Forenhack: Deutschlandkarte

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Forenhack: Deutschlandkarte

Beitrag von morki » 07 Jul 2004, 21:31

Ich habe in einigen Foren eine Zusatzfunktion gesehen: wer seine PLZ angegeben hat, der wurde auf der Deutschlandkarte mit einem Punkt markiert, der, wenn er mit der Maus überfahren wurde, ein Popup mit den Bewohnern dieses Ortes präsentierte.

Ware dies hier auch möglich?
coffee grinder

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 07 Jul 2004, 22:27

Gäbe es hier nicht verschiedene Settings (und damit auch Hintergrundfarben der Postings), wäre ich auch für die mittlerweile allseits beliebten Spoilertags :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Forenhack: Deutschlandkarte

Beitrag von Nitrat » 07 Jul 2004, 23:04

Original geschrieben von morki
Ware dies hier auch möglich?
Nein, Ihr Antrag ist somit vom Geheimen Rat einstimmig abgelehnt.


@Admin, thread closen bitte
MFG.....

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 07 Jul 2004, 23:51

Nitti? Im Geheimen Forenrat????
WER WAR DAS??????ßßßßßßßßßßßßßßß
Sachts mal, habt Ihr noch alle Tassen im Schrank? Ausgerechnet den? Ich bin sprachlos...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 07 Jul 2004, 23:52

Admin: Nitrat auf RedBull-Entzug setzen und den Moderatorenstatus entziehen Bild

Khelle: Hä? Was hat das mit der Karte zu tun. :weirdo:

Jever: Ja, der ist so geheim, dass keiner außer Nitrat davon weiss. :nut:
coffee grinder

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 08 Jul 2004, 12:50

Original geschrieben von Khelle
Gäbe es hier nicht verschiedene Settings (und damit auch Hintergrundfarben der Postings), wäre ich auch für die mittlerweile allseits beliebten Spoilertags :)
einheitsschwarz, dürfte doch bei allen styles funktionieren
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten