Geheimforen

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 14 Apr 2005, 18:58

Hi,

nachdem, der Papst ja zwischenzeitlich das Winken eingestellt hat, wollte ich mich nur mal vergewissern, ob Du noch am Fenster sitzt, Gorgo :D

Hasta *würdeaucheinenneuenadminwählenwennesdieumständeerfordern*

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 14 Apr 2005, 20:03

Er sitzt mit Sicherheit noch dort und beobachtet alles, denn:

ER SCHLÄFT NIE!

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 14 Apr 2005, 21:58

Hastalwischda hat geschrieben:*würdeaucheinenneuenadminwählenwennesdieumständeerfordern*
admins werden nich gewählt, das funktioniert alles mit Reinkarnation ;)



Gorgonzola
Admin der Herzen

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 16 Apr 2005, 07:38

...ich tippe eher darauf, dass Ihr Euch selber klont... :D


:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: (der wievielte Gorgo bist Du denn ?)

Hasta

Antworten