Seite 1 von 1

Kann nicht antworten

Verfasst: 07 Mär 2004, 18:45
von NightSarge
Ich hab ein neues Problem

Wenn Ich auf dem PC bei einem Thema auf Antworten klicke lädt die Seite aber Ich krieg kein Antwortfenster zum schreiben. Das hier schreib Ich auf meinem Laptop, da gehts problemlos. Heute morgen gings noch. K A was das sein soll.

Verfasst: 07 Mär 2004, 19:12
von derLumpi
Tjo, ich auch nicht.

der*lol*Lumpi

Verfasst: 07 Mär 2004, 19:30
von morki
format c:

Verfasst: 07 Mär 2004, 20:05
von Pater-7,62
@NightSarge, ich hatte doch recht, hier ist dein Stammforum. ;)

@morki, wenn aber c nicht als Laufwerksbuchstabe vergeben ist, bringt dein Tip nix. :D

Verfasst: 07 Mär 2004, 22:43
von Sinclair
Hilfe!

Was ist denn hier los? Das Forum wird umgestellt und ich lande immer wieder auf irgend einer "Apache-Meldung". Jedes Mal, wenn ich den Browser-Cache lösche, komme ich für ein Mal wieder ins Forum rein, sonst gibt es nur noch Fehlermeldungen!

Sinclair

Verfasst: 08 Mär 2004, 08:04
von derLumpi
Original geschrieben von Sinclair

Das Forum wird umgestellt ...
:susp: Wie?:confused:

Wenn Gorgo was großes geändert hätte, dann hätte er doch mit Sicherheit was gesagt.

Verfasst: 08 Mär 2004, 10:33
von NightSarge
So ähnlich wie Sinclair gehts mir auch, bei mir stand immer Indianer/0.1
Antworten geht nur übers quoten und wenn ich´s abschick krieg ich nur Meldung "error loading website". Die Antwort kommt aber an.

Verfasst: 09 Mär 2004, 07:53
von PinkRabbit
:scream: INDIANER!! :scream:


servus

Verfasst: 09 Mär 2004, 08:42
von Pater-7,62
^^bei deiner Sig könnte Mann, auf Betthäschen tippen. ;)

Verfasst: 09 Mär 2004, 14:17
von Enforcer
Original geschrieben von derLumpi
Wenn Gorgo was großes geändert hätte, dann hätte er doch mit Sicherheit was gesagt.
stellt sich nur die frage warum gorgo zufällig am WE weg war :crazy:

Verfasst: 10 Mär 2004, 11:17
von derLumpi
Hatte nicht jemand was von Urlaub gesagt? :look:

Verfasst: 10 Mär 2004, 15:15
von PinkRabbit
²Pater

nein,eigentlich bezieht sich das auf einen wecker ;)

Verfasst: 10 Mär 2004, 15:54
von agi hammerklau
Original geschrieben von PinkRabbit
²Pater

nein, eigentlich bezieht sich das auf einen wecker ;)
einen biologischen Wecker? ;)

Verfasst: 10 Mär 2004, 16:12
von PinkRabbit
deine logik ist bestechend ;)


KarduracellNickel

Verfasst: 12 Mär 2004, 07:05
von Gorgonzola
bei mir geht alles ... :azzangel:


Gorgonzola

Verfasst: 25 Jul 2004, 00:11
von NightSarge
Original geschrieben von PinkRabbit
:scream: INDIANER!! :scream:


Jaja, Sie scheinen wieder hier zu sein :D

In allen Foren und bei den meisten Threads kommt die altbekannte Meldung. Muss dann erst ein paar mal Neu Laden bis die Seite endlich geladen wird. Ansonsten funzt NOCH alles.

srry wegen dem schlechten screenie

Verfasst: 25 Jul 2004, 00:42
von jever
Hab auch das Problem, mit reload gehts aber. Ich benutze btw mozilla. Naja am Ende isses doch so: Gorgo is schuld*slap*

MfG jever

Verfasst: 27 Jul 2004, 18:55
von Flashy
jajajaja------ AOL-User sein und stänkern wollen ;)

Verfasst: 01 Aug 2004, 06:04
von Nitrat
huiiiii ich kann fliegende indianer sehhn


MFG......

Verfasst: 01 Aug 2004, 06:15
von Gorgonzola
du solltest definitv deinen redbull konsum zurückfahren :uhoh:


Gorgonzola

Verfasst: 01 Aug 2004, 13:02
von Nitrat
wieso?

hab heut schon 5 minuten geschlafen
MFG.....

Problem mit ZoneLabs Pro

Verfasst: 07 Mär 2007, 23:56
von Unregistriert
Hallo

Ich hab grad meine Zonelabs Firewall Version 6.5.737 upgedatet. Das Ergebnis war allerdings das das Update meine gesamten Foreneinstellungen über den Haufen geschmissen hat. Jetzt muss ich mich auf jeder Forumsseite neu anmelden; danach bekomme ich das Winterskin, allerdings ohne Rechte. Wenn ich dann auf das Frühlingsskin wechsle, was bei mir normalerweise Standart ist, funzt wieder alles. Und das ganze geht bei jedem Neuaufruf wieder von vorne los.
Ich hab jetzt schon verschiedene Einstellungen durchprobiert, aber keine hat was geändert. Hab ich da beim installieren was falsch gemacht oder gibts ´ne Einstellung die ich übersehen hab?

NightSarge