Ränge bzw. Postings

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Ränge bzw. Postings

Beitrag von Spike Scallion » 26 Aug 2004, 21:11

Hallo,

also ich hab über 1700 Beiträge, aber immer noch den Rang "Beta-Squad" obwohl man ab 1024 Beiträgen den Rang "Alpha-Squad" haben sollte. Könnt ihr meinen Rang auf Alpha-Squad umändern?

Im voraus schon mal Danke

gruß

Spike

Ädit: Gut nach diesem wertvollen Posting hat sich das auch wieder umgeändert. Wundervoll in dem fall wieder alles Inordnung.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 26 Aug 2004, 21:36

Wir hätten auch noch ein äußerst kleidsames *sabber* anzubieten, sogar mit Customavatar ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 26 Aug 2004, 22:21

ne danke so wies jetzt ist gefällts mir, trotzdem danke ;)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Ränge bzw. Postings

Beitrag von derLumpi » 27 Aug 2004, 11:42

Original geschrieben von Spike Scallion
Könnt ihr meinen Rang auf Alpha-Squad umändern?

Im voraus schon mal Danke
Ich hätte gerne den Rang Administrator!Bild
.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Re: Re: Ränge bzw. Postings

Beitrag von Mordrag » 27 Aug 2004, 13:52

Original geschrieben von derLumpi
Ich hätte gerne den Rang Administrator!Bild

Wie war das noch mit dem Finger und der ganzen Hand :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Re: Re: Ränge bzw. Postings

Beitrag von Gunny » 27 Aug 2004, 17:27

Original geschrieben von derLumpi
Ich hätte gerne den Rang Administrator!Bild
hm, irgendwie kommen mir deine Aktionen spanisch vor, brauchst du evtl. eine Therapie? :D

wir hätten da nette kleine Einzelzimmer anzubieten - kennst du ja schon :razz:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 27 Aug 2004, 22:07

Schade, daß wir keine Sonderränge mehr bergeben... Mir würde da Forums-Lump vorschweben :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Aug 2004, 07:39

ForenLump würd mir persönlich ja besser gefallen, aber grundsätzlich bin ich dafür! Bild
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 26 Feb 2005, 22:31

nicht das es wirklich von belang wäre, aber warum wurden die beitragszahlen bei einigen usern verringert?

tät mich mal interessieren
.

ICM
Alpha-Squad
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Feb 2001, 01:00

Beitrag von ICM » 26 Feb 2005, 23:45

natürlich! :motz: olle lamelle
puh... alt!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 26 Feb 2005, 23:50

muß die automatische Anti-Spam-O-Matik gewesen sein, die deine Postingzahl angepasst hat :P


Gorgonzola
Admin der Herzen

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 27 Feb 2005, 00:32

und was soll das ganze bringen?
da wärs ja imho sinnvoller wenn besagte "Anti-Spam-O-Matik" mal auf die ganzen spam threads abzielen würde, aber so isses schwachsinnig

derwhatevermirsollswurschtseinLumpi
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 27 Feb 2005, 06:15

Mordrag hat geschrieben:Wie war das noch mit dem Finger und der ganzen Hand :D
da vertust du dich, das war bei mir :D


MFG....

Antworten