Problem bei \"Neuem Thread\"

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Problem bei "Neuem Thread"

Beitragvon Viper » 23. Apr 2005 16:27

Wenn ich nen neuen Thread im Allgemeinen Forum erstellen will, kommt immer diese Meldung:

Keine Angabe: Forum
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.


Was bitte ist da los?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Viper
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22. Mai 2001 20:32

Beitragvon Gorgonzola » 23. Apr 2005 16:41

funktioniert eigentlich so wie es sollte ... kann ich also nicht nachvollziehen.


- an welcher Stelle kommt das denn, gleich beim klicken auf Thread erstellen oder erst beim abschicken?
- Welchen Browser hast du?
- Ausloggen und wieder einloggen und nochmal probieren.


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Viper » 23. Apr 2005 16:54

Kommt, wenn ich auf "abschicken" gehe... Dann kommt erstmal garnix, d.H "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" und wenn ich dann aktualisiere, kommt halt diese meldung...

Hmm, kann das vielleicht mit meinem Browser zusammenhängen? Hab im Moment auch Probs mit der Firewall und dem PopUp-Filter...


Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Viper
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1646
Registriert: 22. Mai 2001 20:32

Beitragvon Takker » 23. Apr 2005 19:02

Ich hab son ähnliches problem
manchmal wenn ich nen thread fertig geschrieben hab und auf thema estellen kommt ein
"dass is eine kopie eines andren threads dass vor 5min. erstellt wurde"
und dann is der thread nie angekommen
mist
naja eigentlich kein mist weil ich ma nen "warum is gorgi ein arsch" thread aufmachen wollte
aba zum glück is der nie eröffnet worden
P U H
Takker
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1437
Registriert: 3. Jan 2005 19:15

Beitragvon -=Hunter=- » 24. Mai 2005 23:02

Takker hat geschrieben:Ich hab son ähnliches problem
manchmal wenn ich nen thread fertig geschrieben hab und auf thema estellen kommt ein
"dass is eine kopie eines andren threads dass vor 5min. erstellt wurde"


jo das selbe is mir auch mal passiert!!! :complot:
-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 129
Registriert: 16. Apr 2005 20:06

Beitragvon KillerFaultier » 23. Sep 2005 21:52

jupp, das selbe problem habe ich auch gerade! ich kann zwar auf threads antworten aber keine neue erstellen! der abgeschickte thread erscheint einfach nirgends!

außerdem kann ich ums verrecken nicht aufs bears pit forum zugreifen! die seite wird einfach auf einmal nicht mehr geöffnet, nix hat geholfen!

bin am verzweifeln, das riecht stark nach einer finsteren verschörung!
KillerFaultier
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 187
Registriert: 21. Sep 2005 02:34

Beitragvon Nitrat » 26. Jan 2006 21:42

kann keine themen erstellen, fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


entweder kommt das obige oder halt "Die seite kann nicht angezeigt werden"
oder ähnlicher wortlaut "Es existiert bereits das thema" obwohl es nicht existiert !!


MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Enforcer » 30. Jan 2006 01:00

ach du hast das forum lahm gelegt ;)
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Beitragvon El Pene » 5. Feb 2006 19:53

Nitrat hat geschrieben:kann keine themen erstellen, fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


entweder kommt das obige oder halt "Die seite kann nicht angezeigt werden"
oder ähnlicher wortlaut "Es existiert bereits das thema" obwohl es nicht existiert !!


MFG.....


Das war ich. :uhoh: Da lurke ich hier schon so lange und ich bin nie auf die Idee gekommen, mein Problem hier zu posten. :red: Stattdessen bombardiere ich NO3- und einen gewissen Käse mit Nachrichten, ich dummer N00b ich! :user:
El Pene
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 47
Registriert: 10. Jan 2006 16:02

Beitragvon patrick.nq » 7. Feb 2006 23:18

Beim Neuen-Thread-erstellen kommt öfters die Fehlermeldung, dass dies "ein Duplikat von einem Thread sei, der innerhalb von 5 Minuten bereits erstellt wurde", was aber NICHT der Fall gewesen ist.

