http://pads.gamigo.de/prestital/?url=jagged.gamigo.de/ja_forum/forumdisplay.php

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

//pads.gamigo.de/prestital/?url=jagged.gamigo.de/ja_forum/forumdisplay.php

Beitrag von morki » 06 Nov 2005, 23:18

Was ist denn das für ein Müll?
Ich tippe jagged.gamigo.de/ja_forum/forumdisplay.php?f=3 ein, komme aber auf diese Werbe-Seite: http://pads.gamigo.de/prestital/?url=jagged.gamigo.de/ja_forum/forumdisplay.php - auf welcher es erst nach Wartezeit weitergeht. Und wenn er das macht, kommt: "Dieser Beitrage existiert nicht"!. Sehr toll! :pissed:

:burn: GAYmingo :camper:


Das war nicht das erste Mal!
coffee grinder

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 07 Nov 2005, 03:34

jepp, ich komm auch zuerst zum counter, dann erst zur seite. allerdings funktioniert danach bei mir alles einwandfrei.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 07 Nov 2005, 14:01

Ich komm ab und zu zum Counter meistens komm ich aber direkt rein.
Ich geh immer mit dieser Adresse ins Forum: http://jagged.gamigo.de/ja_forum/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Nov 2005, 18:19

ich tippe immer noch das gute alte ja-forum.gamigo.de ein und alles funzt bestens :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 12 Nov 2005, 03:41

@-=[MAD]=-

thxs - guter tip - die blöde Werbeseite bin ich nun los :k:
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 12 Nov 2005, 23:40

Das tippe ich auch immer ein, dennoch kommt eine nette Seite... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 12 Nov 2005, 23:47

@Tob
Bei mir ist die Werbeseite beim Start seitdem weg.
(Hab dazu noch pop-up-Sperre aktiviert)
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 17 Nov 2005, 16:08

Das "prestitial" ist doch scheisse... :dozey:
Nicht wegen der Werbung, die ist ja egal und zu akzeptieren...

Aber:
Nach dem Anklicken des Links im Mail werde ich weitergeleitet zu:
http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php
Keine Angabe: Thema

Danke.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 21 Nov 2005, 10:04

Wenn dieser Werbemüll im Forum selbst eingeblendet wird, einfach browser sofort eine page zurückschalten.
Beim erneuen Aufruf kommt dann diese aufdringliche Seite nicht mehr.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Antworten