Nerv-Spam abräumen?

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Sam Hotte » 9. Jun 2009 10:45

Mahlzeit!

Is irgendein Godlike-Admin/Mod gearde nicht im Dschungelcamp in Laos und würde bitte den Spam abräumen, der seit gestern im gefühlten Stundentakt im Allgemeinen Forum aufschlägt?! Das wäre schön. :)

Danke! :k: :erdbeerteechug:
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Gorro der Grüne » 9. Jun 2009 10:48

Wie Du postest stündlich? :khelle: :razz: :erdbeerteechug:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Jean Luc Picard » 9. Jun 2009 12:14

Was hat das überhaupt mit diesen Englisch - sprachigen Threads auf sich?

Ich hab die nur mal überflogen, aber sehe den Sinn nich so ganz daraus... :confused:
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
 
Beiträge: 284
Registriert: 1. Jan 2008 14:58
Wohnort: Auf der Erde

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Sam Hotte » 9. Jun 2009 12:30

Ich vermute, da sollen irgendwelche Buzzwords (Suchmaschinen Spam vielleicht?) plaziert werden. Und irgendwelche komischen Links (Phishing? Malware? ich hab's mir nicht angesehen) sind auch noch mit dabei.

Vielleicht will da aber auch jemand grüne kalkodilhandtaschen bewerben - meinen Segen hat das ... Frechdachs! ;) :säge: :crazy:
(Man stelle sich den Säge-Smiley bitte in grün vor ... :) )
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Sam Hotte » 9. Jun 2009 13:18

Ui, schon erhört worden.

Schanke Dön! :k:
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Sam Hotte » 9. Jun 2009 14:54

Jean Luc Picard hat geschrieben:Was hat das überhaupt mit diesen Englisch - sprachigen Threads auf sich?

Ich hab die nur mal überflogen, aber sehe den Sinn nich so ganz daraus... :confused:

Danke, Captain, jetzt kommt's in kyrillisch. Faszinierend ... :sigh:
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Flashy » 9. Jun 2009 16:20

Immer muss ich armes, kleines Moderatorenschwein die ganze Bude aufräumen...
Bloss weil Herr Gorgo sich gerade im Dschungel umhertreibt, Orchideen stiehlt Drogen schmuggelt oder Dschungelkäse werden will.

Flash-willauchurlaub-y

P.S. Ob eng oder kyrillisch - Ich kill sie alle :summer:
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52


Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Flashy » 9. Jun 2009 21:10

Mir fällt grade ein:

Statt

P.S. Ob eng oder kyrillisch - Ich kill sie alle

besser das:

P.S. Ob eng oder kyrillisch -Alles kill ich :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Sam Hotte » 10. Jun 2009 00:06

was sich reimt, ist gut. :)
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Gunny » 19. Jan 2012 21:20

Kann man nicht irgendwie diese SPAMMER mit ihrer dämlichen Werbung im Allgemeinen Forum sperren bzw. am registrieren hindern? Das nervt nämlich langsam.

Gunny
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Gorro der Grüne » 19. Jan 2012 22:08

*Gunny beipflicht*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Nitrat » 20. Jan 2012 01:27

Das registrieren komplett abschalten. Wenn jemand sich hier breitmachen will dann direkt zum Admin
schicken und IHN überzeugen das er kein Bot ist. Dieses Captchaverfahren ist doch völlig fürn Arschgefickt,
das die Bots da durchkommen hat man ja in den letzten Tagen wieder feststellen können.
Von daher, schaltet das Registrieren zu diesem Forum komplett ab, das ist die einzigste lösung !
Wir sind eh ein Elitäres, Ignorantes Forum und wollen keine Neulinge. Die bringen nur alles durcheinander in meiner Wohnung :rolleyes:


NIThabeichdasgradegeschrieben :khelle: :eek: :khelle: RAT
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19171
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Gunny » 22. Jan 2012 00:42

ja, 35 SPAM-Threads innerhalb der letzten grob 4 Stunden sind zuviel

kann man das nicht so einstellen, das ein neuer User vom Admin freigeschaltet werden muß bevor er posten kann?
Oder alternativ ein besseres captcha, was bots nicht knacken können? Und wenns nur ne Rechenaufgabe ist.

Gunny
Gunny
Evil Mod
 
Beiträge: 3028
Registriert: 1. Jul 2001 17:08

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Gorgonzola » 22. Jan 2012 03:51

Wenn jemand sich hier breitmachen will dann direkt zum Admin
schicken und IHN überzeugen das er kein Bot ist


wenns danach geht wär ich alleine im Forum :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Re: Nerv-Spam abräumen?

Beitragvon Nitrat » 22. Jan 2012 05:31

'tschööö *lol*
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19171
Registriert: 24. Jul 2000 11:00


Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste