Neues Styleset / Droidwars Foren geschlossen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Neues Styleset / Droidwars Foren geschlossen

Beitrag von Barlmoro » 20 Mär 2004, 22:21

Hallo,


es gibt jetzt ein neues Styleset für euch zum Auswählen (AIM)... dabei handelt es sich um das Design des alten Droidwars Forum, welches ich jetzt geschlossen habe.

Gruß
Barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 21 Mär 2004, 07:01

endlich wurde mein bitten erhört :k:
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 21 Mär 2004, 13:37

das hab ich ja auch nur für dich gemacht, mein kleines, süßes häschen... :nikkelpoke: :) ;)
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Antworten