Alle Beiträge zeigen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Alle Beiträge zeigen

Beitrag von Realist » 11 Jul 2004, 19:02

Moin,

es gibt ja hier im Forum die Option "Druckbare Version anzeigen", und, wenn man da drauf klickt, die Option "Alle Beiträge auf einer Seite anzeigen" (oder "Alle auf einmal anzeigen", wie auch immer).

Frage:
Warum funzt dat nicht? Warum werden dann trotzdem immer nur die 20 oder so Beiträge auf genauso vielen Seiten wie vorher angezeigt? Häh?

Realist

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 14 Jul 2004, 21:42

Hallo!

Hmm - ich weiß nicht, ob dir das 'was hilft, aber probier' mal unter Profil - > Enstellungen die Option "Zeige X Beiträge auf einer Seite" (recht weit unten).

PS: Der Link in deiner Sig hat also doch etwas gebracht. ;)

Moerges

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 14 Jul 2004, 22:21

wir bekommen bald eine neue version von vb... dann sollte so etwas auch (wieder) gehen.

gruß
barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 15 Jul 2004, 00:51

mit oder ohne werbung *lol* :D


MFG.....

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 15 Jul 2004, 06:27

@Moerges:
Ich benutze da die Standardeinstellung, aber auch die max. 100 Beiträge zeigen, bringt bei einem Thread wie dem UC-Hilfe-Thread nicht wirklich was. (Wolltest du den nicht evtl. zusammenfassen und auf wesentliches reduzieren? ;))

An den Gottgleichen Barlmoro:
Wieso geht sowas nicht schon in der aktuellen Version? Sowas kann doch nicht so schwer sein? Aber mal abwarten was die neue Version bringt.

Von wegen Werbung:
Die mag ich nicht :D

Ach, und Danke dass ihr meinem Link gefolgt seit, hier in dem Supportforum fühlt man sich etwas vernachlässigt ;)


Realist

Antworten