sch... automatik

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Depp Jones
Kopfgeldjäger
Beiträge: 177
Registriert: 19 Jan 2005, 23:00

sch... automatik

Beitrag von Depp Jones » 30 Jul 2005, 15:37

:stress: ich habe meine e-mail geändert, weil die, die ich hatte meinen klarnamen ausgibt. dann habe ich ein popup gekriegt, daß ich eine automatische antwort mit einem aktivierungslink bekomme. IS NICH !!! also denke ich, ich bin blöd und frage das krokodil, das schickt eine mail an die schimmelplantage (selbstverständlich garniert es die mit allergattig unflätigkeiten, bis hin zu dem vorschlag mich doch bitte zu den verrückten zu sperren) und sagt mir ich soll es hier probieren so von wegen neuem aktivierungslink. probier ich aus neue email-adresse stimmt. das popup sagt ich kriege eine mail -> IS NICH !!! is täglich nich. entweder ist der lüfter von dem server mit schimmel-sporen verstopft oder flashy had a nice gallop on it (ieh, glibber!!) oder irgendwer sonst hat das ding mit der rpk geputzt.

WAS ZUR HÖLLE IST LOS? ich bin seitz tagen ausgesperrt und muß mir die freundlichkeiten von dem stofftier per mail oder telefon antun.

um antwort wirde gebeten.

und zwar ASAP


MacHarry (alias Depp Jones) :beerchug:
ich will meine macharry-id zurück
die sogenannte pressefreiheit ist angewandte propaganda
das krokodil ist grün und doof//und schleicht durch unsern hof