Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola
commandant hat geschrieben:Ich seh den kompletten JA2 Bereich nicht. Nur Allgemeines Forum, Fallout und Administration.
Gorgonzola hat geschrieben:Gorro: versuchs mal mit "Gorro der Gr" ... ist doch auch kein schlimmerer Name als vorher
Gorgonzola
Gorro der Grüne hat geschrieben:irgend so eine Meldung von wegen ungültig
Gorgonzola hat geschrieben:das Problem ist eigentlich behoben und der Login funktioniert bei mir auch einwandfrei.
Gorgonzola
Nomad hat geschrieben:Wenn ich mich Anmelden will dan kommt:
Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
Und ich mir eine E-Mail schiken will:
Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert. :cry:
neues Forum hat geschrieben:Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden.
neues Forum hat geschrieben:Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert.
Gorgonzola hat geschrieben:hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.
Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp.php?mode=sendpassword <- hier ist er (extra für Gorro)
Gorgonzola
Gorgonzola hat geschrieben:hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.
Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp.php?mode=sendpassword <- hier ist er (extra für Gorro)
Gorgonzola hat geschrieben:*hust*
Gorgonzola
Enforcer hat geschrieben:Wie sieht denn das mit Dateianhängen aus? Die werden mir zwar angezeigt, aber anklicken und anzeigen lassen geht irgendwie nicht. (in ICM's-Mädelpics-post-Thread sind genug Beispiele dafür vorhanden ;o))
Achja, bei dem Threadnamen steht vor dem " ' " noch ein " \ "
Der Online-Status rechts oben wird vom "Zitieren"-Button überdeckt.
Nomad hat geschrieben:Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
Mein Passwort ist so einfach das kann man nicht Falsch eingeben.
Nomad (am verzweifeln) hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieser Bestädigungscode? Der ändert ja immer. Sehen ja alle die selben Zahlen/Buchstaben
Zurück zu Forum Support / Foren News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste