Anmeldung fürs forum

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

alterJedi
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 14 Dez 2005, 13:45

Anmeldung fürs forum

Beitrag von alterJedi » 16 Dez 2005, 16:28

hi,
ich habe versucht mich gestern anzumelden ,nur leider bekommme ich keine
e-maill zum aktivieren meines acc.

aber nun zum eigendlichen problem. ich habe mir die ja2 v113 draufgepackt,
die in der 640 ziger auflösung auch prima funktioniert .leider lassen sich
in der 800 und 1024 auflösung auf der "Hp" von AIM keine söldner anheueren.

vielleicht weis ja jemand rat hier.

MFG

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Warte auch auf Aktivierung

Beitrag von taxacaria » 19 Dez 2005, 12:13

@alterJedi
versuchs mal >>hiermit<<
Möge die Macht mit Dir sein...

Leider funzt das bei mir auch nicht.
Hab meine email-addy geändert und warte auf neue Aktivierungsmail.
Offenbar ist das mail-system des forums irgendwie out of order,
da bei mir vorher schon einiges nicht mehr gefunzt hat :cry:

@Gorgonzola
Könntest Du Dich mal drum kümmern?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

alterJedi
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 14 Dez 2005, 13:45

Beitrag von alterJedi » 19 Dez 2005, 14:39

@taxacaria
mit dem link den du gepostet hast, habe ich es schon probiert,
bringt nur nicht viel.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 19 Dez 2005, 19:55

Der Dachs sollte seine emails beschnuppern.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 19 Dez 2005, 20:47

Hab ich schon [incl. SPAM :dozey: ], bis die Nase wundgescheuert war.
Aber wer weiss, vielleicht funzt inet bei gamigo noch mechanisch...
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 20 Dez 2005, 17:10

Yo Taxa: Wenn ich Dir ne Mail schicke kommt das hier:

Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn du diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchtest, wende dich bitte an den Administrator, der dir vielleicht weiterhelfen kann.

Wenn ich Dein Profil checke, bekomm ich aber angezeigt,daß eigentlich alles in Ordnung ist.

Deine Mail-addy krieg ich auch angezeigt, wobei ich nun leider nicht weiss, ob das nu die neue oder die alte ist: *****@**my.** <= will nun icht mit Deiner Addy hausieren gehn.

Ansonsten müsste Grogo mal gucken, aber der ist momentan schlechtestens errreichbar.....

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 20 Dez 2005, 17:28

@Flashy

Ich hab die emails für admins und user im Profil erlaubt.
Das Gemeckere kommt daher, weil mein account während der Umstellung der email-addy deaktiviert ist,
und deswegen keine mails/pns an mich geleitet werden können.
So eine Meldung kriegst Du also auch bei pns an mich zur Zeit.

Und die neue addy ist die, die Du angedeutet hast.
Die kannst Du auch direkt verwenden. (Auch die alte addy funzt noch)
Das einzige, was fehlt, ist der Aktivierungscode.
Also, wenn Du den hast, schick ihn mir bitte zu.

thxs
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 20 Dez 2005, 17:37

Tät ich ja gerne, hab ich aber leider nicht......
Habe Dich schon für ne Mintue in die GZ gesperrt... Hat aber auch nix gebracht.
Was passiert wenn Du auf den Link von Gorgo drückst? Kommt da defnitiv keine Mail?
Hast Du nen Spamfilter an?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 20 Dez 2005, 18:08

Flashy hat geschrieben:Habe Dich schon für ne Mintue in die GZ gesperrt... Hat aber auch nix gebracht.
:eek:
Oh weh - Der Fluch der bösen Tat!
Einmal email-addy ändern und Schicht im Schacht.
Und nun noch ein GZ-Aufenthalt in meinem Lebenslauf. Hrmph.

Auf Gorgos Link kommt definitiv keine mail.
Da hab ich in den letzten Tagen schon ein paar Versuche gemacht.
(Hat ja auch AlterJedi versucht - ohne Erfolg)
Und in der Spamablage sehe ich natürlich auch nach...

Naja, werd ich wohl warten müssen, bis Gorgo irgendwann wieder mal vorbeischaut. :dozey:

btw - da wäre wirklich ein Vertreter angebracht, wenn er so schlecht erreichbar ist.
Das ist schlecht organisiert, wenn tagelang niemand mit admin-Rechten hier ist
und die user keine Aktivierungscodes kriegen.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Dez 2005, 18:15

Ich bekomme keinerlei emails mehr vom Forum und ich komme auch nicht in Einstellungen und Optionen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 20 Dez 2005, 22:17

Tja, das mit Grorgo kann dauern.... :D Der ist mit seinem Rentierschlitt... ups....

Versuch doch einfach mal ne Neuanmeldung (von mir genehmigt) unter Taxi2 oder so....

Wenn ich ihn beim nächsten mal sehe, werde ich meine Rechte ein wenig ausbauen lassen. Hab zwar schon mehr als die Normal-Mods, aber die Einstellungen ändern funzt nicht.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Dez 2005, 23:07

sorry .. so kurz vor weihnachten isses irgendwie im moment etwas stressig (soviel glühwein der vernichtet werden muß ;))


tax: ich hab dich mal wieder auf registriert gesetzt, müßte also alles wieder funktionieren.

gorro: also bei mir funktioniert das einstellungsmenü .. ich sehe da eigentlich keinen wirklichen grund warum das kaputt sein sollte.



Gorgo
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 20 Dez 2005, 23:28

Komm auch wieder rein, krieg aber seit Tagen keine mails. Und bei t-offline liegt auch nix aussortiertes.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Dez 2005, 00:51

thxs erstmal

Bin wieder aktiv. :D

Bloss Benachrichtigungs-mails krieg ich immer noch nicht.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 21 Dez 2005, 08:45

Gorro der Grüne hat geschrieben:Komm auch wieder rein, krieg aber seit Tagen keine mails. Und bei t-offline liegt auch nix aussortiertes.
Wer will Dir schon mailen? ;) Außerdem können Senilodile nicht lesen. Erstens zu doof, 2. die Augen sind zu schlecht.... Und hat schon einer eine Kroko mit Brille gesehen? :)
Aber Deine Einstellungen sind korrekt...
Naja, Gorgo guckt nächstes Jahr bestimmt mal wieder hier rein.... :LOL:
War schon schwer genug ihn gestern zu erreichen.... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten