vBulletin 3

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

vBulletin 3

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 10:17

Wie ihr sicher mitbekommen habt, läuft das Forum jetzt mit der neuen Version 3 von vBulletin.
Abgesehen davon, dass alles neuer, toller und schöner ist, gibt es unter anderem einen wysiwyg-editor (kann man in den einstellungen anschalten), die recht praktische direkt-antworten-funktion und viele mehr oder weniger große Detailänderungen.

Da vorallem das Stylesystem komplett neu ist, gibt es erstmal nur den Frühlingsstyle, die restlichen werde ich in den nächsten Tagen wieder einbauen.

Kommentare, Änderungswünsche, Fehler (auch und insbesondere zu den Styles) bitte hierrein :)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon derLumpi » 14. Sep 2004 10:19

Hm, hat ganz schön lange gedauert! ;) Spass beiseite. Läuft denn das Froum jetzt auch etwas schneller als vorher? Was ist denn mit unseren Puzzle Piraten? Müßen wir jetzt auf die verzichten? ;)
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Nitrat » 14. Sep 2004 10:30

ich will das alte wieder haben :red:

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 10:34

sagte ich schon, dass wir ein extra Lager in Sibirien für Leute mit "falscher" Meinung haben?


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Mafio » 14. Sep 2004 10:37

das design wirkt irgendwie übrladen und die direkt antworten funktion funktioniert bei mir nicht.

Der sonnenbrillensmile daneben siht echt scheisse aus
wie wärs wenn an der schalttafel daneben lieber :khelle: :steinigung: und :summer:
wäre anstatt
:bounce: :hearts: und :cool:


btw. Haben noch soviele leute ein 56K modem oder warum dürfen wir uns immer noch keine Avatare leisten?
Ich find avatare meist übersichtliccher weil sich das menscliche Auge ein bild besser merken kann als irgend n schrpttiger name *lol*


is natürlich nur n vorschalg.


Kann man das Grün ein bischen militanter machen? klar ich hab gehört wenn der körper nicht genug grün sieht weir er blöd aber dieses saftige Grün ist doch ein Verbrechen gegen die menschlichkeit.


btw: warum hab ich den Rang: regiistred User?

darunter kann man sich irgendwie nix vorstellen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Tempest » 14. Sep 2004 10:48

ähm mal ne Frage. Kann man denn wieder seinen eigenen "Style" einstellen? Weil dieses dunkle grün gefällt mir garnich. Außerdem wirds langsam kalt draussen und ich möchte dann zumindest im Forum für mich wieder Sommer einstellen.

Achso die Smileyliste rechts bei den erweiterten Beiträgen sollte nochmal überarbeitet werden, da jetzt solche exotischen Smileys :palme: , :hearts: und :alien: dastehn. Vorher waren das ja andere und die konnte man auch öfter gebrauchen. So das wars dann erstmal wir sehen uns in Sibirien :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

I love this game!
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2075
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Beitragvon Nightkin » 14. Sep 2004 10:54

Schließe mich Niti an.
Mir gefällt das Neue gar nicht :(
Außerdem scheint es langsamer zu sein :confused:
CLINT EASTWOOD
Nightkin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6519
Registriert: 8. Mai 2002 10:02

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 10:56

Gorgonzola hat geschrieben:Da vorallem das Stylesystem komplett neu ist, gibt es erstmal nur den Frühlingsstyle, die restlichen werde ich in den nächsten Tagen wieder einbauen.


lesen - denken - posten *ähm*


zu den Smilies .. stell den wysiwyg-editor ein .. da gibts dann ne dolle dropdownbox ;)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Tempest » 14. Sep 2004 11:09

Naja is eben so dunkel, da kann man ja garnix lesen hier :P
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

I love this game!
Tempest
Scharfschütze
 
Beiträge: 2075
Registriert: 11. Mai 2001 21:26

Beitragvon Mafio » 14. Sep 2004 11:23

Klar abe ich will nicht immer ne Popup haben für die smilies


können wir nicht :red: durch :steinigung: ersetzten?

