kontrollzentrum

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

kontrollzentrum

Beitrag von ICM » 16 Dez 2006, 13:33

komm nicht in mein kontrollzentrum, kommt meldung ich soll mich an den technical staff wenden, was ich hiermit tue :)
puh... alt!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 16 Dez 2006, 14:57

danke für die meldung
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 23 Dez 2006, 21:59

dauert anscheinend noch bis die gamigos das wieder gerichtet bekommen, aber solange kann man die Einstellungen auch über die PNs machen.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 25 Dez 2006, 16:41

Ah danke wollte schon immer mal meien Signatur ändern! :D

Godzilla
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 11 Jan 2007, 16:03

Beitrag von Godzilla » 12 Jan 2007, 16:40

Hallo?!
Bei mir funktioniert das Kontrollzentrum auch nicht, hoffentlich ist das Problem bald behoben.

Godzilla

Vassili
Bravo-Squad
Beiträge: 738
Registriert: 03 Jun 2006, 17:05
Wohnort: Gemütliche, kleine Gruft

Beitrag von Vassili » 20 Jan 2007, 13:16

Falls noch nicht gefunden: Klick auf das Profil eines beliebigen Forennutzers und versuch ihm oder ihr eine PN zu schicken :)
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 08 Mär 2007, 19:15

Gorgonzola am 23.12.2006, 21:59 hat geschrieben: dauert anscheinend noch bis die gamigos das wieder gerichtet bekommen, aber solange kann man die Einstellungen auch über die PNs machen.


Gorgonzola
und wir warten immer noch.... Kann sich also nur noch um Jahre handeln

:D :D :D
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

icähm

Re: kontrollzentrum

Beitrag von icähm » 07 Mär 2012, 09:39

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... ...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwww!

ich im media markt.
jagged alliance - back in action gekauft. haha!
dann schaut man natürlich mal wieder ins forum... UND FINDET SEIN PW NIMMER! ;/

und da ich auch nimmer weiß mit welcher emailadresse ich mich, damals, vor grauer vorzeit, angemeldet habe... bin ich leicht ratlos.

unmuts- und freudensäußerungen aufsparen ;)

grüßle
icecoldMagic :erdbeerteechug: :khelle:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Re: kontrollzentrum

Beitrag von Gorgonzola » 07 Mär 2012, 22:49

.....deluxe@web.de

;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

icähm

Re: kontrollzentrum

Beitrag von icähm » 08 Mär 2012, 16:47

oh! sehr gut! und für welchen account is die? für den langen oder den kurzen? :> :erdbeerteechug:

Antworten