Seite 1 von 1

kontrollzentrum

Verfasst: 16 Dez 2006, 13:33
von ICM
komm nicht in mein kontrollzentrum, kommt meldung ich soll mich an den technical staff wenden, was ich hiermit tue :)

Verfasst: 16 Dez 2006, 14:57
von derLumpi
danke für die meldung

Verfasst: 23 Dez 2006, 21:59
von Gorgonzola
dauert anscheinend noch bis die gamigos das wieder gerichtet bekommen, aber solange kann man die Einstellungen auch über die PNs machen.


Gorgonzola

Verfasst: 25 Dez 2006, 16:41
von Risikoman
Ah danke wollte schon immer mal meien Signatur ändern! :D

Verfasst: 12 Jan 2007, 16:40
von Godzilla
Hallo?!
Bei mir funktioniert das Kontrollzentrum auch nicht, hoffentlich ist das Problem bald behoben.

Godzilla

Verfasst: 20 Jan 2007, 13:16
von Vassili
Falls noch nicht gefunden: Klick auf das Profil eines beliebigen Forennutzers und versuch ihm oder ihr eine PN zu schicken :)

Verfasst: 08 Mär 2007, 19:15
von DocSchuh
Gorgonzola am 23.12.2006, 21:59 hat geschrieben: dauert anscheinend noch bis die gamigos das wieder gerichtet bekommen, aber solange kann man die Einstellungen auch über die PNs machen.


Gorgonzola
und wir warten immer noch.... Kann sich also nur noch um Jahre handeln

:D :D :D

Re: kontrollzentrum

Verfasst: 07 Mär 2012, 09:39
von icähm
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... ...eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwww!

ich im media markt.
jagged alliance - back in action gekauft. haha!
dann schaut man natürlich mal wieder ins forum... UND FINDET SEIN PW NIMMER! ;/

und da ich auch nimmer weiß mit welcher emailadresse ich mich, damals, vor grauer vorzeit, angemeldet habe... bin ich leicht ratlos.

unmuts- und freudensäußerungen aufsparen ;)

grüßle
icecoldMagic :erdbeerteechug: :khelle:

Re: kontrollzentrum

Verfasst: 07 Mär 2012, 22:49
von Gorgonzola
.....deluxe@web.de

;)


Gorgonzola

Re: kontrollzentrum

Verfasst: 08 Mär 2012, 16:47
von icähm
oh! sehr gut! und für welchen account is die? für den langen oder den kurzen? :> :erdbeerteechug: