slight problem with the database ...

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

slight problem with the database ...

Beitragvon Gorgonzola » 18. Feb 2008 18:26

leider gabs am Freitag ein Problem mit der Datenbank, welches erst heute gelöst werden konnte.

Gamigo Support hat geschrieben:Leider gibt es ein globales Serverproblem in unserem Netzwerk, alle Datenbanken sind betroffen.

Es tut mir Leid das noch keine Besserung in Aussicht ist und dea Problem bereits seid Freitag besteht.
Wir sind seid Freitag dran das Problem zu lösen, was erst als kleiner Fehler aussah, hat sich leider als etwas größeres rausgestellt.

Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.



Falls es noch Probleme geben sollte, pn an mich.


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon insert_name » 18. Feb 2008 18:33

Mann ey, ich sitze da die letzten drei Tage und drücke alle zwei Sekunden F5 :khelle:.
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Realist » 18. Feb 2008 18:35

Ach du warst das :khelle:
Realist
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1573
Registriert: 24. Apr 2003 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Risikoman » 18. Feb 2008 18:51

[CENTER]There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.
[/CENTER]
Risikoman
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1855
Registriert: 12. Feb 2004 21:29

Beitragvon Borschki » 18. Feb 2008 21:35

Raaaagh!
Der Gamigo-Supp sollte mehr Punkte auf seine Rechtschreib-Skills verwenden :uhoh:
[CENTER]Lange Pfade luden ein...[/CENTER]

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Borschki
Scharfschütze
 
Beiträge: 2299
Registriert: 14. Mai 2002 09:42
Wohnort: BI

Beitragvon derLumpi » 18. Feb 2008 22:39

Die Technik ist dran uns wird eine Datenbank nach der anderen bearbeiten und hoffentlich komplett wiederherstellen.
*lol* wie oft habe ich das in den letzten zwei monaten bei uns auffe arbeit schon gelesen, überall der gleiche schmarrn! :lol:
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon commandant » 18. Feb 2008 23:40

Bei denen ist Deutsch wohl die 1. Fremsprache.
commandant
Scharfschütze
 
Beiträge: 2381
Registriert: 6. Mär 2004 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitragvon Nitrat » 19. Feb 2008 00:40

ALT F4 und der Tag gehört dir !
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19236
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Tob » 19. Feb 2008 15:32

Wo waren Nitti und miro, als man sie brauchte? :khelle:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ide