Seite 1 von 1

Amnestie anläßlich der Wahl

Verfasst: 08 Sep 2005, 20:00
von Gorro der Grüne
Nachdem es in zivilisierten Ländern üblich ist Amnestien anläßlich der Wahl zu erlassen, möchte ich wissen ob es nicht langsam an der Zeit wäre die Gummizelle zu leeren.

(irgendwann muß Lumpi da auch putzen)


Der poll wurde leider von der 'Automatik' verhindert.

Es ist langsam an der Zeit Gnade vor Recht walten zu lassen.


Im übrigen können die beiden jederzeit wieder weggesperrt werden.



€dit: Beim letzten Versuch wurde sogar der thread verhindert

Verfasst: 08 Sep 2005, 22:40
von commandant
Amnestie? Ist das was zu Essen?

Nein im Ernst, so langsam könnte man die Jungs mal wieder auf Bewährung rauslassen.

Verfasst: 09 Sep 2005, 11:07
von derLumpi
*dafürist*

derscheiße,ichmußteGorrozustimmen!;)Lumpi

Verfasst: 09 Sep 2005, 11:35
von Gorro der Grüne
derLumpi hat geschrieben:*dafürist*

derscheiße,ichmußteGorrozustimmen!;)Lumpi

Sag ich doch. Du willst putzen
Bild

Verfasst: 09 Sep 2005, 16:19
von -=[MAD]=-
ja, bin auch dafür dass die jungs endlich mal rauskommen

gruss, -=[MAD]=-

Verfasst: 09 Sep 2005, 16:41
von Lonewulf
Die beginnen sich da wohl zu fühlen...

ALSO RAUS MIT IHNEN!!!

Verfasst: 10 Sep 2005, 09:44
von Lenin
So langsam könnten se echt mal ein bißchen Freiheit schnuppern ...

Verfasst: 10 Sep 2005, 10:34
von Gorgonzola
wär ja noch schöner wenn der gemeine Pöbel das entscheiden könnte :khelle: ;)



Gorgonzola

Verfasst: 10 Sep 2005, 10:47
von Gorro der Grüne
Die treuen Untertanen haben nur um Gnade für die Sünder ersucht

*bittschreibenübergeb*



:hail: :hail: :hail:

Verfasst: 10 Sep 2005, 11:38
von Flashy
Tja Gorgo... Wollemerserauslasse? Wir könnten ja, damit die GZ nicht verwaist Gorro einweisen... ;) Wareinscherz....
Wir können wir ja ne 2-Jährige Bewährung als Auflage machen..

Ne Neu-Einweisung kostet nur 3 müde Klicks.... ;)

Verfasst: 10 Sep 2005, 16:19
von Spirou
ja... langsam schon Zeit, jedenfalls für Borschki... mit Mafio bin ich mir nicht ganz so sicher :D :crazy:

Verfasst: 10 Sep 2005, 19:35
von Nitrat
Flashy hat geschrieben:Wir könnten ja, damit die GZ nicht verwaist Gorro einweisen... ;)
[x] zustimm
[_] neutral
[_] dagegen


NIT:DRAT

Verfasst: 10 Sep 2005, 21:28
von Gorro der Grüne
[_] zustimm
[_] neutral
[x] dagegen

Verfasst: 10 Sep 2005, 22:19
von Lonewulf
*einreih*

[_] zustimm
[x] neutral
[_] dagegen

Verfasst: 10 Sep 2005, 23:33
von agi hammerklau
[_] zustimm
[_] neutral
[x] dagegen

*bittgesuchunterschreib*

Opfert ein wenig eurer Zeit, Lord Gorgo, und erfreut das Volk durch dieses Zeichen eurer übermenschlichen Gnade, wie sie hier zwar nötig ist, aber auch angebracht erscheint!

;)

Verfasst: 12 Sep 2005, 19:35
von Hastalwischda
Warum fragt Ihr die Jungs denn nicht, ob sie überhaupt rauswollen? Vielleicht wollen sie ja garnicht... ;)


Hasta*hierwirdmalwiederüberdieköpfederpatientenhinwegentschieden*lwischda

...Ich hab den Eindruck, sie fühlen sich da ganz wohl...

Verfasst: 12 Sep 2005, 19:38
von Lonewulf
Hastalwischda hat geschrieben:...Ich hab den Eindruck, sie fühlen sich da ganz wohl...
Sollen sie aber nicht, also müssen die da 'rausgejagt werden! Soll ja 'ne Strafe sein.

Verfasst: 12 Sep 2005, 19:40
von Gorro der Grüne

Verfasst: 13 Sep 2005, 08:26
von Flashy
x] zustimm
[_] neutral
[_] dagegen :D :D :D :D :D

Da schleimt sich wohl jemand bei den subversiven, enigesperrten Elementen ein, versucht sie freizubekommen und will sich dann mit Unterstützung der armen Irren an die Macht putschen.....

Flash-obgorrosichliebervororteinschleimensollte?-y :D