Kuhelf

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Kuhelf

Beitrag von Lonewulf » 06 Mär 2005, 00:25

Wer ist Kuhelf?
Scheint sowas wie unser Forenspion zu sein..... steht andauernd im "wer ist online?" war aber seit 2003 selbst nicht mehr online? Hat da jemand Infos? Das ist mir suspekt....



es spukt..... :angst:




Achja, bevor einer nervt: Verbannt die SuFu!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 06 Mär 2005, 01:17

Der passt auf und bringt ihm unsympatische Leute dazu, nur noch im Ja2-Ub Forum zu posten... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Mär 2005, 09:47

@ Streber

Setzen 6

Du solltest dann aber sein ganzes Profil analysieren. Da stimmen noch ein paar Sachen nicht.



p.s. er steht auf meiner buddyListe weil er mir immer überflüssige User in den Sumpf treibt (zum Mittagessen)

*zaunpfahlschwenk*
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Mär 2005, 09:10

wer augen hat sollte mal gucken, genau die gleiche frage gabs schonmal :rolleyes:
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 07 Mär 2005, 21:33

derLumpi hat geschrieben:wer augen hat sollte mal gucken, genau die gleiche frage gabs schonmal

Lonewulf hat geschrieben:Achja, bevor einer nervt: Verbrennt die SuFu!
:dozey:

Das sind doch 10 Zeichen!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2005, 08:19

nur weil du "Achja, bevor einer nervt: Verbrennt die SuFu!" geschrieben hast, heißt das doch noch lange nicht, dass man nen freibrief zum schinden hat!

nix anderes ist das hier!
.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 10 Aug 2005, 20:24

Ist Kuhelf tot? Der ist nicht mehr da....

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Aug 2005, 20:38

Vielleicht macht er Urlaub
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten