Seite 1 von 1

slight problem with the database ...

Verfasst: 18 Feb 2008, 18:26
von Gorgonzola
leider gabs am Freitag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.
Gamigo Support hat geschrieben:Leider gibt es ein globales Serverproblem in unserem Netzwerk, alle Datenbanken sind betroffen.

Es tut mir Leid das noch keine Besserung in Aussicht ist und dea Problem bereits seid Freitag besteht.
Wir sind seid Freitag dran das Problem zu lösen, was erst als kleiner Fehler aussah, hat sich leider als etwas größeres rausgestellt.

Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.

Falls es noch Probleme geben sollte, pn an mich.


Gorgonzola

Verfasst: 18 Feb 2008, 18:33
von insert_name
Mann ey, ich sitze da die letzten drei Tage und drücke alle zwei Sekunden F5 :khelle:.

Verfasst: 18 Feb 2008, 18:35
von Realist
Ach du warst das :khelle:

Verfasst: 18 Feb 2008, 18:51
von Risikoman

Verfasst: 18 Feb 2008, 21:35
von Borschki
Raaaagh!
Der Gamigo-Supp sollte mehr Punkte auf seine Rechtschreib-Skills verwenden :uhoh:

Verfasst: 18 Feb 2008, 22:39
von derLumpi
Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.
*lol* wie oft habe ich das in den letzten zwei monaten bei uns auffe arbeit schon gelesen, überall der gleiche schmarrn! :lol:

Verfasst: 18 Feb 2008, 23:40
von commandant
Bei denen ist Deutsch wohl die 1. Fremsprache.

Verfasst: 19 Feb 2008, 00:40
von Nitrat
ALT F4 und der Tag gehört dir !

Verfasst: 19 Feb 2008, 15:32
von Tob
Wo waren Nitti und miro, als man sie brauchte? :khelle:

Verfasst: 19 Feb 2008, 16:05
von Flashy
Tob hat geschrieben:Wo waren Nitti und miro, als man sie brauchte? :khelle:
Wofür kannste die Jungs denn schon brauchen? :)

*wegduck*

Verfasst: 19 Feb 2008, 16:54
von Nitrat
Da ich sowieso nicht mehr hoste, hatt der Spruch erst garnicht funktioniert, Tob :P

Und du Flashy sei mal lieber ruhig, du willst ja noch was vom Hühnerbrei und karrtoffelpürree haben :)
MFG....

Verfasst: 15 Apr 2008, 11:01
von Realist
Leider gab es am Montag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.
Gamigo Support hat geschrieben:[...][Zitat aus Rücksicht auf die deutsche Sprache ausgelassen]
Falls es noch Probleme geben sollte, pn an den Admin der Herzen.


:khelle: :khelle:

Verfasst: 15 Apr 2008, 19:27
von Risikoman
Realist hat geschrieben:Leider gab es am Montag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.



Falls es noch Probleme geben sollte, pn an den Admin der Herzen.


:khelle: :khelle:
:k: :khelle:

Das war ein schreklicher Tag gestern...

Re: slight problem with the database ...

Verfasst: 03 Dez 2008, 23:05
von Gorgonzola
leider war der Server aufgrund eines Hardwaredefekts heute nicht erreichbar, außerdem wurde anscheinend auch gleich ein Wartungstermin der für Donnerstag nacht geplant war vorgezogen und somit hat das ganze noch etwas länger gedauert.

Dafür is jetzt alles wieder gut ;)


Gorgonzola

Re: slight problem with the database ...

Verfasst: 04 Dez 2008, 18:16
von insert_name
Gorgonzola hat geschrieben:leider war der Server aufgrund eines Hardwaredefekts heute nicht erreichbar, außerdem wurde anscheinend auch gleich ein Wartungstermin der für Donnerstag nacht geplant war vorgezogen und somit hat das ganze noch etwas länger gedauert.

Dafür is jetzt alles wieder gut ;)


Gorgonzola
Von wegen alles gut :eek: :eek: :eek:.
Dein Bild in der Signatur funktioniert nicht!