werbung....

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

werbung....

Beitrag von Barlmoro » 20 Mär 2004, 19:22

wie ihr sehen könnt ist da rechts jetzt so ein "skyscraper" werbebanner...

ich machen das nicht freiwillig, ich weiß es nimmt viel platz weg und natürlich nervt werbung... aber was soll ich tun...

wenigstens ist es grau, es fällt also kaum auf ;)

gruß
lion
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 20 Mär 2004, 19:44

Eben war das Ding noch links...
Auf jeden Fall ist es viel zu groß und sieht auf dem schönen grünen Hintergrund wirklich sch**** aus.
Aber was soll man machen...

Tob*immerdiesewerbung*dafehltdochwas
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mär 2004, 19:52

:shakehead2:
Habt ihr es denn so nötig oder wollt ihr nur die Forenkasse füllen.
Dann kann ja das nächste Forentreffen im ****Hotel stattfinden. ;)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Mär 2004, 19:52

Hm, was kommt denn noch?
Sie hätten wenigstens an jeder Seite des Bildes nen Banner hinklatschen können, dann sähe es wenigstens gleichmäßig aus. :uhoh:

@pater
Die Banner kommen von Gamigo und die haben es nötig. :D
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2993
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 20 Mär 2004, 20:07

pater: hast du ne ahnung was die Admin-Festung für Geld verschlingt? Kein Wunder das heute kaum noch jemand einen vernünftigen Kerker hat .. die sind die reinsten Geldlöcher.
Und vom Personal ganz zu schweigen .. die Zeiten als Folterknechte und Kerkerwächter noch aus Freude am Beruf gearbeitet haben und mit ner neuen Peitsche im Monat zufrieden waren, sind leider längst vorbei :cry:



Gorgonzola
Admin der Herzen

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mär 2004, 20:16

^^:D

Hehe, jetzt habe ich die Werbung einfach ausgeblendet. So kann ich mich besser auf das Wesentliche konzentrieren und bekomme mehr Platz auf dem Bildschirm.

@Tobman, wieso haben du schon grünen Hintergrund, noch ist Winterbefehl! :)

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 20 Mär 2004, 20:30

Muss jawohl so eingestellt sein, hab eigentlich nix gemacht, aber ich finde sowieso, dass das Winteroutfit nicht soo besonders ist... ;)
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 20 Mär 2004, 20:37

wieviel traffic verursacht das forum ?
40 GB per month ?


MFG......

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 20 Mär 2004, 21:17

Also langsam wirds richtig Scheisse.
Nicht nur, dass das Forum regelmässig off is oder schlecht erreichbar, nein, jetzt auch noch 1/5 des Platzes für Werbung...
Was würde das Ganze eigentlich woanders kosten? Weis das jemand? Ein paar teuro würde sogar ich aus meiner Studentenkasse springen lassen...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Mär 2004, 21:20

Ach, immer mit der Ruhe. Ich wette der ist schon lange wieder weg, wenn der Osterhase kommt. Immerhin seh ich ja Abends auch keinen 0190-Banner mehr ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 20 Mär 2004, 21:29

Original geschrieben von Pater-7,62
^^:D

Hehe, jetzt habe ich die Werbung einfach ausgeblendet. So kann ich mich besser auf das Wesentliche konzentrieren und bekomme mehr Platz auf dem Bildschirm.

@Tobman, wieso haben du schon grünen Hintergrund, noch ist Winterbefehl! :)
Wie hast du das geschafft? Themes umstellen scheint wohl nicht das geeignete Mittel zu sein ... hab schon Augenkrebs bekommen als ich von Winter auf Sommer umgestellt habe :eek:
coffee grinder

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mär 2004, 23:00

@morki, komischer weise kann ich hier mein Fenster verkleinern/anpassen, so dass die Werbung ausgeblendet wird. Auf anderen Seiten und Foren geht das leider nicht.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 23 Mär 2004, 12:20

also mich nervts auch..... wenns wenigstens noch n paar schöne Hasis wären..... aber brot für die welt, heilsarmee usw.... nö danke.
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 23 Mär 2004, 16:03

Hallo,

also ich habe das jetzt ein bisschen... nun... verändert ;)

zumindest bei einer auflösung von 1280x1024 sollte die gefahr, vom banner gestört zu werden, deutlich geringer seien. bei kleineren auflösungen sollte zumindest etwas mehr platz für das forum selbst vorhanden sein...

außerdem wollte ich dem verschwendeten platz noch ein wenig sinn geben und habe deswegen den link zu firefox eingefügt - der einzig wahre browser... und extra für flashy gibt auch ein paar bunnies!

Gruß
Barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 23 Mär 2004, 16:23

so.. der trick ist jetzt, dass ihr euch ein belibiges anderes layout im profil einstellen müsst... dann wird euch die werbung... nicht mehr ganz so aufdringlich vorkommen ;)))
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 23 Mär 2004, 21:58

Wenn ich das mal sagen darf: Nice, Barl :)

Erklär mir noch die Vorteile von Firefox gegenüber Opera und ich bin rundum zufrieden ;)

Barlmoro
Godlike Admin
Beiträge: 1360
Registriert: 12 Mär 1999, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Barlmoro » 23 Mär 2004, 23:35

keine werbung, kostenlos, open source...
fallen leader of the Association of International Mercenaries


[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Antworten