Suchergebnisse > 500

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Suchergebnisse > 500

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jul 2005, 19:16

Wenn ich meine Beiträge suche zeigt mir die Kiste nur die letzten 500 an.

Egal ober über 'Alle Beiträge von GdG' oder SuFu.

Wie kann ich die Älteren finden?

thx
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Jul 2005, 20:42

die sufu, zeigt nicht die letzten 500 Beiträge an sondern hört nach 500 Ergebnissen mit der Suche auf, da sowieso keiner wirklich alle 500 Ergebnisse durchgucken möchte und sonst nur die Datenbanklast unnötig steigt.


Einfach deine die Suche stärker einschränken, dann findest du auch das was du suchst.
Wenn du z.B. deine ersten Postings suchen willst gibt es da die tolle Einstellung "Sortiere Treffer nach letztem Beitrag in aufsteigender Sortierung" dann noch "Treffer anzeigen als Beiträge" und schon klappt es auch damit ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

tolle Wuuuuuuuuuuuurst

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Jul 2005, 20:57

Ich bilde mir ein ich hätte in irgendeinem meiner postings etwas bestimmte zitiert (von dem mir der genaue Wortlaut entfallen ist.)

Das such' ich jetzt. Ich habe keinen blassen Deut wie das Thema war (deshalb suche ALLE postings von GdG)

Gibt es irgend eine Möglichkeit größerer Postingmengen 'häppchenweise' zu durchsuchen?

So wie bei Google: Die nächsten 500 Treffer
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 12 Jul 2005, 21:08

du könntest z.B. noch nach Datum filtern, also z.B. älter als ein jahr, älter als 6 Monate oder so.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 12 Jul 2005, 21:50

Naja... Wenigstens einen interessiert es was Gorro früher mal gepostet hat => Gorro :D

Flash-hatgesternallerdingsauchnestundeindersuchefunktionverbracht-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 12 Jul 2005, 22:11

loool


wenn man nix zutun hat, naja den rest kennt man ;)
MFG....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 12 Jul 2005, 22:28

Nönönö... bin über diesen knuffigen Thread gestolpert, wo ich die Fotos von TSB veröffentlicht hab... Da hab ich dann geschmökert..... :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten