Problem (oder so)

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Problem (oder so)

Beitrag von insert_name » 21 Sep 2004, 18:32

Was nicht alles passieren kann , wenn man ne simple PM schreiben will ...
by Forum
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
icecoldMagic möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Also darf IcM das mal als Aufforderung sehen sich bei mir zu melden, oder einer der Admins das zu ändern, dass er keine PMs empfangen "darf" (falls das der Fall sein sollte).
Power to the Meeple!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 21 Sep 2004, 18:46

Dactylartha hat geschrieben: icecoldMagic möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen.
noch fragen? ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 21 Sep 2004, 19:15

Nee :D.

Mir war schon klar, dass das Administrat das nur Alibi-mäßig dazu geschrieben hat ;).

Naja, ... ich hatte leider schon befürchtet, dass da wohl eher das Problem liegt als beim Forum.



Aber ich wüsste mal gerne wie das Forum die "ähnlichen" Themen aussucht. Wenn ich mir mal angucke was ähnlich wie dieses Topic sein soll ... .
Power to the Meeple!

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 21 Sep 2004, 23:07

Dactylartha hat geschrieben: Aber ich wüsste mal gerne wie das Forum die "ähnlichen" Themen aussucht. Wenn ich mir mal angucke was ähnlich wie dieses Topic sein soll ... .
bist du christ oder atheist? :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 22 Sep 2004, 00:03

ähh den acc benutzt er doch nich mehr, schreib doch an den anderen? ;)
have a break, have a schnittlauch

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Sep 2004, 15:46

Jojo, hab dem anderen Acc schon geschrieben, Sache hier is erledigt :).

2Enf: Klar bin ich Christ, aber woher zum Teufel weiß das Forum das ;) ?
Power to the Meeple!

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 22 Sep 2004, 16:25

warum wilslt du icm anschreiebn wenn er nicht da ist?

is er nicht im bund oder so?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 22 Sep 2004, 16:50

DIe viel bessere Frage ist doch vielleicht, warum ich ihn per PM erreichen wollte und nicht übers Forum ?

Wenn du darauf ne Antwort gefunden hast, geb ich dir auch eine auf deine Frage :rolleyes: .

/edit: 2 gorgo:
Absender: Betreff: Datum:
"tilmann@gamigo.de" Gamigo Foren Infomailer 22.09.04 17:07


Wasn das fürn scheiss ?
Power to the Meeple!

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 22 Sep 2004, 22:59

agh???????

Bestimmt Zufall..... wenns ~@jaggedalliance.de geheißen hätte, wär ich nun mehr als verwirrt......
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Antworten