Antrag auf GZ-Einweisung

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Antrag auf GZ-Einweisung

Beitrag von jever » 26 Mär 2004, 00:23

Kann man G-Had nicht einfach in die GZ einweisen?
Ich mein, was der hier durchzieht, ist jenseits von Gut und Böse, das hat das selbe Niveau wie MBott.
Warum kann man den nicht auch wegschliessen, bis er wieder, sogar für unsere Verhältnisse, normal wird?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Mär 2004, 01:03

:dozey:





:gruebel:




und dich gleich hinterher




:razz:



MFG.......

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 26 Mär 2004, 01:04

Nur, wenn Du mitkommst :sfinger:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 26 Mär 2004, 01:20

klar ich brauch eh sonderurlaub weil ich die sound on board kacke nichtmal aktivieren kann ...

der mailvirus ist noch schlimmer geworden als vorhersehbar.
der komplette mailserver von ja2mods.de ist infiziert gewesen

jetzt kann ich mal wieder alle programme installieren und das sind echt nicht wenige..... so eine scheisse


MFG....

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 26 Mär 2004, 14:04

Wo kann ich unterschreiben? ;)

KyBorg
Profi-Söldner
Beiträge: 354
Registriert: 28 Aug 2001, 15:46

Beitrag von KyBorg » 28 Mär 2004, 00:18

Meine Unterschrift hast du.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 28 Mär 2004, 02:47

"Liebe" Admins:
Es reicht langsam. So viel Schwachsinn tut wirklich weh. Haben wir das wirklich nötig? Muss sowas frei herumlaufen?
Ich erwarte einen Komentar des Administrats...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 28 Mär 2004, 02:57

Ich bin dagegen, dass G-Had01 in die Gummizelle kommt.

Falls jemand einen anderen User nicht mag, soll er doch einfach dessen Beiträge meiden oder ignorieren.
Er hat eben einen anderen Standpunkt zu bestimmten Themen.
Toleranz und Akzeptanz sind gefordert, auch wenn man nicht zustimmt.


Ansonsten wäre ich dafür, dass ALLE, die sich an der Diskussion beteiligt haben, eingewiesen werden.

Gleiches Recht für alle.
coffee grinder

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 28 Mär 2004, 03:07

morki, gegen einen anderen Standpunkt habe ich weis Gott nichts. Aber was G-Hass hier verbreitet, streift knapp an Volksverhetzung und ist zum grossen Teil schlicht falsch. Was er hier verbreitet, sind Aussagen, die direkt aus dem Mund von terroristischen Vereinigungen kommen, verblendet sind und schlicht Schwachsinn sind. Wenn G-Hass ernsthaft ist, dann ist es MBott noch mehr. Beide bewegen sich auf gleichem Niveau.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Mär 2004, 05:06

Original geschrieben von jever
"Liebe" Admins:
Es reicht langsam. So viel Schwachsinn tut wirklich weh.
nur weil du mit seiner Meinung nicht konform gehst ist das noch lange kein Grund. Solange man sich in vernünftigen Ton unterhält und nicht gegen bestehende Gesetze verstößt sehe ich keinen Grund irgendjemanden zu kicken.

Falls jemand Probleme damit hat, kann er gerne von der ignore-funktion gebrauch machen oder einfach den jeweiligen Thread ignorieren.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 29 Mär 2004, 17:31

:p Dann sag mir doch mal, wozu braucht man in einem Jagged Allianz Forum einen Talibanladen, der sogar durchgehend geöffnet hat.

PS. o1 ziert einsam meine Ignore-Liste, kann ja sein der Laden ist schon pleite, dann vergiss mein Posting.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 31 Mär 2004, 14:16

Schließung des Madrid-Threads hat ja offensichtlich nicht gereicht, wenn du Gesetze willst, bitte:
§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,

a) verbreitet,

b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,

c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder

d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 31 Mär 2004, 17:58

Ich suche aber immer noch das Bild von dem heutigen Vorfall wo sie die Leichen an den Autos hinter sich herziehen. Haargenauso wie die Somalis das damals mit den getöten GIs gemacht haben. Herrlich ! Hier erstmal das Bild von dem noch brennenden Ami, dem ein Iraker den Kopf eingetreten hat. Viel Hirn scheint er nicht gehabt zu haben (sonst wär mehr rausgekommen ).


Diese Aussage von G-Had, er hat das ja nicht zitiert, ist menschenverachtent. Und mit ein wenig suchen finde ich auch die entsprechenden Straftaten dazu. Die Volksverhetzung ist ja bereits offensichtlich.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 31 Mär 2004, 18:38

Obwohl ich freie Meinungsäußerung für gut halte, mein zynischer Witz schon einigen zu weit gegangen ist und ich mir sehr wohl bewusst bin, dass einige Äußerungen von G-Hads Gegnern beinahe genauso geschmacklos waren, wird man bei solchen Sätzen dann doch leicht ärgerlich. Ich bin für eine scharfe Verwarnung und Löschen von solchen Posts. Markus Bott war nicht so radikal, nur aufdringlicher.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 31 Mär 2004, 19:34

Geschmack- und Pietätslosigkeit ist keine Straftat. Und wie viele schon gesagt haben: Es gibt eine Ignore-Liste. Wenn nicht jeder der Diskussionsteilnehmer immer haarklein auf seine Aussagen eingehen würde, hätte er schon längst die Lust daran verloren, sowas zu schreiben und euch damit immer aufs neue zu provozieren. Zu dem Spiel gehören immer zwei.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 31 Mär 2004, 20:03

Original geschrieben von Khelbun
Geschmack- und Pietätslosigkeit ist keine Straftat. Und wie viele schon gesagt haben: Es gibt eine Ignore-Liste. .
Gut, aber warum wurde Bott dann gekickt? Weil er drei Threads mehr geöffnet hat? Weil er keine Diskussionen gestartet hat , sondern nur möglichst viele Leute erreichen wollte?
Mal ganz davon abgesehen, dass es doch wohl um einiges befriedigender ist, jemanden in der GZ zu sehen, als ihn auf der Ignoreliste zu haben, oder ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 31 Mär 2004, 21:12

Original geschrieben von Khelbun
Geschmack- und Pietätslosigkeit ist keine Straftat.
Volksverhetzung schon. Genau wie Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 31 Mär 2004, 21:24

Werbung für terroristische Vereinigungen ist übrigens auch strafbar.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 31 Mär 2004, 21:46

Och Gottchen, wenns um Verunglimpfung Verstorbener ginge, dann müssten hier die meisten schonmal den Anwalt anrufen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Pocherei aufs Strafgesetzbuch irgendwie albern finde. Es ist ja schließlich nicht so, dass er jeden x-beliebigen Thread damit zumüllt oder andere am laufenden Band persönlich angreift. Ich glaube nicht, dass wir es nötig haben, solche Leute auch noch rigoros an den Pranger zu stellen und zu kicken. Solches Verhalten halte ich für engstirnig und kontraproduktiv.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 31 Mär 2004, 21:56

Es ist also produktiv, wenn sich Leute über dieses Spiel informieren wollen und dann derartige Aussagen lesen müssen?
Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich hier bisher jemand darüber >>gefreut<< hätte, dass Leichen derart geschändet wurden.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 31 Mär 2004, 21:59

Original geschrieben von Khelbun
Och Gottchen, wenns um Verunglimpfung Verstorbener ginge, dann müssten hier die meisten schonmal den Anwalt anrufen.
Von mir aus, bleiben immer noch zwei.
Es ist ja schließlich nicht so, dass er jeden x-beliebigen Thread damit zumüllt oder andere am laufenden Band persönlich angreift.
Ähm, na und?

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 31 Mär 2004, 22:54

ich war schon früher am überlegen, ihn in die GZ zu schmeissen. dieser typ hat definitiv eine grenze überschritten, die hier in diesem forum nie wieder überschritten wird! Bei aller liebe und aller Meinungsfreiheit - noch mal werde ich nicht so lange warten...


Gruß
Barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 31 Mär 2004, 23:01

Danke :)

Mfg jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Apr 2004, 12:29

schön, jetzt hat er gewonnen ... aber das hatte er eigentlich schon lange ...

Plötzlich wird man empfindlich und aufmerksam auf lächerliche Äusserungen in Signaturen und Posts und vorher hatte man sich Monate lang nicht darüber aufgeregt. G-Had ist nicht erst seit gestern hier im Forum - aber stimmt, erst seit gestern schreibt er solch böse Beiträge ...

Fährt man in der U-Bahn und der Nazi von gegenüber schnauzt ein ausländisches Kind an, weil es sich ein wenig am Geländer austobt, schweigt man natürlich, ja, hat nicht mal ein schlechtes Gewissen - schliesslich ist man ja machtlos. Aber kaum kommt ein User daher, gegen den man vorgehen kann, werden gescheite Gesetzestexte gepostet, nach denen wahrscheinlich schon das gesamte Forum hätte geschlossen werden müssen.

Was bitte regt denn an der Art von G-Had auf?
Warum genügt es nicht, ihn auf die Ignorier-Liste zu setzen?
Ist man denn sonst machtlos gegen ihn?

Naja, nichts für ungut, aber ich glaube, mit diesem Schritt ist dem Forum ein sehr unterhaltsamer Teil abhanden gekommen...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 01 Apr 2004, 16:51

Zunächst mal, Robin, ist dies immernoch ein Spieleforum, aber das ist jetzt erstmal egal.
Dass ich erst jetzt empfindlich geworden wäre stimmt so nicht, ich habe bereits vorher auf den z.T. Blödsinn hingewiesen und entsprechende Komentare abgelasen. Aber die Diskussion war tatsächlich zum Teil amüsant.
Allerdings hört Amusement und auch Toleranz dort auf, wo man bestimmte Regeln bricht, oder besser, gewisse Grenzen überschreitet. Wer sich über Leichenschändung freut und dazu noch aufruft, aber Ermordete zu urinieren, hat diese Grenzen überschritten. Wenn er dies auch noch in einem öffentlichen Forum macht, dann muss man dort einschreiten. Schau dir mal an wieviele Hits diese Forum täglich hat.
Er wurde hauptsächlich aufgrund dieser extremen Menschenverachtung, die er öffentlich zur Schau gestellt hat, eingewiesen, nicht, weil er seltsame Posítionen hat.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Apr 2004, 17:13

Schön, dass Du mit Deinem letzten Post für die Administratoren sprichst - anscheinend entscheiden also doch die Anzahl Posting darüber, wer mehr zu sagen hat?

Von wegen Spieleforum: Ja, natürlich ist es ein Spieleforum. Aber mittlerweile hat das "Allgemeine Forum" (Beschreibung: Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...) ja schon fast mehr Postings pro Tag als die eigentlichen JA-Foren. Also das ist dann doch ein wenig ein blödes Argument ... dann müsste man ja auch die Gummizelle schliessen.

Ich frage mich, wie ihr euch so über die Äusserungen G-Hads aufregen könnt. Es ist nicht eure Pflicht, ihn zurecht zu weisen. Wenn er so eine Äusserung mal sonst irgnedwo rauspolemisiert, dann wird er schon ins Kittchen genommen. Aber wieso denn hier?!?
Tut's weh?
G-Had vertrat interessante Ansichten, hatte andere, unpopuläre, kontroverse, fast schon perverse Ansichten - muss man ihn darum liquidieren?!?
Es werden ständig Tabus gebrochen, immer und überall. Aber da schaut man weg - wieso denn hier? Weil man die Angst hatte, zu verlieren?
Ich bin mit den Äusserungen von ihm auch nicht einverstanden - aber nicht etwa, weil sie pervers, schrecklich oder sonst irgendwas sind, sondern weil sie einfach idiotisch und falsch sind - für mich persönlich. Aber wenigstens gibt's mal jemand, der nicht mit der Pace-Flagge durchs Forum tanzt und herkömmliche, langweilige Scheisse labbert. Das war mal eine interessante Diskussion und ihr dürft/könnte nicht behaupten, dass G-Had immer sehr bemüht war, seine Meinungen mit (zugegebenermassen zweifelhaften) Quellen zu belegen. G-Had redete nicht nur Scheisse, das merkte jeder. Und gerade deswegen wurde er doch aus dem Verkehr gezogen. Andere freuen sich genauso wie er über Tote in Irak, freuen sich darüber, dass Amerika da unten ein zweites Vietnam erlebt (das tut ja sogar mein Geschichtslehrer - jedes Mal erzählt er wieder mit einem breiten Grinsen, dass die Amis da unten auf den Sack bekommen - so ein Pisser....).
So what?!?
Er lacht darüber wie eine Leiche geschändet wird. Natürlich ist das nichts Lustiges. Aber wir schauen täglich Filme, die das genau Gleiche zeigen - und denken uns nichts dabei. Wir spielen Jagged Alliance, wo es nur so Blut sprudelt, wenn man einem den Kopf abschneidet.
Ist das denn nicht pervers?!?

Diese ganze Angelegenheit ist doch einfach nur lächerlich ... aus einer Maus wird mal wieder ein Elefant gemacht beziehungsweise versucht man jetzt aus dem Elefanten wieder eine Maus zu machen. Einfach lächerlich....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 01 Apr 2004, 17:38

Deinen ersten Satz verstehe ich leider nicht. Als Antragsteller werde ich ja wohl meinen Antrag verteidigen dürfen, oder?

Ich habe das auch nicht mit Spieleforum begründet, sondern nur mit angeführt.

Kennst Du die AGBs noch? Und diese werden hier bereits seeehr frei ausgelegt. In 99% aller I-Net-Foren wäre er allein wegen seines Nicks und seiner Signatur innerhalb von 24 Stunden gekickt worden.
Sicherlich hat er nicht immer Scheisse geredet, hat auch keiner behauptet. Allerdings sind diese Entgleisungen, die er sich geleistet hat, in dieser Form bereits an der Grenze zur strafbaren Handlung gewesen, die Admins waren also verpflichtet, einzugreifen. Und die Abmahnung hat er nicht verstehen wollen (Schliessung des Madrid-Threads).
Wenn Du in einer öffentlichen Schule bist, ist Dein Lehrer ein Fall für die Dienstaufsicht. Solche Äusserungen haben nichts im Unterricht zu suchen, das ist keine Privatparty.
Du kannst schon den Unterschied zwischen realem Leben und virtuellem Leben, insbesondere die Tatsache, dass im VL keine Menschen wirklich sterben?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Apr 2004, 18:54

Naja, ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich würde in diesem Post persönlich keine Abmahnung sehen:
ich glaub so langsam rutscht das niveau in ungeahnte tiefen, wär nett wenn ihr das nächstemal persönliche Angriffe genauso steckenlasst, wie auch irgendwelche Diskussionen darüber wie man bestimmte Sätze interpretieren kann.

Wer noch interesse an dem Thema hat möge doch einen neuen Thread aufmachen.


Gorgonzola
Aber was soll's ... ich dachte immer, in diesem Forum würde sowas nicht passieren. Natürlich hatte ich auch schon Bekanntschaft mit anderen Foren gemacht, da durfte ich nicht mal meinen Nick behalten (weil er aus der Realität stammt, naja....).

Was ich nicht verstehe, warum der Schritt trotzdem getan wurde. Andernorts gibt es Naziforen, wo dauernd solche Sprüche geklopft werden und genauso wenig wie dieses hier wegen den Äusserungen G-Hads werden auch diese geschlossen.

Es bringt doch einfach nicht, irgendwelche Leute in die GZ abzuschieben, nur weil jener irgendeinen Scheiss zusammenredet. Macht ihr das mit einem erzieherischen Hintergedanken? Naja, die Didaktik sagt dann wohl, dass sowas genau das Gegenteil bewirkt. Wollt ihr einfach nicht die "Verantwortung" für solche Texte übernehmen? Im Internet gibt's keine Verantwortung ... jaja, jetzt werden wieder Gesetzestexte gepostet, aber wird im Forum nicht das illegale Herunterladen von Musik unterstützt? ... und jaja, das ist natürlich eine ganz andere Dimension, ein Lied herunterzuladen und sich über Tode zu freuen - aber mal ehrlich - wer hat sich nicht schon gefreut, als die Amis wieder mal eins auf die Nase bekamen? (schliesslich müssen wir kleine Europäer uns ja auch ab und zu mal an was ergötzen) Oder wollten ihr einfach den Bullshit von G-Had nicht mehr ertragen? Warum setzt ihr ihn dann nicht auf die Ignorier-Liste?

Ja, öffentliche Schule. Nein, da melde ich nichts. Sehe auch keinen Anlass dazu. Es lacht ja jeweils die ganze Klasse, ein latenter Amerikahass ist doch natürlich, nicht?

Das virtuelle Leben hat es aber an sich, dass es zum Teil erschreckend echt und genau die Realität nachbildet - und dann gilt dann immer die Ausrede: Ist ja nur Fiktion. Ist diese Entschuldigung denn wirklich zulässig?
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 01 Apr 2004, 19:27

Was ich nicht verstehe, warum der Schritt trotzdem getan wurde. Andernorts gibt es Naziforen, wo dauernd solche Sprüche geklopft werden und genauso wenig wie dieses hier wegen den Äusserungen G-Hads werden auch diese geschlossen


Öhm? Hä? Erkläre mir mal bitte diesen Vergleich.:confused:

Öhm, weil man ihn ignorieren kann, darf er alles schreiben oder wie? Weil es Oropax gibt, darf man auch immer alles sagen? Stell Dir mal vor, das wären deutsche Soldaten in Afghanistan gewesen, vielleicht sogar ein Schulfreund. Vergiss nicht, dass die Leute da unten sich diesen Krieg nicht ausgesucht haben. "Krieg ist, wenn sich Menschen, die sich nicht kennen, erschiessen für Menschen, die sich kennen, aber nicht erschiessen."
Und es sind Menschen die dort derart geschändet wurden. Dies gutzuheisen ist einfach nur krank. Und wer solches Tun gut findet und unterstützt, sollte sich ernsthaft mal überlegen, einen Psychiater aufzusuchen.

Ein latenter Amerikahass ist natürlich??? Sag mal, wo kommst Du denn her???
Abgesehen davon: Ich sagte, dass ich es machen würde, nicht, dass du es machen würdest. Und der Grund ist allein der, dass solche Meinungen nicht in den Unterricht gehören, sondern Privatsache sind.

Ja, diuese Entschuldigung ist zulässig. Wenn man die Hintergründe etc. kennt und die nötige Reife hat, weis man, warum.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1240
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 03 Apr 2004, 14:17

Ich kenne Foren die sind schon aus geringerem Anlass gelöscht worden und durften erst wieder öffnen als die Verantwortlichen versprachen genauer auf solche Schwachmaten zu achten.
Da unser allseits geliebter Schimmelkäse dies nicht so sieht, spreche ich unserem Admin Gorgonzola die Eignung für diesen Posten ab.
Ich unterstütze ausdrücklich die Einweisung diese Judenhassers G-...01 in die Gummizelle und beantrage hiermit seine Acount zu löschen. Die persönliche Meinungen unserer Administratoren ist in diesem Falle unerheblich. G-...01 hat mehrfach gegen verschiedene Strafgesetzbuch§ verstossen, seinem Judenhass gefrönt und im Gegenzug den weltweiten Terror gut gehießen. Ich selbst stand mehrfach davor diese Seite an das zuständige LKA weiter zu geben, habe aber davon Abstand genommen, weil ich durch eine mögliche Schliessung als User dieses Forums selbst betroffen wäre.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 03 Apr 2004, 15:13

Ich selbst stand mehrfach davor diese Seite an das zuständige LKA weiter zu geben, habe aber davon Abstand genommen
du bist so~ nett zu uns ... :hail:


Gorgonzola
Admin der Herzen

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 03 Apr 2004, 19:21

Ajax, ist deine "Islamisten raus!"-Signatur abhanden gekommen?
Oder hast du sie jetzt nur abgeschaltet, falls du dich doch beim LKA meldest?


Ehrlich gesagt: Wer sich als Soldat für eine Macht verpflichtet ein fremdes Land anzugreifen und zu besetzen, braucht sich nicht zu wundern, wenn er mal tot "aufwacht". Und ob das geplant und angezettelt oder nur eine spontane Erhebung war, ist egal. Ein Akt der Selbstverteidigung. Wie sich herausgestellt hat, waren die Betroffenen ja auch keine Aufbauhelfer, sondern private Söldner.

Aber: Wer sagt, was er denkt ist genauso dumm wie der, der denkt, was er sagt. Das habe ich irgendwo im Zusammenhang mit dem Leben im Dritten Reich gelesen, aber heute gilt das ja auch noch. Es wird deshalb auch nicht jeder frank und frei sagen: "Das war doch geil." (wie der genannte Geschichtslehrer zum Beispiel)

Ich finde es gut, wenn man auch solche Meinungen wie die von G-had01 lesen kann. Sie ist nicht "systemkonform" und weichgebügelt und löst deshalb wie immer recht tiefgründige, kontroverse Diskussionen hervor.


Ich bin für die Wiederherstellung von G-had01.
coffee grinder

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 03 Apr 2004, 20:13

Original geschrieben von morki

Ehrlich gesagt: Wer sich als Soldat für eine Macht verpflichtet ein fremdes Land anzugreifen und zu besetzen, braucht sich nicht zu wundern, wenn er mal tot "aufwacht".
Ich bin ganz deiner Meinung morki. Allerdings solltest du in Bezug auf deine obige Aussage eines bedenken: Nur weil diese Menschen US Soldaten sind, heißt das nicht gleich, dass sie sich dafür bereiterklärt haben Angriffskriege zu führen und mit der Außenpolitik ihres Staates einverstanden sind. Politiker beginnen Kriege, nicht Soldaten.

@Ajax: :sleep:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 05 Apr 2004, 09:14

Ich bin mir ja jetzt nicht ganz sicher, wie ich Ajax Äußerung zu nehmen habe...? Kann ich sowas ernst nehmen? Kann er sowas ernst meinen?
Das ist übrigens ne perfekte Überleitung zu G-Had! Ich bilde mir jetzt mal ein als einer von den dreien, die im 'Bilanz-Thread' so eifrig diskutiert haben, meinen Senf dazugeben zu dürfen. Und mein Senf dazu ist:
Er provoziert ohnehin nur! Ich war einige Zeit nur selten da und habe mir jetzt gerade mal die letzten Posts durchgesehen, die G-Had in besagtem Thread verfasst hat. Und mein Gedanke war und ist 'Provokation'! Klar ist das pietätlos! Aber immerhin hat G-Had bislang deutlich aufgezeigt das er in einer Diskussion eine sehr radikale Meinung vertritt...
Barl hat ihn in die GZ eingewiesen und dazu hat er ja auch das Recht. Und ich glaube sogar das er nicht erst durch jever oder jemand anderen angespitzt werden musste... Interessant finde ich nur die ganzen Mitläufer, die bei einem 'Jetzt verprügeln wir den Typen aber mal'-Thread plötzlich auf den Zug aufspringen! Von Ajax beispielsweise habe ich in der gesamten Diskussion mit Robin in besagtem Thread keinen einzigen qualifizierten Satz gesehen... Aber wenn der Beschuldigte sich nicht mehr wehren kann lässt sich prima noch ein Tritt plazieren um dabei gewesen zu sein... Prima Stil!

In meinen Augen war G-Had auch ein Schnacker. Bis er auf eine normale (und eigentlich stellenweise völlig Politikfreie) Disjussion voll eingestiegen ist! Seine Ausdrucksweise in dieser Diskussion kann ich ebensowenig ankreiden wie seine Aussagen. Und daher kann ich die These aufstellen das all seine Aussagen, egal wie tief sie angesiedelt sein mögen, nur provozieren und anstacheln sollen! Ich bin mir sicher das er weder hetzen noch zum Terrorismus aufrufen will, sondern einfach auf die lautest mögliche Weise auf Mißstände hinweist, die er eben sieht. Und daher störe ich mich nicht an seiner Art!

Was nun extreme Argumente innerhalb einer Diskussion angeht hab ich meine eigenen Erfahrungen gemacht und verweise für diejenigen, die sch erinnern auf meinen Thread, in dem ich eine Diskussion aus einem anderen Forum wiedergegeben habe... Das Thema war seinerzeit 'Vergewaltigungen innerhalb von Rollenspielen und Internetchats'. Und aufgrund meiner Darstellungsweise haben die meisten auch eifrig meiner Position zugestimmt, obwohl ich innerhalb besagter Diskussion in diesem anderen Forum eine teilweise sehr extreme Position eingenommen habe.
Das Beispiel soll eifach verdeutlichen wie schnell man innerhalb einer Diskussion in eine extreme Position gerät und wie wenig das im Endeffekt über die tatsächlich eigene Meinung aussagt.

Mein Antrg zu dieser Sache: Wenn G-Had schon in der GZ sitzen soll, sollte zumindest jemand ihm erklären warum er dort sitzt und was er beachten soll um auf diesem Board nicht mehr derartig negativ aufzufallen! Ich gehe fest davon aus (weil alles andere meienn Glauben an euch Jungs zerstören würde), daß die Einweisung für die menschenverachtenden Worte bezüglich toter Soldaten vollzogen wurde und nicht aufgrud einer Kritik an seinen sonstigen Meinungen! Und das solte er erfahren!

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 05 Apr 2004, 09:44

er kann zwar nix mehr posten,aber immerhin noch mitlesen und ich wette das tut er mit dem fetten grinsen auf den lippen wie ihr alle darüber abgeht.

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1240
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 05 Apr 2004, 13:53

Original geschrieben von Coyote

Von Ajax beispielsweise habe ich in der gesamten Diskussion mit Robin in besagtem Thread keinen einzigen qualifizierten Satz gesehen... Aber wenn der Beschuldigte sich nicht mehr wehren kann lässt sich prima noch ein Tritt plazieren um dabei gewesen zu sein... Prima Stil!
Es gibt noch mehr Threads mit seinen unqualifizierten Äußerungen gegen Juden usw. Der Irakthread ist ziemlich neu und ich bin es leid ständig seine Geschichtsfälschungen, Lügen und Freudenschrei über Tode Amis zu Kommentieren und/oder zu verbessern. Ich trete auch nicht nach, sondern habe meine Entäuschung über die Forenherren zum Ausdruck gebracht, weil Sie in meinen Augen viel zu spät reagierten.
Original geschrieben von Coyote

daß die Einweisung für die menschenverachtenden Worte bezüglich toter Soldaten vollzogen wurde und nicht aufgrud einer Kritik an seinen sonstigen Meinungen! Und das solte er erfahren!

Coy [/B]
Niemand muss ihn über ein "Warum" aufklären. Es genügt wenn er sich an die Gesetze dieses Landes hält. Die Einweisung in die GZ wegen seiner Freudenschrei über Tode Amis wären für mich kein Grund gewesen, aber sein gelebter Antisemitismus und seine fortgesetzte Volkverhetzung schreien nach viel mehr.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 05 Apr 2004, 15:41

Ganz ehrlich Ajax?!
Diese ganze 'Anti-Semitismus-Scheiße' geht mir gehörig auf den Sack!
Ich habe mittlerweile so einige Posts mit G-Had gewechselt und bislang hat er die Israleis angegriffen, aber von Juden-Hetze hab ich nichts gemerkt... DIese Hexenjagd könnt ihr euch meinthalben dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint...

Und bevor jetzt einer mit Zitaten aus irgenwelchen Threads kommt um zu belegen wie 'nazi' er doch ist:
Ich benutze in meinem allgemeinen Sprachgebrauch absichtlich Begrifflichkeiten und Formulierungen die den Eindruckerwecken könnten ich sei anti-semitisch eingestellt. Ich tue das nicht aus einem beknackten Hassgefühl gegenüber einem Volk heraus, sondern weil mich die ewige und zwanghafte 'political correctness' der Deutschen in Bezug auf dieses Thema maßlos ankotzt!
Soweit ich einschätzen kann (und ich lese die Äußerungen von G-Had ohne Vorurteile) tut er etwas ähnliches! Und wenn es nepalesische Bauerntöchter waren, die er verantwortlich macht würden alle nur schmunzeln... Aber es sind ja die Juden... Und da er ein Deutscher ist... blablablatexttextdasübliche...

Ich für meinen Teil habe den Eindruck das er als 'Verschwörungstheoretiker erfolgreicher ist als das manchen lieb ist, denn wären seine Theorien alle so dämlich wie manche es immer wieder darstellen würde sich keiner darüber aufregen! Das betrifft gerade und vor allem diejenigen in diesem Forum, die sich ihre eigenen Gedanken zum Weltgeschehen machen.

Ich will keinesfalls wegdiskutieren, daß er sich im Ton vergriffen hat und das besser lassen sollte, aber wenn ich mir den Madrid-Thread so ansehe war er deutlich nicht der einzige der sich im Ton vergriffen hat! Und de Art und Weise wie die Herren Realisten seine Äußerungen behandelt haben war nicht das, was ich unter erwachsen verstehe...

Das was du als 'verspätete Reaktion der Forenherren' bezeichnest ist für mich ein beruhigender Beweis für die Meinungsfreiheit in diesem Forum! Und in Barls Ausführungen habe ich keine Hinweise für deine Argumente gefunden, was mich ebenfalls sehr beruhigt!
Thema Volksverhetzung: Bedenke die Zeit in der wir leben! Zum einen haben wir keine Inquisition mehr, die unerwünschte Subjekte aus unserer Mitte entfernen könnte, und zum anderen braucht man heutzutage im allgemeinen harte und schokierende Worte um überhaupt jemandes Aufmerksamkeit zu erlangen. Dementsprechend war seine Wortwahl aus meiner Sicht mißlungen aber nicht unverständlich...
Falls dir allerdings eine Gesellschaft mit aktiver Zensur und inquisitorischer Ordnungsmacht lieber wäre...

Bevor du also zusammen mit den anderen Beteiligten weiter gegen den unbequemen G-Had vorgehst empfehle ich einen Ausflug mit dem Besen vor deine eigene Tür... Du weißt schon: 'Wer von euch ohne Sünde ist...' und 'Wer im Glashaus sitzt...' :uhoh:

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1240
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 05 Apr 2004, 18:17

G-...01 ist nicht unbequem sondern ein Demagoge schlimmster Sorte. Und hier sind nicht nur User die sich ihre eigenen Gedanken machen oder machen können , sondern viele Minderjährige die noch im Aufbau ihrer politischen Meinung sind. Sie könnten solche radikale und falsche Meinungen wie die von G.... aufnehmen und für allg. gültig zu halten. Um dies zu verhindern hat das Moderat/Administration total versagt. Dies fing eigentlich schon mit der Aktzeptanz seines Usernamen durch die Administration an. Wenn man genau nimmt hat die Administrsration damit schon das Strafgesetzbuch§ aus den Augen verloren. Man könnte die Aktzeptanz dieses Namens auch als Zustimmung/Unterstützung zur Vorbereitung eine Angriffskriegs deuten, bzw Kriegsverherrlichung.
Solltest du noch keine Antisemtischen Äusserungen von G-...01 gelesen haben, dann ist dir wahrscheinlich der Volksverhetzungs§ im Strafgesetzbuch nicht bekannt. Dies hat überhaupt nichts mit einer Zensur in diesem Land zu tun und schon garnicht ist ein privat geführtes öffentliches Forum hier ein rechtsfreier Raum in dem jede braune Dumpfbacke seine Scheisse loslassen kann. Eigentlich solltes du das auch von alleine sehen können. Vielleicht versteifst du dich zu stark auf deine Verschwörungstheorien und entschuldigst dadurch G-...01 oder du begreifst nicht was er wirklich vor hat. Was er machte hatte mit Verschwörungstheorien nichts mehr zu tun, sondern er versucht seinen Hass allg. auf eine bestimmte Volksgruppe, vom ihm nur Kreaturen oder PunktPunkt genannt, zu projezieren und hier andere User von seinem "Berechtigten" Hass zu überzeugen. Die Bsp. solltest du schnell selbst finden können, wenn du nur deine Augen aufmachst und dein Gehirn anschaltest.
Er verbreitet Lügen über Terrororganisation wie die Hamas indem er sie mit dem Malteser oder Johanniterorden vergleicht usw.
Übrigens es gibt noch mehr Threads in denen er seine braune Scheisse ungestraft unter uns Usern verbreiten konnte. Benutz einfach die Suchfunktion des Forums :D

An´das Moderat/Administrat.
Ich bin es leid ständig mit Jever und ein paar anderen hier im Forum immer wieder G-...01 Postings nach Lügen und Verallgemeinerungen durchzusehen. Dies ist eigentlich eure Aufgabe und ihr kommt dieser nicht nach . Ihr habt die Verantwortung die vielen Jugendlichen in diesem Forum vor Aussagen wie den von G-...1 zu schützen, der sie richtig zu stellen und nicht wir als User. Seine Aussdauer und Zeit ist grösser als meine/unsere und könnt ihr dem nicht nachkommen, dann bleibt euch nur die Sperrung seiner IP, basta. Er verherrlicht das 3.Reich ( es ist ja nach seiner Darstellung nicht untergegangen), glaubt an eine jüdische Weltverschwörung bzw. die Juden sinad an allem Schuld usw. Sowas müsst ihr sehen und einschreiten. G-...01 war zuletzt auf meiner Ignorliste, weil ich mich nicht mehr mit ihm rumärgern will. Ich bin hier nur User und nicht der Besitzer/Führer in diesem Forum. Jaggedalliance2.de ist meine Lieblingsaddresse im Net aber eben auch seit 1 1/2 Jahren eine Addresse für die sich bestimmte Staatschutzorgane interessieren könnten. Ich habe kein Interesse an einer Sperrung der Domain und ich denke die meisten User hier auch nicht. Es ist eure Aufgabe die Fans dieses tollen Spiels vor der Schliesung der Domain zu bewahren und sollte dies mit einer Sperrung eines Users verbunden sein, dann scheut euch nicht davon Gebrauch zu machen.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 05 Apr 2004, 18:42

Nur ein kleiner Hinweis: Die immer wieder angeführte Meinungsfreiheit ist in Artikel 5 des GGs niedergeschrieben, nicht in Artikel 1. Artikel 1 sagt, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, und ist deshalb als erstes genannt, weil es als das höchste aller Rechtsgüter gilt. Denkt mal darüber nach und über die Texte von G-Hass, insbesondere seinem letzten.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 05 Apr 2004, 19:33

Naja... nu sabbert g-punkt da wo er hingehört......

Thema nu bald durch?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 05 Apr 2004, 21:48

@Coyote:
sachte, junge !
wie du weißt hab ich in jedem Thread wo G-Haad aufgetaucht ist mit ihm diskutiert, wir waren nie einer meinung, jeder hat mal mit angedeuteten Beleidigungen über die Stränge geschlagen, aber ...

erhat nicht nur die Israelis angegriffen, sodern er hat die Juden angegriffen.
er hat sie auch immer wieder zur Sprache gebracht, als keinerdavon redete.

und die letzten aussagen mit den Freudesprüngen über die toten GIs waren Barl halt zuviel.
er ist admin und hat dafür zu sorgen, dass in diesem Forum nicht Dinge geschehen, die uns nahe an Gesetzwidrigkeiten führen.

Wie gesagt, ich hab viel mit G-Had diskutiert, und werde es weiter tun, sollte er zurückkehren, aber seine Texte waren öfters am Rande der GZ oder nahe der Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das habe ich ihm auch in einem Thread geschrieben, als er noch nicht in der GZ war.

ich lies mich auf die Diskussionen ein, weil sich mir eine Chance bot, gearde im Nahost-Konflikt für vile, die weniger belesen sind oder leichtgläubig, die geschichtliche Situation (ich meine jetzt nicht 2.WK, Holocaust, usw sondern Israel-Palästina) immer wieder aufzuzeigen, die überhaupt zum Konflikt geführt hat. Da stehe ich halt mehr auf Seiten Israels - das ist mein Recht, G-Hadd stand auf der anderen Seite, aber er hat geschichtliche Lügen verbreitet und dagegen mussste ich einschreiten !
Charlie surft nicht !

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 06 Apr 2004, 08:23

Ich rege mich nicht über dich auf Bunti, sondern über jever und in stärkerem Maße über Ajax!
Der Grund für die Einweisung ist erstens indiskutabel, weil ich hier weder Mod noch Admin bin und zweitens aus meiner Sicht verständlich!!! Aber dieser Grund deckt sich nicht mit dem Antrag von jever und die dahingehenden Wünsche erinnern mich doch stark an gewisse mittelalterliche Muster! Wenn die jugendlichen heutzutage nicht mehr klar genug denken können um sich eine eigene Meinung zu bilden ist es ja wohl Zeit um das zu ändern. Und nur anhand kontroverser Dikussionen kann das geschehen!

Ansonsten finde ich deine Meinung, Ajax, nicht einen Deut weniger schlimm als manche Äußerungen von G-Had! Wenn ich deine Texte so lese sehe ich diese kleinen Überwachungsdrohnen aus der Fernsehserie 'Dark Angel' im Geiste über der Hauptstraße vor meinem Fenster... Und einen Usernamen als kriegsverherrlichend anzukreiden, in einem Forum dessen Hauptthema ein Kriegsspiel ist... Ich bitte dich...:rolleyes:

Ich kann nur sagen das ich etwas enttäuscht bin. Nicht von den Admins, weil die in meinen Augen gehandelt haben wie sie es tun mußten als der entsprechende Zeitpunkt gekommen war. Nein... Von euch beiden (jever & Ajax)! Denn dieser Antrag auf Einweisung ist ebenso unterste Schublade wie die Äußerungen von G-Had es manchmal sind!

Coy

PS: Zwei Sachen noch: 1. Der Nickname Ajax verweist (beabsichtigt oder nicht) auf zwei griechische Helden vor Troja, die in Homers Schilderung ein paar mal echt zu weit gegangen sind (Vergewaltigung etc...) und gehört demnach ja auch als jegendgefährdend verboten... (von 'jever' mit dem Verweis auf die Todesursache Nr. 1 unter deutschen Autofahrern mal ganz zu schweigen... Und Ja! Das ist Sarkasmus...)
2. Bevor hier jemand auf die Grundrechte des Menschen pocht sollte derjenige vielleicht wirklich mal darüber nachdenken wie viele Menschen auf diesem Globus sich den Luxus Menschenrechte nicht leisten können...

PPS: Woah! Eins noch:
Alle ausländische Islamisten,-Sympathisanten-und schweigende Unterstützer ausweisen, sofort.
Deine Sig Ajax! Ich schlüssele auf -> Alle Menschen, die sich freiwillig oder aufgrund ihres familiären Umfeldes dem Islam als Religion zugewandt haben und nich die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen sollne des Landes verwiesen werden. Ebenso alle Personen die mit derartigen Menschen befreundet sind und nicht aktiv gegen Personen dieses Glaubens vorgehen... Wenn das keine Hetze ist weißich auch nicht! :puke:
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1240
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 06 Apr 2004, 09:44

Ich sags ja, mit dem Verstehen happerts bei dir.
Islamist=den Islam mit Gewalt verbreiten, Säkularisierung verdammen und aktiv an diesen Zielen arbeiten. Z.b. Versuchter Erbressung von Staaten durch Terroranschläge und Verbreitung von Angst unter der Bevölkerung dieser Staaten. Und ich hab inzwischen Angst vor solchen Menschen. Oder Anstiftung zur Gewalt/Hetze gegen "Ungläubige"

Würde deine Definition meiner SIG gelten, dann hätte ich Islamist durch Muslim ersetzt.

Ausländer die sich Verfassungsfeindlich verhalten gehören natürlich schnellstens ausgewiesen. Sollen sie ihren verrückten Ideen doch in ihrem Heimatland nachgehen. Wir müssen nicht auch noch die innenpolitische Probleme andere Länder zu unseren Problemen hinzu adieren .
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 06 Apr 2004, 11:16

Original geschrieben von Ajax
Islamist=den Islam mit Gewalt verbreiten, Säkularisierung verdammen und aktiv an diesen Zielen arbeiten. Z.b. Versuchter Erbressung von Staaten durch Terroranschläge und Verbreitung von Angst unter der Bevölkerung dieser Staaten. Und ich hab inzwischen Angst vor solchen Menschen. Oder Anstiftung zur Gewalt/Hetze gegen "Ungläubige"
Und wo steht das? Welcher Duden beinhaltet diese Definition? Welcher Jugendliche (die sich ja deinen Aussaegen nach ach so leicht fehlleiten lassen) lernt diese Definition in der Schule?
Und vor allem anderen: Mit dieser Definition verallgemeinerst du allein durch den beinhalteten Begriff 'Islam' in Islamist. Damit stellst du eine Religion auf eine Stufe mit Terrorismus und das ist neben verfassungswidrig (Religionsfreiheit) und Hetzerisch (nicht jeder Anhänger des Islam ist ein Terrorist, wohl aber technisch betrachtet ein Islamist - zumindest dem Wortstamm nach) auch noch kleinkariert... Und du wirfst G-Had seine Äußerungen vor? Und du behauptest im Bilanz-Thread du seist sündenfrei genug um den ersten Stein zu werfen (was nebenbei auch noch eine dermaßen großkotzige Aussage ist, daß sie mir Übelkeit bereitet...)?
Na dann herzlichen Glückwunsch Welt! Der große Ajax ist aus dem trojanischen Pferd gestiegen um dich zu retten! Sein gleißendes und unfehlbares Richtschwet trennt sauber das Gute und das Böse und reinigt die Länder von dem Übel das sie befallen hat. :headbang:

Fällt dir eigentlich auf wie selbstverliebt und arrogant deine Einstellung ist? Ich meine, ich kapiere ja deiner Ansicht nach nix, aber mich erinnert sowas irgendwie an einen Herrn Goebbels und seine Reden...

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1240
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 06 Apr 2004, 11:46

Ich hab im Irakthread geantwortet. Dorthin sollten wir diese Diskussion verlagern.
Mich mit Göbbels und Konsorten zu vergleichen ist armselig.
Und zum Rest deiner Erkenntnisse über mich, denk was du willst von mir, aber deine Erkenntnisse erinnern mich an meine Erkenntnisse über dich.
Immerhin schon mal eine Gemeinsamkeit. :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Enforcer
Scharfschütze
Beiträge: 3012
Registriert: 10 Nov 2002, 12:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Enforcer » 06 Apr 2004, 11:52

Original geschrieben von Coyote
Und wo steht das? Welcher Duden beinhaltet diese Definition? Welcher Jugendliche (die sich ja deinen Aussaegen nach ach so leicht fehlleiten lassen) lernt diese Definition in der Schule?
ich hab das in der schule gelernt ;)
der islam ist, zumindest an unserer schule (auch wenn sich ein kurs nicht dran gehalten hat), pflichtthema. der grund ist klar, man will halt nach den ganzen vorfällen der letzten jahre vorurteilen vorbeugen ;)
Original geschrieben von Coyote
Und vor allem anderen: Mit dieser Definition verallgemeinerst du allein durch den beinhalteten Begriff 'Islam' in Islamist. Damit stellst du eine Religion auf eine Stufe mit Terrorismus und das ist neben verfassungswidrig (Religionsfreiheit) und Hetzerisch (nicht jeder Anhänger des Islam ist ein Terrorist, wohl aber technisch betrachtet ein Islamist - zumindest dem Wortstamm nach) auch noch kleinkariert...
hm, also das wort islamist wird von den islamisten selbst benutzt und nicht jeder muslime ist islamist. islamist bedeutet erstmal auch nur, dass die leute am koran festhalten, ähnlich wie die westlichen fundamentalisten, die z.b. der schöpfungsgeschichte aus der bibel mehr glauben schenken als der wissenschaftlich bewiesenen evolutiontheorie. da sind die islamisten anders, sie versuchen technischen fortschritt und neues wissen und ihre religion unter einen hut zu bringen, wobei sie vielleicht ein bißchen zu stark an ihren alten traditionen festhalten.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 06 Apr 2004, 16:03

Antwort siehe Irakthread...

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 10 Sep 2004, 22:54

Erweiterung des Antrags auf seele wegen Volksverhetzung, siehe letzter Beitrag.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 11 Sep 2004, 10:08

Wieso Erweiterung, wenns dieselbe Person ist?
Eher Korrektur von Nachlässigkeit des Administrats bei der Durchsetzung eigener Entscheidungen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 11 Sep 2004, 12:46

genau sperrt den admin da rein *lol*

weiß einer überhaupt das Gorgo Urlaub macht :D
MFG....

Antworten