Schließlich wird :red: relativ selten benutzt

Test-Edit: Mir gefällt der Kleine......
FL.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Flashy » 14. Sep 2004 11:28

@Gorgo: Mir fehlen die Mod-Optionen, direkt unter dem Thread....
Schliessen, verschieben, Kicken ;), pinnen usw....

[Edit] Grade gefunden - Hat sich erledigt....

Flash-früherwar alles besser :D -y [/edit]
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon derLumpi » 14. Sep 2004 11:32

also mir gefällt die neue Optik :k:
man muß sich halt erstmal daran gewöhnen, aber paßt scho!

zu den Smilies, die weiß man doch eh auswendig
.
derLumpi
Evil Mod
 
Beiträge: 8878
Registriert: 30. Mai 2001 12:07

Beitragvon Flashy » 14. Sep 2004 11:36

BTW: Die Modes der einzelnen Foren werden icht mehr angezeigt.... Wird das noch gefixt?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon Mafio » 14. Sep 2004 11:37

Klar aber ich Hasse :red:

warum durfte damals eigentlich :evil: bleiben aber :mad: musste gehen?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 11:39

Flashy: die Moderatoren stehen jetzt im Forum unten rechts.

btw ... Winterstyle ist wieder da :)


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Mafio » 14. Sep 2004 11:50

Ahh winter ist ja direkt ne entspannung für die Augen

btw: wie stehts mit der ava-frage?

können meinetwegen 80x80 sein um speicerkapazität zu sparen


btw. Jetzt funktionieren 3/4tel meiner Sig nichtmehr :cry:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 11:51

dazu gibts genügend threads hier im forum ... und wenn du hier weiter rumspammst, fliegst du gleich wieder raus.


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Nitrat » 14. Sep 2004 11:55

[font=Arial]Wenn du mich als Mod im JA2 Hauptforum einstellst, dann hab ich nix gesagt :D[/font]
[font=Arial][/font]
[font=Arial]nach Sibirien kannst mich ja garnicht schicken :P [/font]
[font=Arial]MFG.....[/font]
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon zapata » 14. Sep 2004 11:58

wenn ich als nicht-nerd mal eine frage in den raum stellen dürfte...wtf is'n wysiwyg-editor? hat sich gorgo vertippt oder gibt's sowas wirklich? ;)

bis jetzt stört mich am meisten, dass "Forum enthält keine neuen Beiträge" und "Forum ist geschlossen für neue Beiträge" dasselbe symbol haben, nämlich diese beknackte glühbirne.weg damit!

"Beitrag melden" find ich auch ganz klasse, das öffnet der foren-inquisition tür und tor...bin mal gespannt wie es im Bilanz Irakkrieg-thread zugehen wird...hätte imho nicht sein müssen, wenns was zu melden gibt kann man das auch per PM unseren liebe-und verständnisvollen mods/admins mitteilen.ich kenn mich da ja nicht so super aus, aber ich glaub das is nicht die schuld der admins, sondern "Beitrag melden" ist wahrscheinlich ein integraler bestandteil von vbulletin3. gefällt mir dennoch nicht wirklich :crazy:
so, das wars vorerst.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
zapata
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1386
Registriert: 25. Sep 2003 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitragvon observer » 14. Sep 2004 12:21

:hail: :clap:

zapata: wysiswyg -> what you see is what you get, will heißen lustiges Zusammenklicken à la Frontpage ;).
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
observer
Profi-Söldner
 
Beiträge: 326
Registriert: 20. Mai 2001 01:05

Beitragvon Mordrag » 14. Sep 2004 12:22

Test
Joaaa, hab schon schlechtere Foren gesehen, das Antwortfenster schaut schon ganz nett aus ;)
Einmal "bravbrav" für Gorgo

€dit funktioniert auch......nur so, wird euch bei dem "Danke für deinen Beitrag" auch immer so warm ums Herz ? :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Mordrag
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1343
Registriert: 19. Nov 2002 16:49

Beitragvon agi hammerklau » 14. Sep 2004 13:10

Hrmm.
Direktantwort ist zwar ganz nett, aber das Design ist eher mäßig, insbesondere die Profilanzeige nervt mich. Mal schauen, ob man sich dran gewöhnt ;)
agi hammerklau
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1320
Registriert: 25. Jan 2003 09:13

Beitragvon Mille » 14. Sep 2004 13:25

Also irgendwie fühl ich mich net ganz so wohl bei dem neuen style :uhoh:
:palme: :band: :2gun:
Mille
Profi-Söldner
 
Beiträge: 500
Registriert: 4. Mai 2002 16:23

Beitragvon Patti » 14. Sep 2004 13:28

siehe Anhang *heul* (bei Schreiben von PMs)

Naja, ist alles ein bisschen gewöhnungsbedürftig - das "Kontrollzentrum" find ich schlecht. :crazy:

Und eigentlich hätte ich die User-Details bei den Posts gerne wieder links.

Nett, dass man mehrere Dateien anhängen kann.

Gabs die Archiv-Funktion schon früher?

Direktantwort wird wohl nur zum Schinden benutzt werden *lol*

Hmm ich werde dauernd ausgeloggt :red: Wurde da irgendwas mit den Cookies geändert?
Dateianhänge
opera.jpg
opera.jpg (31.78 KiB) 9406-mal betrachtet
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Patti
Bravo-Squad
 
Beiträge: 808
Registriert: 9. Aug 2001 11:00

Beitragvon PinkRabbit » 14. Sep 2004 14:00

bisschen gewöhnungsbedürftig das die nicks jetzt oebn drüber stehen und noch dazu in ner ziemlich großen spalte, da kann man mitunter das eigentliche post überlesen.
ansonsten abwarten und tee trinken, zumindest läuft es :k:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Mysterious Dr.X » 14. Sep 2004 14:05

Howdy rowdies!

Nun lasst doch den armen Gorgo in Frieden :D! Da will er uns mal mit einem neuen, schönen Forem beschenken und wir Nostalgiker werfen ihm gleich Steine auf die Nase. Warten wir erstmal eine Weile, denn bis dahin hat man sich an den neuen Look gewöhnt oder zittert schon längst sibirischen Steinbrüchen ;).


Dr.X
Mysterious Dr.X
Bravo-Squad
 
Beiträge: 575
Registriert: 14. Mär 2003 21:32

Beitragvon Enforcer » 14. Sep 2004 14:35

PinkRabbit hat geschrieben:bisschen gewöhnungsbedürftig das die nicks jetzt oebn drüber stehen und noch dazu in ner ziemlich großen spalte, da kann man mitunter das eigentliche post überlesen.

jep, das gefällt mir auch nich, irgendwie setzen sich die einzelnen posts von einander auch nicht richtig ab, ich glaub da werd ich viel übersehn, wenn ich mich nich schleunigst dran gewöhn :D
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Enforcer
Scharfschütze
 
Beiträge: 3010
Registriert: 10. Nov 2002 12:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Kalypso » 14. Sep 2004 14:59

Die obere Linkleiste (ihr wisst schon:Members, Profil.....) übersehe ich dauernd. Außerdem die Leiste, wo der Pfad zum Thread angezeigt wird, sieht überaus ähhmm.... bescheiden aus. Irgendwie geht bei mir auch alles langsamer. Hab den Mozilla Firefox, liegt doch nicht daran, oder?
Und noch was komisches ich schreibe einen Beitrag in meinem Thread und das Kontrollzentrum will mir erzählen, neuer Beitrag! Ja halt nur MEIN Beitrag.
Aber trotzdem gute Arbeit, Gorgo!*schleim*

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!
Kalypso
Milizenausbilder
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Aug 2004 11:00

Beitragvon PinkRabbit » 14. Sep 2004 15:05

ich hatte grad echt mühe den "direkt antworten button" zu finden, kann man's nicht so regeln dss man direkt ins feld texten kann ohne diesen button zu drücken? ;)

btw :enf²: kannst du mir gadr erklären wieso signatur ändern jetzt einfacher ist :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
PinkRabbit
Elite-Söldner
 
Beiträge: 6711
Registriert: 23. Aug 2001 11:00

Beitragvon Ypsilon83 » 14. Sep 2004 15:13

Hm, schaun wir uns das doch erstmal in Ruhe an...


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:
Ypsilon83
Elite-Söldner
 
Beiträge: 7358
Registriert: 3. Jun 2001 23:10
Wohnort: Odenwald

Beitragvon Kalypso » 14. Sep 2004 15:57

Ich hab gerade in einem Profil gelesen, dass es öffentliche Benutzergruppen geben kann. Wie darf ich mir das den vorstellen? Steht dann da, was man sonst in die Sig. schreibt: [LBF][MFG][BLA][Irgendwas]

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!
Kalypso
Milizenausbilder
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Aug 2004 11:00

Beitragvon Mafio » 14. Sep 2004 15:57

hm ich glaube nicht das das BOard ein Downgrade bekommen wird oder?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Kalypso » 14. Sep 2004 16:07

Mafio hat geschrieben:hm ich glaube nicht das das BOard ein Downgrade bekommen wird oder?

Mein Gott, er hat die frage net gecheckt.
Also noch einmal nur für dich Mafio und ganz laanngsaam:
Im Profil(das öffnest du wenn auf einen Usernamen über einem Beitrag klickst) gibt es rechts unten (du musst dafür wahrscheinlich scrollen) Ein Viereck mit der Überschrift "Gruppenmitgiedschhaft". Da steht drin XXX (Das sind drei Kreuze) ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe. Die Kreuze stehen für einen beliebigen User, in meinem Beispiel für Ypsilon83.
Verstanden?

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!
Kalypso
Milizenausbilder
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Aug 2004 11:00

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 16:20

Kalypso hat geschrieben:Ich hab gerade in einem Profil gelesen, dass es öffentliche Benutzergruppen geben kann. Wie darf ich mir das den vorstellen?


es kann auch öffentliche Benutzergruppen geben die du selber auswählen darfst ... machen wir aber nich :P


PinkRabbit hat geschrieben:ich hatte grad echt mühe den "direkt antworten button" zu finden, kann man's nicht so regeln dss man direkt ins feld texten kann ohne diesen button zu drücken?


nja, dann würde aber diese dolle Baumansicht (threadansicht) sinnlos werden... du sollst ja direkt auf ein posting antworten und nich auf den thread ;)


Gorgonzola
P.S.: die styles sind jetzt soweit wieder alle eingebaut .. fehler bitte hierrein :)
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Flashy » 14. Sep 2004 16:35

direktantworttest

aha...
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P
Flashy
Evil Mod
 
Beiträge: 5284
Registriert: 17. Aug 1999 20:52

Beitragvon Khellè » 14. Sep 2004 16:40

Direktantworttest auf Gorgos Posting von 17:20
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Khellè
Evil Mod
 
Beiträge: 6340
Registriert: 12. Nov 2000 12:00

Beitragvon nikkel » 14. Sep 2004 16:46

öh,schnellantworten gibts ja als gast gar net :(
nikkel
 

Beitragvon Pitstop » 14. Sep 2004 17:08

hab 2 fragen:

also 1.)
wie kann man denn die ver****en blinken symbole in der forenübersicht entfernen. da ich nun wahrlich nicht mehr alle beiträge lese, sind diese halt für meinen account neu...und das geblinker geht mir aufn zeiger :cry:

und 2.)
muss das so sein, dass der benutzer über dem eigentlichen beitrag steht? oder kann ich das irgendwo einstellen, dass ich wieder den user links und den beitrag rechts sehen kann?
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr
Pitstop
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1063
Registriert: 16. Jul 2001 16:23

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 17:12

1.: alle foren als gelesen markieren ... gibts nen link unten

2.: ja :P ... naja .. mal schaun ob sichs bewährt oder nicht.



Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Pitstop » 14. Sep 2004 17:19

bewährt sich nicht...also stells um :summer:
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr
Pitstop
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1063
Registriert: 16. Jul 2001 16:23

Beitragvon insert_name » 14. Sep 2004 18:18

Ich möchte Pitstop da zustimmen und verlange, dass sich der geheimen Forenrat sich "mit der Sache auseinandersetzt" !
Power to the Meeple!
insert_name
Scharfschütze
 
Beiträge: 3443
Registriert: 13. Okt 2000 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitragvon Pater-7,62 » 14. Sep 2004 18:47

Einfach nur Tapetenwechsel?
Ich habe bis jetzt noch keine Vorteile zum "Alten" bemerkt. :uhoh:



nikkel hat geschrieben:öh,schnellantworten gibts ja als gast gar net :(


Nikkel, du hast wohl dein PW vergessen. :D
Pater-7,62
Scharfschütze
 
Beiträge: 2309
Registriert: 10. Feb 2003 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen

Beitragvon Mafio » 14. Sep 2004 19:25

Die style auswahl ist am abkacken!

ich will herbst auswählen aber er stellt dauern auf winter zurück!


shice
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Kalypso » 14. Sep 2004 19:34

Tja Mafio das hat man nur für dich eingebaut:D
@Gorgo
Ich will das Alte wiederhaben:frown:
Ich kann meine sig nicht ändern.
Da ist so ne blöde Sperre auf 300 Zeichen drin und ich hab so schon mehr. Es passt nicht einmal, wenn ich 2 Zeilen und die Linien lösche.
Und die Baumansicht ist der letzte Dreck, einzelne Beiträge! Ich benutz immer 100 Beiträge pro Seite, dann muss ich nicht so viel blättern und laden und laden und laden....
Beim Baum kommen die Ladezeiten voll zur Geltung. Ich käme mit der Geschwindigeit nicht einmal zum Lesen eines Threads!

Ich will 200 Beiträge pro Seite anzeigen

Ciao

Kal Das Leben ist ungerecht Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!
Kalypso
Milizenausbilder
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Aug 2004 11:00

Beitragvon Mafio » 14. Sep 2004 19:45

wenigstens einer bei dem es stimmt :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:
Mafio
Elite-Söldner
 
Beiträge: 5734
Registriert: 16. Sep 2001 16:19

Beitragvon Nitrat » 14. Sep 2004 19:53

@Gorgo,

ist das normal das man sich jedesmal neu anmelden muss ?
oder soll ich mal cookies löschen ?

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19176
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Beitragvon Kalypso » 14. Sep 2004 20:02

So wie ich das sehe, konnte unser altes Forum mehr als wir wahrgenommen haben.
Den Beiträgen hier kann ich nur eins entnehmen:
Das neue Forum funktioniert hinten und vorne nicht.
Irgendwann werden wir uns wohl mit diesem so gut verstehen wie mit dem alten :D Eine weitere Veränderung würde ich wohl nicht aushalten.
Aber ich muss schon sagen:
Gute Arbeit, oh ihr göttlichen Admins:hail: und besonders Gorgo:hail::hail:, heute Mittag sah das noch schlimmer aus. Für nur einen Tag habt ihr sehr viel geleistet.

Ciao

Kal Ypso
Administrat: to serve and delete my sig.

1 2 3 4 Eckstein, alles muss verreckt sein! :hackman:

Himmel
Was an "Ira wird uns alle retten" falsch ist!
Kalypso
Milizenausbilder
 
Beiträge: 108
Registriert: 19. Aug 2004 11:00

Beitragvon Bad Bj » 14. Sep 2004 20:15

Servus Kal

@Gorgo
Die haben Recht und ich finde den Edit-button nicht


@Kal
Seri hat jetzt n PC :eek:
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:
Bad Bj
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 129
Registriert: 30. Aug 2004 21:39

Beitragvon Gorgonzola » 14. Sep 2004 20:16

jo ich hab die Siglänge jetzt auf 300 Zeichen eingestellt, vorher warens 500.

Kalypso: jetzt solltest du deine sig wieder ändern können .. die war eh viel zu lang.


und wem die Baumansicht nicht passt der soll sie halt nicht benutzen .. man .. dieses rumgeflenne :dozey:


Gorgonzola
Admin der Herzen.
Gorgonzola
Godlike Admin
 
Beiträge: 2984
Registriert: 29. Mai 1999 20:40

Beitragvon Bad Bj » 14. Sep 2004 20:20

Und der Edit-button?
Besuch mich!

Und sie beteten den Drachen:dragon: an, weil er dem Tier :bunny: die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen :nikkelpoke:?"

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:
Bad Bj
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 129
Registriert: 30. Aug 2004 21:39

Nächste

Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste