alles gaga hier

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

alles gaga hier

Beitrag von Takker » 05 Apr 2005, 16:06

Also ich wollte ma wieder in die Gummizelle ja weiss ja jeder dass ich da gern nei geh also und dann hörte ich von so nem typ der in die gz will ok wollt den zamscheisen klick auf antworten ja und dannn dan kam DASSS

Takker, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Ich wollt doch nur antworten und da kommt ich will was veränder ??????????

welcher deppp hat den des scho wieder gemacht man dann wollte ich ma ne pn schreiben und dann kommt des gleiche scho wieder und dann wollte ich ne e-mail schreiben geht auch net nichts geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 05 Apr 2005, 16:15

Achja und ich kann NUR in dem fallout 1-tactics was schreiben ansonsten NIRGENDS :eek:
wenn jemand rat weiss büdde büdde büdde helfen muss umbedingt son depp in der gummizelle zamscheisen

Dankie für ihre Mithilfe

Ihr Takker

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 05 Apr 2005, 17:46

Ich würde sagen: Dumm gelaufen.
Wenigstens kannst du jetzt nicht mehr die Insaßen der Gummizelle von ihrem Heilungsprozess abhalten.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 05 Apr 2005, 19:13

du hast deine emailadresse geändert und anschließend die Bestätigungsmail nicht gelesen ... hol dies nach und alles wird gut ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Apr 2005, 14:09

Der Göttliche hat gesprochen :khelle:

Wie zum geia habt ihr verstehen können was ich geschrieben hab :eek:
Ich weiss normaler weisse achte ich net so auf
-gross schreibung
-satzzeichen
-rechtschreibeung
- Gramatig
aber dass da oben war ja wirklich unter aller sau :dozey:

Öhm hab grad meine e-mail gecheckt aber irgendwie hab ich keine post gekriegt bekomm ich die noch oder muss ich in meinem alten postfach nachgucken ?

Takker
Alpha-Squad
Beiträge: 1437
Registriert: 03 Jan 2005, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Takker » 06 Apr 2005, 15:51

Ahja es funtzt wieder hier meine geschichte warum ich so lang nimmer in der Gz war den anfang habt ihr ja gelesen also hier die vortsetzung :

dann schaute ich nach meiner e-mail und da war nixmehr then i thought"SHIT"
ok schau über rall nach und dann nach 2 weeks later hab ich es bemerkt da war es dass häkchen für "spams sofort OHNE benachrichtigung löschen"
und was fürn glück des spam vieh dingsie hat die e-mail als spam wahrgenommen und hat se Gelöscht :eek: hab des häk. gleich weg gemacht
Ok so hab schon damit gerechnet dass ich NIEEEEEEEE wieder in die Gz kann als mir meine alte e-mail address mit der post fürn aktivieren einviel AAAAAAh *lichtaufgeh*
ok guck nach und da war sie die Post und da sah ich seh ok klick druf und sah
"der letzteh schritt zur aktivierung " digsda klickte druf und dann kam SHIIIT falscher code mist dachte ich mir aber dann stand der link zum Nochma post verschicken und durch nen weiteren klick drauf kam auch schon ruckizucki die e-mail in meinem spam fach ok dann aktivierte ich mein konto und nun kann ich wieder gaaanz normal schreiben

Rührend nicht. Dafür bekomm ich bestimmt den Nobel-Preis :khelle:

So und ein GROOSSES Dankeschön an Gorgonzola der mich drauf gebracht hat dass es an der neuen e-mail liegen könnte .

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 06 Apr 2005, 21:13

Ave Gorgonzola! Ad multos annos! Amicus certus in re incerta cernitur. Ave, Caesar, morituri te salutant! Dulce et decorum est, pro patria mori. Gratias ago! Gratulor. Gratulamur. Libri amici, libri magistri. Quod licet Iovi, non licet bovi. geil ne?
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

-=Hunter=-
Kopfgeldjäger
Beiträge: 129
Registriert: 16 Apr 2005, 20:06

Beitrag von -=Hunter=- » 24 Mai 2005, 23:08

El_Loco hat geschrieben:Ave Gorgonzola! Ad multos annos! Amicus certus in re incerta cernitur. Ave, Caesar, morituri te salutant! Dulce et decorum est, pro patria mori. Gratias ago! Gratulor. Gratulamur. Libri amici, libri magistri. Quod licet Iovi, non licet bovi. geil ne?
Hää... :confused:
könntest du das ganze jetzt mal auf deutsch übersetzen?

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Mai 2005, 01:07

lächerlich :dozey:

Sei gegrüßt Gorgo! Nach so vielen Jahren! Den sicheren Freund kann man in der Unsicherheit unterscheiden. Sei gegrüßt, Cäsar, die Toten grüßen dich! Es ist süß und ehrenvoll, für das Vaterland zu sterben! Ich danke dir! Mir wird gedankt. Uns wird gedankt. Den Büchern der Freunde, den Büchern der Lehrer (?). Es ist Jupiter erlaubt, aber nicht den Rindern (lol?).

nur 2 Wörter nachgeguckt :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Mai 2005, 12:08

.
'-=[MAD hat geschrieben:=-']lächerlich
.
.großkotz.
.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 25 Mai 2005, 12:28

El_Loco hat geschrieben:morituri te salutant!
das heißt nicht "die toten grüßen dich", sondern "die, die sterben werden, grüßen dich".weil futurpartizip und so.
El_Loco hat geschrieben:Quod licet Iovi, non licet bovi
was dem jupiter erlaubt ist, ist dem rindvieh (noch lange) nicht erlaubt.

!_zapklugscheißata_!
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Mai 2005, 12:50

@zap
kann man aber substantivieren ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 25 Mai 2005, 12:52

klar, nur ist "die toten" trotzdem falsch, weil dann ein perfektpartizip im lateinischen text stehen müßte. "die totgeweihten" war bei uns als übersetzung in ordnung, aber ich schätze das wird jeder lehrer anders handhaben.

tote können nicht grüßen, aber totgeweihte sehr wohl. ;)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 11 Jun 2005, 11:25

Ok hier schadets nicht. Test W-Lan-Firma.. (neuer Zugang....)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Jun 2005, 11:58

!_zapata_! hat geschrieben:klar, nur ist "die toten" trotzdem falsch, weil dann ein perfektpartizip im lateinischen text stehen müßte. "die totgeweihten" war bei uns als übersetzung in ordnung, aber ich schätze das wird jeder lehrer anders handhaben.

tote können nicht grüßen, aber totgeweihte sehr wohl. ;)

Also 'klassischerweise wird das mit:

die dem Tot geweihten

übersetzt.

Das entsprichin Ausdrucksweise und Rythmik mehr dem Bedürfnis nach einer feierlichen und martialischen Einleitung bevor die Herren Sportler loslegen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 12 Jun 2005, 06:58

ist klar. hab ich angeführt, wenn auch nicht exakt in deinen worten ;)

"die, die sterben werden, grüßen dich" = "die totgeweihten"
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Antworten