Manchmal klappts dann nur, wenn man in der Threadüberschrift ein Wort weglässt - aber auch nur dann. Wohlgemerkt: es existiert aber kein weiterer Thread.

Geht etwa der Serverspeicher langsam zur Neige oder spinnt der Gamigo-Server allgemein - und das oft? :confused:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]
patrick.nq
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1796
Registriert: 6. Apr 2000 07:57

Beitragvon Nitrat » 9. Feb 2006 18:00

Allgemein und oft, sehr oft.
Für so ein besuchtes Forum ist es eigentlich eine Vergewaltigung
des Anwenders. Er darf das Forum quasi auf seiner funktionalität
nicht verwenden, das keine themen erstellt werden können, gehört dazu.

MFG....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Tempest » 13. Feb 2006 22:02

Nitrat hat geschrieben:kann keine themen erstellen, fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


entweder kommt das obige oder halt "Die seite kann nicht angezeigt werden"
oder ähnlicher wortlaut "Es existiert bereits das thema" obwohl es nicht existiert !!


MFG.....


Diese Fehlermeldung bekomme ich heute auch schon den ganzen Tag :-/ Sowohl bei Firefox als auch beim IE. Kann man denn da garnix machen? Das nervt irgendwie ziemlich.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

I love this game!
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2075
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Beitragvon taxacaria » 13. Feb 2006 23:49

Die krieg ich sogar, wenn ich gar keinen thread erstellen will.
Aber nur ab und zu... :dozey:
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Nightkin » 27. Feb 2006 01:42

Hab auch gerade Probleme beim Erstellen eines neuen Threads.
Nachdem ich auf ''senden'' geklickt habe, kehre ich immer wieder in die Übersicht des jeweiligen Unterforums zurück, ohne das das Thema erstellt wurde.
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6510
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon taxacaria » 27. Feb 2006 16:47

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.34 Server at jagged.gamigo.de Port 80


Auch nett, kommt auch immer mal zwischendurch als kleine Aufheiterung. :dozey:
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Hä?

Beitragvon Gorro der Grüne » 27. Feb 2006 20:36

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


Was ist das den für ein Krampf?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nightkin » 27. Feb 2006 21:31

Gorro der Grüne hat geschrieben:Was ist das den für ein Krampf?


Genau das kam bei meinem letzten Versuch einen neuen Thread zu erstellen.
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6510
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Flashy tu was für Dein Geld

Beitragvon Gorro der Grüne » 20. Mär 2006 19:38

post 16 ist immer noch aktuell.

Keine neuen sreds möglich.
:mad: :pissed2: :motz: :shakehead2: :puke: :pissed: :evil: :complot: :crazy2: :headbang:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon Nitrat » 20. Mär 2006 19:55

*puh* ein glück

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon taxacaria » 20. Mär 2006 21:32

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


Ich bin auch ganz begeistert. :dozey:
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon taxacaria » 22. Mär 2006 17:48

There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


Was ist eigentlich mit diesem %"$&@§#% - Server los?
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Lord_V » 22. Mär 2006 21:36

ruhig bleiben, :erdbeerteechug: trinken und F5 drücken^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]
Lord_V
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Mär 2005 16:43

Beitragvon Gorro der Grüne » 22. Mär 2006 21:44

Lord_V hat geschrieben:ruhig bleiben, :erdbeerteechug: trinken und F5 drücken^^


ruhig bleiben, :beerchug: :beerchug: trinken und DANN ein seiner Lordschaft einen Unvergebaren überbrezeln.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6608
Registriert: 30. Mai 2001 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitragvon taxacaria » 23. Mär 2006 01:25

Lord_V hat geschrieben:ruhig bleiben, :erdbeerteechug: trinken und F5 drücken^^


Toller Tip - der Schei** kommt sogar in der Smileyliste.
Erdbeertee hilft da auch nicht - ich will nicht pissen, sondern posten.
Tut mir leid, wenn Du da was falsch verstanden haben solltest. :crazy:
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Seraph » 6. Mai 2006 21:55

Ich reihe mich mal in die Schlange der von Fehlerteufeln Heimgesuchten ein. :D

[Quote="Fehlermeldung"]Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481[/Quote]

Und kommt mir nicht mit F5. :crazy:
Seraph
Profi-Söldner
 
Beiträge: 476
Registriert: 8. Okt 2000 18:25

Beitragvon Lord_V » 7. Mai 2006 10:06

*mit F5 komm* :D


sry, das musste sein^^
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]
Lord_V
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1271
Registriert: 23. Mär 2005 16:43

Beitragvon Seraph » 7. Mai 2006 11:06

Ich wußte, dass es einer versuchen würde. :azzangel:

:keks:
Seraph
Profi-Söldner
 
Beiträge: 476
Registriert: 8. Okt 2000 18:25

Beitragvon FXXS » 7. Mai 2006 22:10

Seraph hat geschrieben:Ich reihe mich mal in die Schlange der von Fehlerteufeln Heimgesuchten ein. :D
Und kommt mir nicht mit F5. :crazy:

hab ich auch paarmal gehabt und eben was ganz komisches:

Post edit abgeschikt, aber es erschien nur die Begründung, nicht der eigentliche text.... (und das nachdem ich den thread danach geöffnet hatte, automatisch kam nur ne leere seite...)

nun das größere Rätsel: nochmal edit gedrückt und dann war der text auf einmal auch im edit feld und wurd nach bestätigen auch richtig übernömmen.
(wenn er da war, wieso wurd er nicht angezeigt und wenn er nicht da war, wo kommt er dann auf einmal her ? *g*)

sl FXXS
FXXS
Milizenausbilder
 
Beiträge: 101
Registriert: 12. Okt 2005 18:17

Kann keinen neuen thread erstellen

Beitragvon taxacaria » 3. Aug 2006 21:30

Krieg nach Absenden keine Anzeige,
wenn ich das wiederhole, kommt die Fehlermeldung, dass der thread mit diesem Titel bereits existiert - er bleibt aber unsichtbar.
:dozey:
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon smilingassassin » 3. Aug 2006 22:20

joah, das hab ich auch seit längererm

einzige methode scheint die NQ variante zu sein, so lange und immer wieder probieren bis ein bug im bug es wieder zulässt *gg*
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Beitragvon PinkRabbit » 4. Aug 2006 06:21

der automatische spamfilter ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon taxacaria » 4. Aug 2006 12:34

nickelige bunnies kriegen Möhrchensperre :D

Thread erstellen geht trotzdem nicht - jetzt krieg ich immer Meldungen
...wegen eines besetzten oder unterbrochenen Servers blah blah...
und werde disconnected. :dozey:
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Gorgonzola » 4. Aug 2006 17:49

taxacaria hat geschrieben:[..]werde disconnected.
also doch der spamfilter :D


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon taxacaria » 4. Aug 2006 17:52

*spam*

wo? :D

Aber ernsthaft, kannst Du da nichts machen?
Der Mist beim Thread-Erstellen ist ja nicht neu und nervt ganz schön.
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Nightkin » 4. Aug 2006 19:20

Auf jeden Fall!
Der nervt dermaßen...
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6510
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Risikoman » 4. Aug 2006 20:16

Kann man irgendwie das Forum neu aufsetzen?
[CENTER]There are only 10 types of People...
Those who understand Binarian and those who don't.
[/CENTER]
Risikoman
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1854
Registriert: 12. Feb 2004 21:29

Beitragvon Nitrat » 4. Aug 2006 21:06

Dann sabbert in einem naheliegenden Thema einfach rein, mann seid ihr noobs, einfach lächerlich :D

NIT:khelle:RAT
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon taxacaria » 4. Aug 2006 21:11

Nitrat hat geschrieben:Allgemein und oft, sehr oft.
Für so ein besuchtes Forum ist es eigentlich eine Vergewaltigung
des Anwenders. Er darf das Forum quasi auf seiner funktionalität
nicht verwenden, das keine themen erstellt werden können, gehört dazu.

MFG....


selba noob! :D
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Gorgonzola » 4. Aug 2006 22:01

Risikoman hat geschrieben:Kann man irgendwie das Forum neu aufsetzen?
das is doch nicht windows :weirdo:


Das liegt schätzungweise an den Servern, also nix was so auf die schnelle verändert werden kann.


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Nitrat » 5. Aug 2006 00:22

taxacaria hat geschrieben:selba noob! :D

mowl du cheater :D

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19159
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon -=[MAD]=- » 5. Aug 2006 12:42

Leute, jetzt spammt nicht den thread zu nur weil Nitti gestern rotzenblaue war :D

mittlerweile geht das Forum bei mir ohne probleme, sogar ins MI komm ich tadellos (Gorgo, hast du was geändert?)

nur neue Threads kann ich auch nicht erstellen, aber was solls, müssen wir halt ein wenig leichen fleddern :D
genug ähnliche threads gibt es ja ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-=[MAD]=-
Ironman
 
Beiträge: 8619
Registriert: 9. Nov 2003 12:00

Problem besteht immer noch

Beitragvon taxacaria » 15. Aug 2006 18:44

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /home/hostetsites/jagged/websites/ja_forum/includes/functions.php on line 481


damit keiner meint, das wär inzwischen ok oder so...
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon Flashy » 24. Aug 2006 16:30

Also: Ich kann definitiv keine PMs schicken.
Es ist nicht möglich im Eingabefeld Text einzugeben... bleibt einfach weiss, nix tut sich... Langsam nervts...
Firefox 1506
Das gleiche gilt für "anworten" Das Fenster baut sich auf, eingeben lässt sich nix... grrrrrrrrrrrrrr...... esc nutzt nix F5 auch nicht
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5282
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon Flashy » 24. Aug 2006 16:36

Arrghhhh... mitm IE gehts.... DRECK! :(
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5282
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon Flashy » 24. Aug 2006 16:39

Direkt antworten geht allerding mit ff... Löst allerdings mein PN-Problem nicht....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5282
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon Gorgonzola » 24. Aug 2006 17:54

ESC oder anderer eingabeeditor in den einstellungen auswählen ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Flashy » 25. Aug 2006 07:58

Gorgonzola hat geschrieben:ESC oder anderer eingabeeditor in den einstellungen auswählen ;)



Gorgonzola


Danke! Funzt... (einstellungen geändert) *wohersollichdennwissendasswir3verschiedeneeditorenhaben* :)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5282
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon Lokadamus » 25. Aug 2006 09:09

mmm...

*Hmpf*, kann keinen neuen Thread erstellen bzw. bekomme meine neuen Thread im allgemeinem Bereich nicht angezeigt :(
Wollte doch nur mitteilen, dass Silent Storm Gold anscheinend der nächsten PowerPlay beiliegt ... http://www.cynamite.de/pc/ ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Beitragvon taxacaria » 1. Sep 2006 21:41

^^ dito :dozey:

soll das nun eigentlich ein dauerzustand werden?
taxacaria
Scharfschütze
 
Beiträge: 2790
Registriert: 15. Jun 2005 11:00

Beitragvon patrick.nq » 2. Sep 2006 12:16

Falls ihr es nicht gemerkt hat, dies ist bereits ein Dauerzustand, da dieses Problem bereits schon seit über einem halben Jahr mehr oder weniger extrem besteht, und sich keiner die Mühe macht, sich darum zu kümmern. :uhoh: :dozey:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]
patrick.nq
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1796
Registriert: 6. Apr 2000 07:57

Nächste

Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron