Editieren

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Snej
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 03 Jun 2003, 07:13

Editieren

Beitrag von Snej » 11 Jun 2005, 16:13

Ist das Absicht das man ältere Posts von einem nicht mehr editieren kann ?
Finde ich schade. Da ich in meinem Thread im Source Forum nach und nach Beiträge verfassen wollte, um diese dann im ersten Post übersichtlich zu verlinken.

Grüße Snej

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 11 Jun 2005, 16:47

Snej hat geschrieben:Ist das Absicht das man ältere Posts von einem nicht mehr editieren kann ?
Finde ich schade. Da ich in meinem Thread im Source Forum nach und nach Beiträge verfassen wollte, um diese dann im ersten Post übersichtlich zu verlinken.

Grüße Snej
editieren ist eigentlich nur für kleine Korrekturen vorgesehen. Falls du beliebig änderst geht leicht der zusammenhang mit nachfolgenden Postings von anderen verloren.

Falls es wichtig ist, kannst du deinen freundlichen Moderator darum bitten.



Gorgonzola
Admin der Herzen

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 11 Jun 2005, 16:52

Es gibt freundlich Moderatoren?
Aber nur, wenn man sie gut füttert und nicht nervt.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Jun 2005, 17:28

commandant hat geschrieben:Es gibt freundlich Moderatoren?
Aber nur, wenn man sie gut füttert und nicht nervt.
Womit Du den von Gorgo vorgeschlagen Weg vergessen kannst

weil

Einen mod um etwas bitten ist per Definition einen mod nerven
:D
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Jun 2005, 18:10

commandant hat geschrieben:Es gibt freundlich Moderatoren?
Aber nur, wenn man sie gut füttert und nicht nervt.
Setz noch eine grosszügige Spende auf eines der Konten des Moderats dazu und die Sache passt halbwegs.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten