechug:

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 10:48
von Gorro der Grüne
Wie Du postest stündlich? :khelle: :razz: :erdbeerteechug:

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 12:14
von Jean Luc Picard
Was hat das überhaupt mit diesen Englisch - sprachigen Threads auf sich?

Ich hab die nur mal überflogen, aber sehe den Sinn nich so ganz daraus... :confused:

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 12:30
von Sam Hotte
Ich vermute, da sollen irgendwelche Buzzwords (Suchmaschinen Spam vielleicht?) plaziert werden. Und irgendwelche komischen Links (Phishing? Malware? ich hab's mir nicht angesehen) sind auch noch mit dabei.

Vielleicht will da aber auch jemand grüne kalkodilhandtaschen bewerben - meinen Segen hat das ... Frechdachs! ;) :säge: :crazy:
(Man stelle sich den Säge-Smiley bitte in grün vor ... :) )

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 13:18
von Sam Hotte
Ui, schon erhört worden.

Schanke Dön! :k:

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 14:54
von Sam Hotte
Jean Luc Picard hat geschrieben:Was hat das überhaupt mit diesen Englisch - sprachigen Threads auf sich?

Ich hab die nur mal überflogen, aber sehe den Sinn nich so ganz daraus... :confused:
Danke, Captain, jetzt kommt's in kyrillisch. Faszinierend ... :sigh:

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 16:20
von Flashy
Immer muss ich armes, kleines Moderatorenschwein die ganze Bude aufräumen...
Bloss weil Herr Gorgo sich gerade im Dschungel umhertreibt, Orchideen stiehlt Drogen schmuggelt oder Dschungelkäse werden will.

Flash-willauchurlaub-y

P.S. Ob eng oder kyrillisch - Ich kill sie alle :summer:

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 16:26
von Sam Hotte
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :palme:

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 09 Jun 2009, 21:10
von Flashy
Mir fällt grade ein:

Statt

P.S. Ob eng oder kyrillisch - Ich kill sie alle

besser das:

P.S. Ob eng oder kyrillisch -Alles kill ich :D

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 10 Jun 2009, 00:06
von Sam Hotte
was sich reimt, ist gut. :)

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 19 Jan 2012, 21:20
von Gunny
Kann man nicht irgendwie diese SPAMMER mit ihrer dämlichen Werbung im Allgemeinen Forum sperren bzw. am registrieren hindern? Das nervt nämlich langsam.

Gunny

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 19 Jan 2012, 22:08
von Gorro der Grüne
*Gunny beipflicht*

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 20 Jan 2012, 01:27
von Nitrat
Das registrieren komplett abschalten. Wenn jemand sich hier breitmachen will dann direkt zum Admin
schicken und IHN überzeugen das er kein Bot ist. Dieses Captchaverfahren ist doch völlig fürn Arschgefickt,
das die Bots da durchkommen hat man ja in den letzten Tagen wieder feststellen können.
Von daher, schaltet das Registrieren zu diesem Forum komplett ab, das ist die einzigste lösung !
Wir sind eh ein Elitäres, Ignorantes Forum und wollen keine Neulinge. Die bringen nur alles durcheinander in meiner Wohnung :rolleyes:


NIThabeichdasgradegeschrieben :khelle: :eek: :khelle: RAT

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 22 Jan 2012, 00:42
von Gunny
ja, 35 SPAM-Threads innerhalb der letzten grob 4 Stunden sind zuviel

kann man das nicht so einstellen, das ein neuer User vom Admin freigeschaltet werden muß bevor er posten kann?
Oder alternativ ein besseres captcha, was bots nicht knacken können? Und wenns nur ne Rechenaufgabe ist.

Gunny

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 22 Jan 2012, 03:51
von Gorgonzola
Wenn jemand sich hier breitmachen will dann direkt zum Admin
schicken und IHN überzeugen das er kein Bot ist
wenns danach geht wär ich alleine im Forum :khelle:


Gorgonzola

Re: Nerv-Spam abräumen?

Verfasst: 22 Jan 2012, 05:31
von Nitrat
'tschööö *lol*