Gz

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Airportmaster
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2005, 10:20
Kontaktdaten:

GZ / Allgemeines

Beitrag von Airportmaster » 16 Feb 2005, 16:48

Hi Leute,

bin der neue hier, wollte mich eigentlich in der Gummizelle oder im Algemeinen vorstellen, doch irgendwie bricht der Server beim Senden die Verbindung (Opera) ab, bei IE wird dann nur die Seite kann nicht angezeigt werden angezeigt.

So nun zu mir: Spiele seit Jahren gern Spiele wie JA oder X-COM. Stieß gerade auf die neue deutsche Fassung von WF.

Laufe in dem hohen Gestrüpp zwar immer noch etwas doof durch die gegend aber Miguel habe ich immer noch nicht gefunden. Das werden ja noch etliche Stunden mit mir und WF.

:erdbeerteechug:
Wieder einer gefallen...
... Airportmaster

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 16 Feb 2005, 16:57

Dann erstmal HWiwgFvW!
Hier hast du :keks:e und :erdbeerteechug:.
Hättest dich aber auch im MI vorstellen können.

Airportmaster
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Jan 2005, 10:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Airportmaster » 16 Feb 2005, 17:04

Kann es sein, daß ich irgendwie nicht alles sehe?

MI kann ich nirgends erkennen oder sehe ich hier die falsche Abkürzung :confused:
Wieder einer gefallen...
... Airportmaster

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 16 Feb 2005, 18:00

MI = Mercenary's Inn = Forumskneipe im JA2:UB-Forum

Antworten