BITTE Webhoster WECHSELN!!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 31 Jul 2006, 21:26

Enforcer hat geschrieben:warum eigentlich nicht? ;)
skandalös nicht wahr? ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 01 Aug 2006, 19:12

commandant hat geschrieben:Gibts nicht noch andere Admins?
Meintest Du solche wie den hier?
Liste der Forummitarbeiter hat geschrieben:Hieb
godlike Admin

Letzte Aktivität: 03.06.2003 22:51
Offline
Leider wird diese Liste nicht ja nicht aktualisiert.
*mit dem Zaunpfahl durch die Spinnweben wink* :azzangel:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 01 Aug 2006, 22:03

mal wieder zeit für ein paar statuierte exempel..brennedes eisen ins auge oder so, scheint früher ja wunderbar funktioniert zu haben xD
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Aug 2006, 13:10

also aktualisieren könnte man die liste ja mal, allein schon nur um die Mods an einer halben hand (oder einer ganzen holzfällerhand) abzuzählen :razz:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Aug 2006, 15:43

Genau - vielleicht erwischen wir den Admin der Herzensbrecher ja mal in einem Moment,
wo er den Schild der Nostalgie+5 aus der Hand legt. *lol*

Die olle Liste kann man sich ja immer noch vorher ausdrucken und übers Bett hängen... :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 15:55

Mann könnte auch ein Ruhmeshalle des Moderades /Administrates komplett mit Amtszeit, Posts, Closings, GZ-Einweisungen (aktiv & passiv) sowie Kickungen erstellen.

Oben die Aktiven und unten die Rumeshalle.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 02 Aug 2006, 15:59

Der obere Teil Deiner Liste mit den Aktivisten dürfte ziemlich leicht zu überschauen sein... :D

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 02 Aug 2006, 16:05

An drei Daumen abzählbar :crazy:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Aug 2006, 17:36

Mach ein zweihalb draus ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 03 Aug 2006, 12:14

Ich wollt nur mal so bemerken, daß ich nicht aufn Posting oder ne PM antworten kann... Also der Button rechts unten editieren zitieren antworten funzt bei mir so gar nicht.
Es erscheint zwar die Eingabemaske, aber ich kann nicht reinschreiben....
Isndattnn Firefox-Problem 1.505 oder was?
Also is ne Antwort auf me PM eh nicht möglich... Im Forum gibtz ja wenigstens noch
" Direkt antworten"
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Aug 2006, 12:23

Kein Firefoxproblem eher ein Flaschfuxproblem.

Manche pmse kann man auch per eMail beantworten.




Edith: "Wie hast Du dann auf Gorro's pm geantwortet?"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Aug 2006, 18:43

Flashy hat geschrieben:Ich wollt nur mal so bemerken, daß ich nicht aufn Posting oder ne PM antworten kann... Also der Button rechts unten editieren zitieren antworten funzt bei mir so gar nicht.
Es erscheint zwar die Eingabemaske, aber ich kann nicht reinschreiben....
Isndattnn Firefox-Problem 1.505 oder was?
Also is ne Antwort auf me PM eh nicht möglich... Im Forum gibtz ja wenigstens noch
" Direkt antworten"
wenn der ewig rumläd probiers mal mit ESC drücken oder den Editor (Beitrags-/Nachrichten-Editor) in den Einstellungen zu ändern.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Antworten