JA2-Basis 2.0 beta2

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon Gorgonzola » 21. Jul 2008 09:30

Ok, neuer Versuch, da ich den Konverter für phpBB3 endlich zum laufen bekommen hab hier der zweite Anlauf. phpBB 3 macht mir ein etwas ausgereifteren Eindruck als SMF 2 beta.


http://jaggedalliance3.de/phpbb
Ihr kennt das ja, einmal dahinsurfen und dann bitte Rückmeldung hier:

folgende Sachen anschauen:
- alle pns/postings/etc. vorhanden (Backup ist vom 20.07.08)
- funktioniert alles wie erwartet?
- Performance? Schnell? Langsam? (auch zu unterschiedlichen Tageszeiten)
- was ist schlechter als hier (vbulletin) / was fehlt?
- was ist besser?


was im Moment noch keine Rolle spielt und was erst später kommt:
- Design und Smilies kommen erst noch


Wichtig: Euer Passwort funktioniert nicht mehr, ihr müsst euch ein neues zuschicken lassen (geht beim Login wenn man ein falsches pw eingegeben hat).

Ihr könnt euch dort in Ruhe austoben, wird später sowieso aus einem aktuellen Backup neu erstellt.
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon commandant » 21. Jul 2008 10:10

Ich seh den kompletten JA2 Bereich nicht. Nur Allgemeines Forum, Fallout und Administration.

Edit:
The extension pdf has been deactivated and can no longer be displayed.]
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2372
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon Unregistriert » 21. Jul 2008 11:23

lol, den Gorro hats zerlegt :khelle:

siehe z.B. http://jaggedalliance3.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=17030
"Gorro der Gr" :D
Unregistriert
 

Beitragvon Unregistriert » 21. Jul 2008 11:25

Unregistriert
 

Beitragvon Enforcer » 21. Jul 2008 11:28

Jep, das ist mir auch grad aufgefallen, da scheint's ein Problem mit den Umlauten zu geben, siehe auch "Letzter geh" ;)

Mein Passwort hat irgendwie nicht funktioniert, aber habe mir ein neues zuschicken lassen, das hat immerhin funktioniert.
(Hm, Stephans Post nicht ganz gelesen :red: ;D)

Geburtstag wurde falsch übergeben, der Monat stand bei mir beim Tag, Monat war dafür leer.

Friendliste wurde nicht übernommen, aber die ist ja eigentlich eh nur Spielerei ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Gorgonzola » 21. Jul 2008 12:28

stimmt, threadtitel und usernamen mit umlauten hats irgendwie beim importieren abgeschnitten oO



commandant hat geschrieben:Ich seh den kompletten JA2 Bereich nicht. Nur Allgemeines Forum, Fallout und Administration.

müsste jetzt funktionieren.




Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon insert_name » 21. Jul 2008 12:48

Die braucht doch eh keiner!
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Enforcer » 21. Jul 2008 15:42

Gelöschte Threads scheinen wieder da zu sein:
http://jaggedalliance3.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=10863

Find ich da zwar weniger schlimm, aber sollte wahrscheinlich nicht so sein ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Beitragvon insert_name » 4. Aug 2008 14:40

Gorgo, html is aus :crazy:.

/edit. Uiii, der Admin der Herzen hat schon reagiert.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Gorgonzola » 4. Aug 2008 14:43

bei den Ankündigungen gibts keine Vorschau .. verdammtes vBulletin ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Gorro der Grüne » 4. Aug 2008 15:12

Wollte mich gerade als GrünGorro anmelden. -> ungültig.

Ich nehme an, daß das ü schuld ist.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Unregistriert » 4. Aug 2008 15:19

Ey Gorgo, mach wieder den originalen prosilver style rein.
Unregistriert
 

Beitragvon Gorgonzola » 4. Aug 2008 15:30

persönlicher Bereich -> Einstellungen -> style

das grüne layout is noch in arbeit ;)


Gorro: versuchs mal mit "Gorro der Gr" ... ist doch auch kein schlimmerer Name als vorher :D


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Ich hatte diesen sred gelesen

Beitragvon Gorro der Grüne » 4. Aug 2008 15:44

Gorgonzola hat geschrieben:Gorro: versuchs mal mit "Gorro der Gr" ... ist doch auch kein schlimmerer Name als vorher :D


Gorgonzola


Ich wollte mich nicht einloggen (vorallem nicht mit einem durch die Käserei verhunzten nick) sondern testen ob beim Registrieren wenigstens die deutschen Sonderzeichen akzeptiert werden.

Beim Testen sollten ja wenigstens ein paar Trüffelsäue unkonventionel vorgehen und die Tretminen finden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Gorgonzola » 4. Aug 2008 16:10

neue nicks mit umlauten funktionieren bei mir einwandfrei, hast du den auch aktiviert?


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Gorro der Grüne » 4. Aug 2008 16:16

Ich wurde nicht zugelassen irgend so eine Meldung von wegen ungültig.

Ich habe es mit GrünGorro versucht
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Gorgonzola » 4. Aug 2008 16:19

Gorro der Grüne hat geschrieben:irgend so eine Meldung von wegen ungültig



sehr detailliert :khelle:


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon insert_name » 4. Aug 2008 16:42

Is wahrscheinlich Gesichtskontrolle! :khelle:

Oder dem Forum ist deine Geschmacksverirrung beim Bierkonsum (zu Recht) sehr suspekt.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Gorro der Grüne » 4. Aug 2008 17:47

ok mein Fehler

*kleinlautsei*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

*maul* + Vermutung

Beitragvon Gorro der Grüne » 4. Aug 2008 19:33

Nachdem
Gorro der Grüne + emailaddy

in der Datenbank stehen und nicht

Gorro der Gr + emailaddy

sagt er mir immer, daß er mir kein neues Paßwort schicken kann.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Azrael » 4. Aug 2008 20:42

Wo ist denn eigentlich das Source Forum geblieben?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
Azrael
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1332
Registriert: 19. Mai 2001 11:00

Beitragvon commandant » 4. Aug 2008 21:40

Hm, irgendwie klappt aktuell der Login nicht.
Ich melde mich an, dann kommt die Seite "sie werden auf die Forenübersicht zurückgeleitet, ..." und dann bin ich immer noch nicht eingeloggt, werde jedoch bei den aktiven Usern aufgeführt.

Cookies sind auch keine geblockt.
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2372
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon insert_name » 6. Aug 2008 11:50

"Welch schöne Farben!"
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon insert_name » 6. Aug 2008 15:05

Besteht seitens des Administrats noch das Bedürfnis, dass von commandant angesprochen Problem zu lösen oder muss ich hier den Thread weiter zuspammen wenn ich eigentlich was ins neue Forum schreiben will?
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Gorgonzola » 6. Aug 2008 15:33

das Problem ist eigentlich behoben und der Login funktioniert bei mir auch einwandfrei.


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Dumme Frage

Beitragvon Gorro der Grüne » 6. Aug 2008 15:35

Was geschieht eigentlich mit Verlinkungen in andere Forensreds?

Gehen die über die Wupper oder wird das geputzt?


Beispiel: ein Link mit dem Titel Problemlösung hinter dem sich eine komplizierte Antwort befindet.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon insert_name » 6. Aug 2008 16:10

Gorgonzola hat geschrieben:das Problem ist eigentlich behoben und der Login funktioniert bei mir auch einwandfrei.


Gorgonzola


Schön für Dich, schade für alle anderen ;).

Einloggen kann ich mich auch, nur sobald ich dann auf die Forenübersicht zurückgeleitet werde bin ich wieder ausgeloggt.
Wenn ich unangemeldet bin und bei einem Beitrag auf "Antworten" klicke komme ich zum Dialog wo ich mich anmelden muss. Nachdem ich das getan habe und die Nachricht bekomme, dass ich mich erfolgreich ( :khelle: ) angemeldet habe will mich das Forum zum Antwortfenster weiterleiten. Darauf folgt allerdings wieder der Hinweis ich sei nicht angemeldet und werde wieder zur Anmeldeseite geschoben. Wenn ich Lust hätte könnte ich damit den ganzen Tag zubringen ;).

Eine neue Bestätigungsmail mit Aktivierungsschlüssel kann ich mir übrigens nicht zusenden lassen, da angeblich meine Daten falsch wären.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Nomad » 6. Aug 2008 16:19

Wenn ich mich Anmelden will dan kommt:

Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Und ich mir eine E-Mail schiken will:

Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert. :cry:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users
Nomad
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 236
Registriert: 26. Apr 2008 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitragvon Enforcer » 6. Aug 2008 18:34

Da sind die Farbeinstellungen noch nicht so optimal, ich sehe ganz gern, was ich tippe ;o)
Dateianhänge
farbe.gif
farbe.gif (3.92 KiB) 10420-mal betrachtet
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Beitragvon insert_name » 6. Aug 2008 18:42

Nomad hat geschrieben:Wenn ich mich Anmelden will dan kommt:

Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Und ich mir eine E-Mail schiken will:

Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert. :cry:


Du musst dir auch ein neues Passwort zuschicken lassen und es per Link in der Mail aktivieren.

Hat nix mit der Mail zur Freischaltung des Benutzers zu tun.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Gorgonzola » 6. Aug 2008 18:54

enf kann auch posten, also liegts an irgendwas anderem, evtl. mal die cookies löschen?


gorro: die alten links werden erstmal nicht funktionieren.


enf: joa das layout ist noch nich fertig, logo, icons, smilies usw. fehlt ja auch noch ;)


nomad: http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp.php?mode=sendpassword ausfüllen und neues passwort zuschicken lassen


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Gorro der Grüne » 6. Aug 2008 19:54

neues Forum hat geschrieben:Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden.


Gorro der Gr + emailaddy


neues Forum hat geschrieben:Dein Benutzerkonto wurde bereits aktiviert.


Gorro der Grüne + emailaddy



jeweils beim Versuch die AktivierungseMail neu zu versenden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nomad » 6. Aug 2008 20:45

Hab den bestätigungs Code jetz kann mich aber nicht ein Logen weilder Code immer "Falsch" ist. :cry:
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users
Nomad
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 236
Registriert: 26. Apr 2008 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitragvon Gorgonzola » 6. Aug 2008 23:38

hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.

Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp.php?mode=sendpassword <- hier ist er (extra für Gorro) ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

quack

Beitragvon Gorro der Grüne » 6. Aug 2008 23:53

Das war der gleiche wie IMMER und diesmal hat es gefunzt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon insert_name » 6. Aug 2008 23:59

Gorgonzola hat geschrieben:hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.

Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp.php?mode=sendpassword <- hier ist er (extra für Gorro) ;)


Gorgonzola


Nun tut auch alles.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Nomad » 8. Aug 2008 10:55

Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Mein Passwort ist so einfach das kann man nicht Falsch eingeben.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users
Nomad
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 236
Registriert: 26. Apr 2008 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Beitragvon Gorgonzola » 8. Aug 2008 19:09

Gorgonzola hat geschrieben:hab ein neues backup eingespielt (vom 06. August) jetzt müßten auch alle Umlaute stimmen, allerdings müßt ihr euch euer Passwort wieder neu zuschicken lassen.

Da es ja scheinbar ziemlich schwierig ist den Link zum Passwort zuschicken zu finden -> http://www.jaggedalliance.de/phpbb/ucp.php?mode=sendpassword <- hier ist er (extra für Gorro) ;)



*hust* ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Enforcer » 9. Aug 2008 11:58

Wie sieht denn das mit Dateianhängen aus? Die werden mir zwar angezeigt, aber anklicken und anzeigen lassen geht irgendwie nicht. (in ICM's-Mädelpics-post-Thread sind genug Beispiele dafür vorhanden ;o))
Achja, bei dem Threadnamen steht vor dem " ' " noch ein " \ " ;)
Der Online-Status rechts oben wird vom "Zitieren"-Button überdeckt.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Nomad » 9. Aug 2008 16:42

Gorgonzola hat geschrieben:*hust* ;)


Gorgonzola


*gesundheit*

geht immer noch nicht.
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users
Nomad
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 236
Registriert: 26. Apr 2008 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re:

Beitragvon Gorgonzola » 10. Aug 2008 05:17

Enforcer hat geschrieben:Wie sieht denn das mit Dateianhängen aus? Die werden mir zwar angezeigt, aber anklicken und anzeigen lassen geht irgendwie nicht. (in ICM's-Mädelpics-post-Thread sind genug Beispiele dafür vorhanden ;o))
Achja, bei dem Threadnamen steht vor dem " ' " noch ein " \ " ;)
Der Online-Status rechts oben wird vom "Zitieren"-Button überdeckt.


Das mit den Anhängen im Mädelpics-Thread hat natürlich oberste Priorität!!1 ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon Nomad (mit Problemen) » 10. Aug 2008 17:09

Ich kann mich immer noch nicht anmelden. :headbang:
Hab mir schon 4 neue code Wörter senden lassen.
Lg Nomad
Nomad (mit Problemen)
 

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon PinkRabbit » 10. Aug 2008 17:26

jetzt müsste man sie nur noch richtig eingeben können :rolleyes:
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon Enforcer » 10. Aug 2008 17:32

Hast du deine neuen Passwörter auch per mitgeliefertem Link aktiviert? ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon Taxifahrer(zumindest war ich das mal?) » 10. Aug 2008 17:45

Was soll ich denn machen?

Bin gestern nach rund 7 Jahren wieder im Forum aktiv und schreib erst mal wieder was im "Mercenary's Inn". Dann möchte ich mich heute morgen wieder einloggn und was ist? Alles geändert und ich muss mir mein PW per E-Mail schicken lassen :khelle: , jedoch ist im Profil noch ein uralter AOL Account angegeben, welcher schon etliche Jahre nicht mehr aktiv ist. :khelle: Demnach kann ich mir kein PW zusenden und mich auch nicht einloggn...

War's das mit der Reaktivierung des alten Accounts?

PS: Ich komm da immer noch nicht darüber weg, alles ging, ich loggte mich gestern erst noch erfolgreich ein und GENAU dann, nach einigen Jahren in dem der Account nur eine Leiche in der Forendatenbank war schmeisst ihr das PW übern Haufen und ich steh' doof da :susp:
Es entbehrt echt nicht einer gewissen Komik *lol* *lol* *lol*
Taxifahrer(zumindest war ich das mal?)
 

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon Nomad (mit gefülltem Magen) » 10. Aug 2008 18:46

Ja den Code habe ich bestätigt.
Danach habe ich den unten angegebene Code Kopiert und dann bei Passwort wieder Eingefügt.(So kann man Tippfehler ausschliesen.)
Nomad (mit gefülltem Magen)
 

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon PinkRabbit » 10. Aug 2008 20:23

aber nich wenn sich dazwischen noch ein leerzeichen versteckt hat :)
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Re:

Beitragvon smilingassassin (logged out) » 10. Aug 2008 23:04

Nomad hat geschrieben:Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Mein Passwort ist so einfach das kann man nicht Falsch eingeben.


bei mir dasselbe

hab mir neues PW zuschicken lassen, hab es aktiviert, dann versucht damit einzuloggen... war nicht (da waren auch keine tippfehler, ich sowohl username als auch PW per copy-paste aus dem email genommen

ich probiers bei gelegeheit mal wieder, bis dato findet man mich im BP oder per email

mfg
the scorpion
smilingassassin (logged out)
 

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon Nomad (am verzweifeln) » 11. Aug 2008 21:22

Was bringt eigentlich dieser Bestädigungscode? Der ändert ja immer. Sehen ja alle die selben Zahlen/Buchstaben.
Wer bestellt mir einen :erdbeerteechug: im Mercenary\'s Inn? Wo ist das Hirsekeks Smily?
Nomad (am verzweifeln)
 

Re: JA2-Basis 2.0 beta2

Beitragvon Gorgonzola » 11. Aug 2008 21:40

Nomad (am verzweifeln) hat geschrieben:Was bringt eigentlich dieser Bestädigungscode? Der ändert ja immer. Sehen ja alle die selben Zahlen/Buchstaben


ähmmm?? :confused: :confused: :confused:


Dir ist klar, dass du erst auf den Link klicken mußt, dann wird dein Passwort geändert und zwar auf das was dir in der email geschickt wurde. Nix Bestätigungscode oder irgendwas mit "selben Zahlen". oO


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Nächste

Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste